“Alles war super” 5 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Bochum, Deutschland
“Alles war super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013 über Mobile-Apps

Das Babe's gehört bei uns inzwischen zu unseren Favoriten im Coachella-Valley. Der Service war wie immer aufmerksam, das selbstgebraute Bier (5 kleine Gläser zum Testen) lecker, das Fleisch zart, die Portionen groß und die Fritten perfekt.

Aufenthalt November 2013

Norderstedt
“Zum Sunset draussen auf die Terrasse”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Ein rustikales Restaurant mit ueberwiegend Fleischgerichten Ribs und Burger aber auch Salaten. Das Restaurant liegt beim The River einer Einkaufsmeile mit verschiedenen Restaurants und Kino und viel Wasser. Wir waren frueh dran ca. 17.00h, um draussen auf der Terrasse noch einen Platz zu bekommen und von da den Sonnenuntergang hinter den Bergen zu erleben. Die Hitze wurde durch Ventilatoren und eine Misting-System (sprueht feinsten Nebel aus Wasser) ertraeglich gemacht. Der Service ist schnell und aufmerksam. Eiswasser wurde sofort in einer Karaffe auf den Tisch gestellt. Die Preise moderat. Wenn man nach 18.30h kommt muss man mit laengeren Wartezeiten rechnen bis man eine Tisch bekommt. Die Zeit laesst sich aber an der Bar gut ueberbruecken.

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Babe's Bar-B-Que Grill and Brewhouse angesehen haben, interessierten sich auch für:

Rancho Mirage, Greater Palm Springs

Sie waren bereits im Babe's Bar-B-Que Grill and Brewhouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Babe's Bar-B-Que Grill and Brewhouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.