“Haben uns sehr wohl gefühlt” 5 von 5 Sternen

Hilton Garden Inn Palm Springs/Rancho Mirage
3.0 von 5 Hotel   |   71-700 Highway 111, Rancho Mirage, CA 92270   |
Pauschalangebot
bavarianrose
“Haben uns sehr wohl gefühlt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Das Hotel hält alles was der Name Hilton Garden Inn verspricht.
Ein modernes, schönes Hotel mit freundlichem Service in guter Lage.
Ausreichend Restaurants in der Nähe und ein eigenes Restaurant. Haben dort nicht gegessen, sah aber einladend aus.
Das Zimmer war bequem und sehr sauber.
Insgesamt ein sehr angenehmer Aufenthalt mit angemessenem Preis-

• Aufenthalt November 2009, Paar

Heidelberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2010

Wir suchten für 1 Nacht ein Hotel auf unserer Route, das nicht zu teuer ist, da wir eine reine Übernachtung hatten. Das Hilton Garden Inn kostete gerade mal ca. 50 Dollar und war das günstigste in diesem Zeitraum. Es macht seinem namen alle Ehre: Wir waren die einzigen Touristen dort, die nur Naturparks, etc. besuchten. Dennoch war das Hotel sehr gut. Auffallend war, dass alles (!) behindertengerecht war vom Eingang bis zur Toilette. Breite Gänge, Türen, Zimmer. Unser Zimmer hatte ein King-Size-Bett, ein Sofa, einen Schreibtisch mit Gesundheitsschreibtischstuhl, einen Fernsehsessel, Anrichte, Kühlschrank, etc. Das Badezimmer war mehr als nur geräumig mit Haltegriffen überall und all diesen kleinen Schnick-Schnack-Dingen von Mundwasser bis Bodylotion.
Nebenan Applebee's und gegenüber mehrere Tankstellen.
Regulär hätte das Zimmer ca. 300 Dollar gekostet.
Alles in einem eine sehr gute Adresse.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Erkrath, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2009

Ich habe insgesamt 4 Nächte im Hilton Garden Inn Rancho Mirage verbracht und muss leider sagen, dass es nicht das beste Hotel dieser Kette ist, welches ich bislang gesehen habe.
Die Lage des Hotels ist sehr gut, da man sehr schnell im Umland von Palm Springs ist als auch das Zentrum von Palm Springs schnell erreichen kann. Der Check In funktionierte schnell und unkompliziert. Allerdings ist dieses Hotel eines der älteren der Hilton Garden Inn Gruppe. Dieses wird an einigen Stellen im Hotel bzw. Zimmer deutlich. Die Klimaanlage im Zimmer, die bei den klimatischen Bedingungen vor Ort unbedingt nötig ist, war so laut, dass man sie nachts nicht laufen lassen konnte. An der Sauberkeit der Zimmer war nichts auszusetzen.Der Pool war angenehm groß, allerdings ließ die Sauberkeit des Wassers zu wünschen übrig, da sich doch immer wieder kleinere Tiere ins Wasser verirrten. Ein Kescher am Beckenrand hätte hier schon Abhilfe geschaffen, so dass man die Möglichkeit gehabt hätte den Pool vor Benutzung zu säubern.
Die allseits beliebten warmen Cookies am Nachmittag waren während meines Aufenthaltes gar nicht zu entdecken. Schade eigentlich.
Insgesamt war es ein durchschnittlicher Aufenthalt in diesem Hilton Garden Inn.

• Aufenthalt Mai 2009, Freunde

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Palm Springs/Rancho Mirage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Palm Springs/Rancho Mirage

Anschrift: 71-700 Highway 111, Rancho Mirage, CA 92270
Lage: USA > Kalifornien > Kalifornische Wüste > Greater Palm Springs > Rancho Mirage
Nr. 4 der Familienhotels in Rancho Mirage
Nr. 6 der Businesshotels in Rancho Mirage
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hilton Garden Inn Palm Springs/Rancho Mirage 3*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Priceline, Tingo, Travelocity, Cheap Tickets, BookingOdigeoWL, Hilton Hotels, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Palm Springs/Rancho Mirage daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Garden Inn Palm Springs/Rancho Mirage Greater Palm Springs, Kalifornien
Hilton Garden Inn Palm Springs/Rancho Mirage Hotel Rancho Mirage
Hilton Garden Inn Rancho Mirage
Hilton Rancho Mirage
Rancho Mirage Hilton

Wenn Sie Hilton Garden Inn Palm Springs/Rancho Mirage besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.