“"Sehr schönes Hotel"” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Terranea Resort

Terranea Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Terranea Resort
5.0 von 5 Resort   |   100 Terranea Way, driving directions, 6610 Palos Verdes Drive South, Rancho Palos Verdes, CA 90275   |
Pauschalangebot
Sanem, Luxemburg
“"Sehr schönes Hotel"”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2014

Wir waren eine Woche im Terranea Resort. Das Hotel liegt in einer wunderschönen Anlage. Man erreicht Los Angeles in 40 Minuten. Das Personal ist sehr zuvorkommend. Wir werden dieses Hotel jederzeit wieder wählen, wenn wir mal wieder unsere Lieblingsstadt Los Angeles besuchen wollen.

• Aufenthalt August 2014, Paar

Sydney, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Wir waren für ein langes Wochenende im Terranea und es war großartig! Die USA haben nicht viele Hotels dieser Art, dieses ist sehr zu empfehlen. Die Lage auf dem Berg ist wunderschön, die Sonnenuntergänge super und unser Zimmer hatte Blick aufs Meer, Catalina Island und den Pool. Am letzten Tag konnten wir Delfine vor der Küste sehen.Das Spa ist sehr sehr teuer, aber jedes Detail ist wunderbar durchdacht. Bademäntel, FlipFlops, alle Möglichen Kosmetika, sogar Einweg-Rasierer. Das Zimmer hat ein geniales Bad mit getrennter Dusche und Badewanne, hier fehlte uns allerdings ein Lüfter. Das Zimmer selbst war sehr schön eingerichtet, unsere Betten waren ein wenig small (Fluu Size?) aber für uns völlig in Ordnung.
Es gibt einen Familienpool mit Wasserrutsche und einen SPA Pool, der wesentlich ruhiger ist, mit tollen Liegen. Jeder in der Anlage war sehr freundlich.
Das Resort ist ziemlich teuer, vergleichbares wäre in Deutschland sicher billiger, aber für die USA war unser Deal ($225/Nacht) in Ordnung.
Achtung: Kein Badestrand in Laufweite!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2011

Wir waren leider nur 4 Nächte im Terranea Resort. Wenn man dort ist glaubt man kaum, das man in Los Angeles ist und nur 40 Minuten zum Flughafen braucht.
Wir hatten besonderes Glück weil wir statt einem Ocean Side Room eine Ocean Side Suite Casita bekamen mit ca.100 qm. Ein großer Vorraum genügend Platz um all die Koffer unterzubringen ein großes schönes Schlafzimmer mit angrenzendem Bad mit Dusche und Wanne und getrennter Toilette. Großes Wohnzimmer mit großen bequemen Couchen, einem elektrischen Kamin und großer vollausgestatteter Küche mit allem drum und dran und ein kleiner Raum mit Waschmaschine und Trockner. Terrasse vor dem Schlafzimmer und große Terrasse vor dem Wohnzimmer. Und fantastischer Ausblick direkt aufs Meer. Auto konnte man direkt vor der Tür parken.
Die Anlage ist schon groß aber wirkte nie überfüllt oder hektisch. Es gab mehrere Restaurants und viele Möglichkeiten wo man einfach nur so sitzen konnte um aufs Meer zu schauen. Es gab drei Pools einen Hauptpool sehr groß und einen Erwachsenen Pool etwas näher zu Meer und einen Pool im Spa der der schönste war aber dafür mußte man 40 Dollar zahlen. Oder man lies sich im Spa behandeln dann kostete der Pool nichts.
Fitness war sehr gut ausgestattet und kostenlos.
Es gab einen schönen Naturpfad rund ums Hotel wo man direkt runter gehen konnte ans Meer. Man konnte da auch baden.
Gegessen haben wir mehrmals im Catalina Kitchen. Es war wirklich hervorragend. Nicht nur für den Gaumen sondern auch für die Augen. Frischen gegrillten Fisch mit Gemüse oder super Fleisch mit toller Soße und Beilagen, alles sehr fein. Zutaten alle regional.
Dann gab es noch einen 9 Loch Golfplatz. Internet und Parken kostenlos.

Fazit: Eine wunderbare Anlage mit tollem Essen bester Sicht aufs Meer gegenüber liegt Catalina Island und Suchtfaktor.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Groß-Umstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2011

Wir haben eine sehr schöne Hochzeit dort gefeiert, mit Blick auf den Pazifik. Das Zimmer war perfekt mit Meerblick und kleinem Balkon und aufgehender Sonne. Der ganze Aufenthalt war einfach toll. Es wäre schön, wenn man einen Zugang zum Meer haben könnte (Sandstrand). Es gibt dort leider nur einen kleinen Felsstrand mit teilweise sehr starker Brandung.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Rancho Palos Verdes.
Hyatt Regency Huntington Beach R ...
Nr. 1 von 19 in Huntington Beach
Nr. 10 von 34 in Santa Monica
The Georgian Hotel
The Georgian Hotel
Nr. 6 von 34 in Santa Monica

Sie waren bereits im Terranea Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Terranea Resort

Anschrift: 100 Terranea Way, driving directions, 6610 Palos Verdes Drive South, Rancho Palos Verdes, CA 90275
Lage: USA > Kalifornien > Rancho Palos Verdes
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Rancho Palos Verdes
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Terranea Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, Odigeo, TripOnline SA, Odigeo, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Terranea Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Terranea Resort Rancho Palos Verdes
Hotel Terranea Resort
Terranea Hotelanlage
Terranea Hotel Rancho Palos Verdes

Wenn Sie Terranea Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.