“Kann man nix falsch machen” 4 von 5 Sternen

2.5 von 5 Hotel   |   2160 Larkspur Lane, Redding, CA 96002   |
Pauschalangebot
Nr. 5 von 39 Hotels in Redding
Nürnberg, Deutschland
“Kann man nix falsch machen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Hatten das Hampton Inn genommen, auch wenns etwas teurer war wie die anderen (140 $), weil es vom Zimmer und den Betten eigentlich immer recht gut ist. Zimmer schön groß, kostenloses WIFI, alles sauber und die Betten superbequem. Frühstück auch wie immer: Als Europäer lieber weglassen, maximal etwas Obst mitnehmen.
Lage ist in Redding eigentlich egal, weil man mit dem Auto sowieso gleich überall ist. Hatten uns für Redding entschieden, weil wir übern den Lassen Vulcano nach Reno wollten, und beim Lassen Vulcano nix mehr zum schlafen gefunden haben.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Bad Kreuznach, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

ch wirklich meinen Aufenthalt in diesem Hotel, wenn ich in der Regel auf Geschäftsreise und etwas Sightseeing zu kombinieren. Die Zimmer sind sauber und der Preis stimmt. Ich habe immer mit Beruf und exzellenten Kundenservice zu erhalten. das Personal ist hilfsbereit .

• Aufenthalt September 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hampton

Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

Die Zimmer sind sehr sauber und groß. Sie sind schön und hell eingerichtet. Die Lage des Hotels ist gut. Das Frühstück ist in Ordnung, aber leider gab es sehr wenig Sitzmöglichkeiten. Das machte es etwas unschön. Parkplätze stehen ausreichend zur Verfügung. Insgesamt ist das Hotel absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

Ein Hotel mir wirklich sehr gutem Standard. Zur Happy Hour gibt's nicht nur alle möglichen Kleinigkeiten, sondern auch viele Getränke einschließlich eines sehr guten weißen (Chardonnay) und roten (Cabernet Sauvignon) Chilenen. Sehr empfehlenswert und preisgünstig!

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2010

Schon im Jahre 2007 wählten wir dieses Hotel für unsere Wandertouren im Lassen Volcanic NP und auch dieses Jahr waren wir sehr angetan von dem Hotel. Bei vielen US-Hotels merkt man jedes Jahr der Alterung, anders bei diesem Hotel. Es wirkt frisch, sauber und nahezu neu. Das Personal ist überdurchschnittlich freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind angenehm groß und sauber. Die Betten sind, hampton-typisch, sehr bequem. Auch das Bad ist angenehm groß und sauber. Parkplätze gibt es in ausreichender Zahl, selbstverstänlich kostenlos. Auch das Frühstück ist derart gut, so dass man nicht auswärts frühstücken muss. Es gibt kalte und warme Speisen. Nach unserer Auffassung findet hier jeder etwas nach seinem Geschmack. Einziger Minuspunkt: Es gibt nur einen Aufzug. Wenn das Hotel voll ist, kann man u.U. etwas länger warten bis dieser mal da ist. Es gibt im Umfeld genügend gute Restaurants, ein Auto ist jedoch, wie oft in den USA, empfehlenswert. Wenn wir wieder in Redding sind, werden wir auf jeden Fall wieder hier übernachten.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2007

Schönes, neues Hotel der Hilton-Gruppe. Zimmer waren sehr sauber mit super bequemen Betten und einem netten Feature: man konnte zwischen weichen und harten Kissen auswählen. Toller Frühstücksraum und umfangreiches Frühstück mit abwechselnden auch warmen Speisen. Jeden Tag kostenlose Zeitung sowie kostenlose Exemplare von Newsweek. Zahlreiche Restaurants (Applebee's, Marie Callender...) und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe des Hotels. Tipp: man kann die Sundial-Bridge auch besichtigen ohne den Eintritt für das Turtle-Bay-Exploratorium zu bezahlen. Redding ist ein guter Ausgangspunkt für folgende Ausflüge: Lassen Volcanic NP, Lake Shasta und Shasta Dam.

• Zufrieden mit — Sauberkeit der Zimmer und Frühstück
  • Aufenthalt Juli 2007, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Hampton Inn & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn & Suites

Anschrift: 2160 Larkspur Lane, Redding, CA 96002
Lage: USA > Kalifornien > Redding
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Familienhotels in Redding
Nr. 5 der Businesshotels in Redding
Nr. 5 der Romantikhotels in Redding
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn & Suites 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Orbitz, Booking.com, Priceline, Cheap Tickets, Expedia, Tingo, Hilton Hotels, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Despegar.com, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn And Suites
Hampton Hotel Redding
Hampton Inn Redding
Redding Hampton Inn

Wenn Sie Hampton Inn & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.