“Schön gelegen, schöne Anlage” 4 von 5 Sternen

Westin Mission Hills Golf Resort & Spa
4.0 von 5 Resort   |   71333 Dinah Shore Drive, Rancho Mirage, CA 92270   |
Pauschalangebot
Seevetal, Deutschland
“Schön gelegen, schöne Anlage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2011

Wir waren drei Wochen hier und im großen und ganzen zufrieden. Die Beschreibung ist real. Die Anlage ist groß und geplegt. Es gibt viele Pools, aber leider nicht zum Schwimmen, da die Wassertiefe nur maximal 1,30m ist. Amerikanisches Sicherheitsdenken. Die Zimmer waren geräumig und sauber. Wir erlebten erstmal in den Staaten eine Mülltrennung!! Das Bad war sauber und großzügig. Was störte waren die trittschall Geräusche. Es gibt nur Holzbalkendecken und in der unteren Etage hört man jeden, aber wirklich jeden Schritt vom Bewohner über einen. Das nächste mal würde ich in die obere Etage ziehen. Aber sonst gibt es nur positives zu berichten. Wenn auch die Nebenleistungen im Hotel recht teuer waren, aber die muss man ja nicht Nutzen. Als Beispiel: Internetnutzung sollte 6 US Dollar für 20 Minuten kosten!!!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sankt Augustin, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2011

Insgesamt ein Vier-Sterne-Plus. Sehr schöne , sehr gepflegte Anlage am Golfplatz. Die Zimmer sind großzügig, relativ modern und sehr gepflegt. Die Pool-Anlagen sind gut, etwas laut durch verschiedene Incentive-Reise-Gruppen. Die Mitarbeiter sind grundsätzlich sehr freundlich und hilfsbereit. Der Restaurantbereich ist gut, wirkt etwas zweckmäßig, könnte ein Styling gebrauchen.
Wir würden gern für ein paar Tage wiederkommen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Burgthann, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2011

Schöne weitläufige Anlage mit verschiedenen Pools. Der Hauptpool hat uns gut gefallen. Jedoch gab es schon beim einchecken die ersten Probleme. Die zusätzlichen Frühstücksgutscheine für die Kinder wurden nur widerwillig rausgegeben, obwohl sie bei tui extra bezahlt waren. Auch das von tui versprochene Zimmerupgrade gab es nur nach längerer Diskussion. Im ersten Zimmer hatten wir dann am morgen eine Ameisenkolonie im Bad auf dem Waschtisch. Immerhin haben wir dann sofort ein neues Zimmer bekommen...dort ging dann die Klimaanlage nur mit einschränkungen. Auch die Sauberkeit der Zimmer hatte durchaus Optimierungspotential.
Der Golfplatz hat uns gut gefallen und war in einem guten gepflegten Zustand.
Das nächste mal würdeb wir ein anderes Hotel in Palm Springs nehmen.

• Aufenthalt August 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2011

Das Hotel befindet sich mitten in einer Golfanlage infolgedessen ist der Außenbereich sehr grün und gepflegt. Es befinden sich in der Anlage mehrere Pools die aber alle recht klein sind, zum Schwimmen als nicht wirklich tagen. Die Zimmer sind für US-Verhältnisse geradezu modern und in zweigeschößigen Gebäuden (mediteraner Bauweise) untergebracht. Die Zimmer sind sauber, verfügen über Kühlschrank und hervorragenden Betten, leider wirken Sie etwas dunkel. Wifi ist frei. Hat man kontinentales Frühstück mit gebucht, empfiehlt es sich gegen einen kleinen Aufpreis, von der Karte sein Frühstück zu bestellen, sonst ist man als Europäer wie überall in Amerika leider vom Frühstück enttäuscht. 10 Min dem Auto vom Hotel entfernt befindet sich ein kleines Einkaufszentrum mit WalMart usw.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2011

Das Westin in Rancho Mirage ist ein sehr schön angelegtes Hotel. Es grenzt an der einen Seite an einen Golfplatz und verfügt über eine sehr schöne Hauptpool-Anlage und über mehrere kleinere Pools, die zwischen den Häusern verteilt liegen. Die Hotelzimmer sind in zweigeschossigen Gebäuden untergebracht und großzügig auf dem Gelände verteilt. Die Zimmer sind leider sehr dunkel, was vermutlich der großen Hitze im Sommer geschuldet ist, doch das ist in meinen Augen ein echter Makel. Wir haben schon in anderen Hotels in Palm Springs übernachtet, und nie dieses Problem. Ansonsten sind sie ganz schön, aber scheinen dem Westin-Anspruch nicht wirklich gerecht zu werden. Die Betten allerdings sind einsame Spitze, wir haben darin so gut geschlafen, dass wir uns ernsthaft überlegen, ein sogenanntes Heavenly-Bed anzuschaffen;-)
Wir hatten mit Continental-Frühstück gebucht und durften aber durch entsprechende Zuzahlung alles von der Karte bestellen. Sehr unkompliziert!
Besonders zu empfehlen ist ein Besucht des Spas, dort kann man kostenfrei das Dampfbad benutzen und sich anschließend an einem kleinen Pool erholen.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2011

Das Resort liegt etwas außerhalb, man braucht aber eh eine Auto, sonst macht ganz Palm Springs/Palm Dessert und Rancho Mirgae keinen Sinn. Mit dem Auto liegt man sehr schön zentral zwischen allen 3 Orten und nahe zur Interstate-10. Das Resort hat einen beeindruckenden Empfang, die Zimmer sind max. zweigeschossig und sehr grpß aber etwas dunkel (aber wir sind ja in der Wüste). Das Frühstück (am Wochenenden gibt es Buffet, sonst a la carte) ist reichhaltig und lecker. Ein riesiger Pool und Golf direkt auf dem Gelände, was will man mehr.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2011

Gut gelegenes großes Resort bei Palm Springs, außerhalb der Saison günstig über Veranstalterraten zu buchen. Empfehlenswert sind die geräumigen, schön eingerichteten Suiten mit großem Badezimmer (sep. Dusche). Allerdings ist das bei den deutschen Veranstaltern zumeist eingeschlossene cont. Frühstück außerhalb der Saison innerhalb der Woche sehr eintönig und streng limitiert. Büffet gibt es nur am Wochenende. Dafür herrscht überall angenehme Ruhe und man ist als kinderlos Reisender nicht nur auf den kleinen Adult Pool angewiesen sondern kann auch durchaus die beiden anderen angenehmen Poolanlagen benutzen. Vorsicht jedoch: in dieser Zeit wird auch der das Resort umschließende Golfplatz aufgearbeitet (herumfliegendes Heu, teilweise Maschinenlärm).

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Westin Mission Hills Golf Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Westin Mission Hills Golf Resort & Spa

Anschrift: 71333 Dinah Shore Drive, Rancho Mirage, CA 92270
Lage: USA > Kalifornien > Kalifornische Wüste > Greater Palm Springs > Rancho Mirage
Nr. 3 der Familienhotels in Rancho Mirage
Nr. 3 der Businesshotels in Rancho Mirage
Nr. 4 der Spa-Hotels in Rancho Mirage
Nr. 5 der Romantikhotels in Rancho Mirage
Nr. 5 der Luxushotels in Rancho Mirage
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Westin Mission Hills Golf Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Starwood, Booking.com, Expedia, Hotel.de, LogiTravel, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Odigeo, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Westin Mission Hills Golf Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Westin Mission Hills Hotelanlage & Spa
Westin Mission Hills Resort And Spa
Westin Mission Hills Hotel Rancho Mirage
Westin Mission Hills Golf Resort & Spa Rancho Mirage, Greater Palm Springs, Kalifornien
Westin Rancho Mirage
Palm Springs Westin

Wenn Sie Westin Mission Hills Golf Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.