“Anlage Top - Service Flop” 1 von 5 Sternen

Westin Mission Hills Golf Resort & Spa
4.0 von 5 Resort   |   71333 Dinah Shore Drive, Rancho Mirage, CA 92270   |
Pauschalangebot
Hamburg
“Anlage Top - Service Flop”
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Die Anlage selbst ist sehr schön, aber leider stimmt der Rest nicht! Der Service (vom Bell Boy über die Rezeption zum Concierge und Restaurant) ist einfach schlecht, arrogant und praktisch nicht vorhanden. Die Zimmer sind zwar mit schönen Möbeln eingerichtet, aber lieblos und daher ohne Charme. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt in diesem Hotel überhaupt nicht. Wir können es nicht empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

MAnnheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Wir waren bereits letztes Jahr schon einmal im Westin Mission Hills. Da ich den Ort liebe, waren wir im Aug 2012 wieder dort. Unsere vorab angefragte Zimmerreservierung konnte erfüllt werden, was uns sehr gefreut hat.

Die Zimmer sind für 3-4 Personen sehr gross, viel Platz. Fön, Kühlschrank, Schrank ... alles vorhanden. Die Teppichböden gehören mal erneuert, das fanden wir schon letztes Jahr. Auch wenn einige meinen die Zimmer wären dunkel, wir fanden sie absolut in Ordnung, sonst wären wir nicht wiedergekommen. Eismaschinen in jedem Gebäude.

Der kleine Pool war direkt vor unserem Gebäude. Nur leider hätten die Angestellten mal den Müll entsorgen sollen, der so rumlag. Handtücher in ausreichenden Mengen verfügbar, niemals Engpass. Liegen bequem, aber untendrunter hätte man man eine Reinigung mit Hochdruckreiniger machen sollen.

Frühstück: letztes Jahr im grossen Restaurant, das allerdings dieses Jahr renoviert wurde. Daher kleineres Buffett im kleinen Bereich. Am Wochenende auch mit warmen Buffett! Was gut funktioniert, ist die Versorgung mit Getränken (warum und kalt). Nur das Buffett ist sehr klein. Unter der Woche nur kalte Sachen - und kein Käse! Nachdem ich meinen eigenen Käse mitbrachte, wurde ich gefragt, was für Käse ich denn gerne haben möchte und bekam den am nächsten Tag prompt. Aber irgendwie ist das nicht stimmig, der Toaster funktionierte nicht ... Milch war knapp ... das hätte nicht sein müssen. Wir haben immer draussen gesessen, innen waren arktische Temperaturen.

Freitagabends gibt es open-air Kino am kleinen Pool, Sonntags legt ein DJ am grossen Pool auf.

Aber durch die laufenden Renovierungsarbeiten (im größeren Stil) hatten wir nicht das Erholungserlebnis des letzten Jahres, es hat die Ruhe gefehlt.
Wir kennen keine anderen Hotels in Palm Springs, daher können wir keine wirklichen Vergleiche ziehen.
Aber zur Erholung ist der Ort absolut empfehlenswert!!!

• Aufenthalt August 2012, Familie
Reutlingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012

Ein tolles Hotel, mit vielen Pools, da ist für jeden etwas dabei. Die Lage ist außerhalb aber das tut dem ganzen keinen Abbruch. Das Hotel liegt sehr ruhig und ist für Erholungssuchende genau das richtige. Wir hatten ein Zimmer im 2. Stock, die Klimaanlage war sehr leise. Das Frühstück war super, die Auswahl für ein Kontinental sensationell: Käse, Wurst, frisches Obst, Müsli, verschiedene Brotsorten, Joghurt, Eier etc. und der Service einsame spitze. Die meisten Zimmer sind mit Balkon oder Terrasse.
Leider wurde der Golfplatz direkt am Hotel gerade überholt, haben wir bei Buchung leider nicht erfahren, was schade war. Zum nahegelegenen Gary Player Golfplatz fuhr aber immer ein Shuttle.
Preis-Leistung waren trotzdem Sehr-gut.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Metropole Ruhr
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2012

Die Anlage ist eine Empfehlung, um ein paar Tage auszuspannen. Sehr gute Pools, großzügige Anlage, in der man joggen kann, prima Fitnessraum. Infrastruktur sehr gut: Mall und Supermärkte in der Nähe.
Für diese Preisklasse nicht so toll: Organisationsproblemchen (Verlängerungsnacht, Rechnungspositionen, Housekeeping). Zimmer an sich wunderschön mit Balkon - aber tropfende Wasserhähne.
Wir würden trotzdem gerne zurück kommen.
Tipp: Die Verlängerungsnächte in der Woche sind - vor Ort angefragt - selbst in der Hauptsaison sehr günstig gewesen.

Aufenthalt August 2012, Familie
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2012

Palm Springs - oder in diesem Falle Rancho Mirage - ist für alle Altersklassen ein guter Platz um Sonne zu tanken, zu relaxen und in schönen Hotels neue Kräfte zu sammeln.

Das Westin gliedert sich nahtlos in die Reihe der grossen Kettenresorts im Grossraum Palm Springs ein:

1. Grosse Resort mit toller Aussenanlage, viel Grün und saftigen Pflanzen und wunderbarer Blick auf die Berge
2. Eingebettet in einen Golfplatz
3. Schöner Haupt-Pool mit Wasserrutsche und ausreichend Liegen, Schirmen und Service
4. Verschiedene Nebenpools: Kleiner, ruhiger aber ohne Service
5. Exzellentes Fitness Center
6. Sehr grosse Zimmer (mind. 45 Qm), gute Betten, grosses Bad, aber etwas dunkel in der Ausstattung
7. Kostenloses Parken (bzw. in der Resort Fee enthalten)
8. Restaurants zu teuer aber geniessbar - insbesondere das Frühstück
9. Kostenloster Resortshuttle, der einen im Resort herumfährt
10. Tennisplätze und Fahrradverleih (in der Resort Fee enthalten)

Was man wissen muss?
1. Ein Auto ist Pflicht, um die Umgebung zu erkunden, da das Hotel wunderschön - aber isoliert liegt
2. Personal schwankt zw. superfreundlich und reserviert
3. Die Zimmer sind recht dunkel - was in der Sommerhitze von Palm Springs natürlich auch seinen Vorteil hat.
4. Achtung: Standardzimmer gehen Richtung Parkplatz. Resort-View Zimmer buchen, wer nicht nur Autos sehen möchte
5. Hauptpool wird schnell voll und lebhaft
6. Besser auswärts essen: LG's Steakhouse in La Quinta ist für Steaks die 1. Wahl in der Gegend

Welche Hotelalternativen gibt es? Also im Prinzip gibt es die big 5: JW Marriott, das La Quinta Resort (Waldorf Astoria), das Westin und in Indian Wells die gegenüberliegenden Resorts von Hyatt und Renaissance. Alle sind sehr gut. Wobei bis auf das La Quinta alles Resorts aus den (80igern sind - aber sehr gut erhalten).
Ansonsten gibt es natürlich auch die Boutique Hotels sind in letzter Zeit sehr erfolgreich ihren Platz finden wie z.B das Zoso oder das Movie Colony Hotel und sehr viel initimer und ruhiger (für meinen Geschmack zur ruhig) sind.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Buchenbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2012

Amerikatypisch fährt man sein Auto vor den Hoteleingang wo einen schon das freundliche Personal erwartet. Den Autoschlüssel kann man getrost während dem einchecken stecken lassen. Bei uns gab es keine Probleme mit den Frühstücksgutscheinen. Nachdem man einen Resortplan mit der Lage seines Zimmers bekommen hat, kann man sich entweder zum Zimmer in den Bungalows begleiten lassen oder man fährt selbst hin. Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber. Wir hatten die Bungalowreihe direkt neben der Rezeption, so dass wir keine langen Fußwege hatten. Die Pools sind ebenfalls sehr sauber. Zu unserer Reisezeit Ende Mai / Anfang Juni war in der gesamten Resortanlage so gut wie nichts los, so dass wir den Hauptpool für uns allein hatten. Ebenso die Bar.
Das inkludierte Frühstück (Frühstücksgutschein) ist für ein kontinentales Frühstück, welches aus Obst, Joghurt, was Süßem, Kaffe und Organgensaft besteht. Alles andere kostet extra. Wir aßen 1x dort zu abend. Qualitätsmäßig war es in Ordnung, preislich allerdings 5 Sterne-Niveau. Also nicht günstig.
Alles in allem war es ein sehr angenehmer Aufenthalt.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Seevetal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2011

Wir waren drei Wochen hier und im großen und ganzen zufrieden. Die Beschreibung ist real. Die Anlage ist groß und geplegt. Es gibt viele Pools, aber leider nicht zum Schwimmen, da die Wassertiefe nur maximal 1,30m ist. Amerikanisches Sicherheitsdenken. Die Zimmer waren geräumig und sauber. Wir erlebten erstmal in den Staaten eine Mülltrennung!! Das Bad war sauber und großzügig. Was störte waren die trittschall Geräusche. Es gibt nur Holzbalkendecken und in der unteren Etage hört man jeden, aber wirklich jeden Schritt vom Bewohner über einen. Das nächste mal würde ich in die obere Etage ziehen. Aber sonst gibt es nur positives zu berichten. Wenn auch die Nebenleistungen im Hotel recht teuer waren, aber die muss man ja nicht Nutzen. Als Beispiel: Internetnutzung sollte 6 US Dollar für 20 Minuten kosten!!!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Westin Mission Hills Golf Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Westin Mission Hills Golf Resort & Spa

Anschrift: 71333 Dinah Shore Drive, Rancho Mirage, CA 92270
Lage: USA > Kalifornien > Kalifornische Wüste > Greater Palm Springs > Rancho Mirage
Nr. 3 der Familienhotels in Rancho Mirage
Nr. 4 der Spa-Hotels in Rancho Mirage
Nr. 5 der Romantikhotels in Rancho Mirage
Nr. 5 der Luxushotels in Rancho Mirage
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Westin Mission Hills Golf Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Starwood, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotels.com, EasyToBook, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Westin Mission Hills Golf Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Westin Mission Hills Hotel Rancho Mirage
Westin Mission Hills Hotelanlage & Spa
Westin Mission Hills Resort And Spa
Westin Mission Hills Golf Resort & Spa Rancho Mirage, Greater Palm Springs, Kalifornien
Westin Rancho Mirage
Palm Springs Westin

Wenn Sie Westin Mission Hills Golf Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.