“Schöne Anlage - aber leider überfüllt” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Resort   |   41000 Bob Hope Drive, Rancho Mirage, CA 92270   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Stuttgart, Deutschland
“Schöne Anlage - aber leider überfüllt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2011

Die Anlage ist unheimlich schön und großzügig direkt neben einem Golfplatz angelegt. Wenn man auf der Highway von LA nach Palm Springs fährt, hat das Hotel Werbeplakate speziell für seine Poolanlage "Splashotopia" aufgestellt. Allerdings war für uns dieser Begriff etwas zu "großspurig" verwendet, letztendlich handelt es sich um einen Pool, zwei Rutschen und einen kleineren sog. "lazy River". Leider waren wir am amerikanischen "Fathers Day Weekend" Mitte Juni dort untergekommen und das Hotel war komplett ausgebucht. Dadurch war die Poolanlage hoffnungslos überfüllt - Schwimmen machte da keinen Spaß mehr. Das Hotelpersonal bemühte sich nach Kräften und war auch super-freundlich, letztendlich war aber einfach der Pool zu klein für alle Gäste. Die Zimmer waren komfortabel, sauber und für eine 4-köpfige Familie ausreichend groß. Was uns gestört hat, waren viele Moskitos, die uns die Nacht über drangsalierten. Das Hotelpersonal hätte ganz sicher unser Zimmer mit entsprechenden Sprays behandelt, das wollten wir aber dann aus eher gesundheitlichen Gründen nicht. Unser Gesamturteil: Schöne Anlage mit einem freundlichen Personal in einer tollen Wüstengegend. Wenn man den Pool genießen will, sollte das Hotel allerdings nicht ausgebucht sein!

• Aufenthalt Juni 2011, Familie

Bonn
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2011

Das Gebiet um Palm Springs - dazu gehört auch Rancho Mirage - ist eine Wüstenlandschaft. Die Ferienanlagen, wie das Rancho las Palmas, sind wie grüne Oasen in diese Landschaft eingebaut worden. Das Rancho umfaßt etwa hundert zweistöckige Häuser, die um den Golfplatz herum gebaut wurden. Die Häuser sind teilweise in unabhängige Appartments unterteilt. Soweit nicht die Eigentümer dort wohnen, werden die Appartments vermietet. Wir hatten ein solches Einzimmerappartment mit Balkon im oberen Stock mit Blick auf den Golfplatz. Das war die preisgünstigst mögliche Buchung und wir waren sehr zufrieden damit.
Die Zimmer sind komfortabel ausgestattet, sehr gepflegt und verfügen über einen Safe, eine Kaffeemaschine und einen großen Flachbildschirm. Der Balkon Ist mit Allwettersesseln und Tisch ausgestattet. Da kann man den Blick auf den grünen gepflegten Golfplatz genießen und die Golfer an sich vorbei ziehen lassen.
In der Anlage selbst kann man außer Golf nur noch das Schwimmbad oder die Wellnesseinrichtungen (Spa) benutzen. Für Kinder gibt es ein extra Becken und eine Flußlandschaft. Es gibt zwei Restaurants; ein Starbucks und ein Gebäude für alle Mahlzeiten. Vor dem Restaurant, auf einer Terrasse, kann man sehr gemütlich sitzen. Im Februar, wenn es noch etwas kühl ist, hat man Heizgeräte aufgestellt, sodaß man noch bis in den späten dunklen Abend hinein - alles mit Fackeln aufgehellt - wunderbar sitzen und auch essen kann. Das Innenrestaurant ist weniger attraktiv und laut. Die abendliche live music finde ich fast unerträglich laut. Das Personal im Restaurant und Terrasse ist sehr freundlich aber total überlastet. Man muß sehr lange warten bis man eine Bestellung aufgeben kann und dann schließlich bedient wird. Ein Mittag- oder Abendessen im zwanzig Minuten entfernten Palm Springs ist da durchaus eine Alternative.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
California
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2007

Insgesamt war der Aufenthalt ok. Als wir reservierten, freuten wir uns auf die Poolrutsche, die auf der Website abgebildet ist, aber als wir ankamen ... wurde das Hotel gerade umgebaut ... selbst die Poolrutsche. Die Hotelhalle war hübsch und das Einchecken einfach... aber wir wundern uns über ihre Grundsätze. Wir bezahlten unser Zimmer über die Website einer Reiseagentur im Voraus und der Kassierer wollte trotzdem noch $200 (Nebenkosten) auf unserer Kreditkarte vormerken. Wir haben schon in einer Menge Anlagen/Hotels gewohnt und niemals ein solches Problem gehabt. Einige Hotels haben $25 bis $50 vorgemerkt, aber $200 - das ist der Preis, den wir für eine Nacht bezahlt hatten!!! Als wir zu unserem Zimmer kamen, stellten wir fest, dass es gegenüber der Baustelle lag, aber da das Fenster zum Golfplatz ging, störte uns der Lärm nicht und es war sehr ruhig. Das Zimmer war hübsch, und sauber und unser King-Size-Bett war sehr bequem. Am nächsten Morgen wollten wir ein kurzes Bad im Pool nehmen und waren enttäuscht, dass er mit Gästen, Familien und Kindern überfüllt war. Es gab nicht genügend Liegestühle und wir blieben nur 30 Minuten lang. Insgesamt war es okay, aber doch mit einigen Problemen. Der Preis war zu teuer, insbesondere angesichts der durchgeführten Renovierung, man hätte den Gästen keine besondere Ferienanlagegebühr berechnen dürfen, da die Anlage nicht über alle Angebote verfügte. Für eine derartig große Ferienanlage ist ein Pool nicht groß genug, damit alle Gäste die „Palm Spring-Sonne” genießen können.

Manhattan Beach
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2007

Ich buchte für den Geburtstag meiner Schwester über Expedia eine Lastminutereise für das Wochenende des Memorial Day. Es gab für dieses Hotel ein Angebot über 48 Stunden für $155 die Nacht, inklusive aller Steuern. Auf der Webseite des Hotels wurde dasselbe Zimmer für $269 angeboten. Als wir gegen 13 Uhr ankamen, mussten wir etwa 10 Minuten für das Einchecken warten und man sagte uns dann, dass unser Zimmer nicht fertig sei und sie uns Bescheid sagen würden, wenn es hergerichtet sei. Also gingen wir über die Straße (so wenig man eben gehen kann!) zur Flusspromenade, wo es jede Menge Restaurants und Geschäfte gibt.

Wir gingen, als wir auf die Herrichtung unseres Zimmers warteten, zum Pool für Erwachsene. Der Pool war so weit in Ordnung. Der Poolbereich war ziemlich klein und man hätte, um allen Gästen einen Platz anzubieten, 50 Stühle mehr gebraucht. Es gab nur eine arme Kellnerin, die den ganzen Poolbereich mit über 100 Leuten bediente. Die Wassertemperatur im Pool war jedoch angenehm. Ich denke, dass sie einfach mehr Personal einstellen müssten.

Um 14:40 Uhr erhielt ich einen Anruf auf mein Handy, und man teilte mir mit, dass unser Zimmer fertig sei. Wir holten unsere Schlüssel ab und gingen zu unserem Gebäude, das nur drei Gebäude von der Hotelhalle entfernt war- Gebäude 5. Zu unserer Überraschung kamen wir in ein völlig renoviertes Zimmer (außer dem Fernseher mit Flachbildschirm). Das Zimmer hatte einen Eingangsflur aus Marmor, Granitplatten auf den Theken, bequeme Pillowtop-Betten, frisch gestrichene Wände und neue dunkle Möbel aus Mahagoniholz. Von unserem Zimmer aus konnte man auf einen Teich und Golfplatz schauen ... es war wunderschön!

Insgesamt würde ich sagen, dass das Hotel auf dem besten Wege ist, eine 5- Sterne-Anlage zu werden, aber man muss noch etwas dafür tun. Sollten Sie hier absteigen, bitten Sie um ein neu renommiertes Zimmer und gehen Sie früh zum Pool für Erwachsene, um Ihren Platz reservieren!

Sie waren bereits im Omni Rancho Las Palmas Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Omni Rancho Las Palmas Resort & Spa

Anschrift: 41000 Bob Hope Drive, Rancho Mirage, CA 92270
Lage: USA > Kalifornien > Kalifornische Wüste > Greater Palm Springs > Rancho Mirage
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Rancho Mirage
Nr. 2 der Romantikhotels in Rancho Mirage
Nr. 2 der Spa-Hotels in Rancho Mirage
Nr. 3 der Luxushotels in Rancho Mirage
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Omni Rancho Las Palmas Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, ebookers.de, Weg, Hotels.com und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Omni Rancho Las Palmas Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rancho Palmas Resort
Rancho Las Palmas Hotel Rancho Mirage
Rancho Las Palmas Resort And Spa
Rancho Las Palmas Hotelanlage & Spa
Omni Rancho Las Palmas Resort & Spa Rancho Mirage, Greater Palm Springs, Kalifornien
Rancho Las Palmas Resort Spa

Wenn Sie Omni Rancho Las Palmas Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.