“Lecker Thai” 4 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Nürnberg, Deutschland
“Lecker Thai”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

Wir haben uns an dem Abend dann doch für Thai entschieden und haben es nicht bereut.
Das Essen ist sehr lecker (bei mir war die Haut der Ente nur leider nicht knusprig, sondern lätschig, deswegen nur 4 Sterne). Die Vorspeisen auch sehr zu empfehlen und es gab auch mal was anderes wie den Cola-Müll (Mangosaft).
Nett eingerichetet superfreundlich, echte Thais und das Essen ist auch entsprechened gut.
Absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen

Bonn
“Tolles Thai-Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2012

Das Janaya Thai Cusine hat mich äußerst positiv überrascht. Bin eigentlich nur dorthin gegangen, weil es praktischerweise fußläufig zur Travelodge Redding liegt.
Das Essen war zweifelsohne mit frischen Zutaten zubereitet und hat köstlich geschmeckt. Sowohl geschmacklich als auch von der Menge hat es mich voll überzeugt.
Einzig die lange Wartezeit - obwohl nicht sonderlich viel los war - hat vielleicht ein wenig gestört. Aber dafür habe ich gerne gewartet! Eines der besten thailändischen Restaurants, die ich kenne.

• Aufenthalt September 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente