“Ein meditatives Plätzchen” 5 von 5 Sternen

München
92 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Ein meditatives Plätzchen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Die kleine Kapelle am Palos Verdes Drive ist unbedingt einen Stopp wert! Es gibt ausreichende Parkplätze (kostenlos) und einiges zu sehen: Ein Besucherzentrum, das vor allem über Emanuel Swedenborg und seine Anhänger, zu deren Denomination diese Kirche gehört, informiert, die Kirche selbst, sie besteht größtenteils aus Glas und beitet einen wunderschönen Blick in die Natur - leise Musik spielt im Inneren, sehr meditativ, außerhalb gibt es kleine Wege, die zu einem Rosengarten führen und außerdem wunderbare Ausblicke auf das Meer eröffnen. Auch Toiletten sind vorhanden. Eine Fahrt um die Penninsula sollte diese Sehenswürdigkeit unbedingt enthalten. Bis auf den kleinen angebotenen Führer ist alles kostenlos. Dort sind auch Hochzeiten anderer Denominationen und Taufen möglich - stelle ich mir sehr nett vor!

Aufenthalt März 2012

Reisende, die sich Glass Church / Wayfarers Chapel angesehen haben, interessierten sich auch für:

Rancho Palos Verdes, Kalifornien
Rancho Palos Verdes, Kalifornien

Sie waren bereits im Glass Church / Wayfarers Chapel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Glass Church / Wayfarers Chapel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Glass Church / Wayfarers Chapel gehört jetzt zu Ihren Favoriten