“Gute Wahl, den Umständen entsprechend” 3 von 5 Sternen

247 North Main Street, Porterville, CA 93257
559 784 8466
Platz Nr. 33 von 83 Restaurants in Porterville
Küche: italienisch
“Gute Wahl, den Umständen entsprechend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012 über Mobile-Apps

Porterville scheint ja nicht grade eine kulinarische Hochburg zu sein. Von daher war die Wahl des Don Vino sicher OK. Personal war freundlich und das Lokal war gut besucht. Es gab ital. Brot mit Olivenöl und Balsamico, dieses war sehr lecker. Pasta war nicht der Renner, aber für den Preis akzeptabel. Es gab Lachs als frischen Tagesfisch, dieser war ebenfalls OK. Steak-Preise schienen mir etwas gar teuer, aber ich kann nichts zur Qualität sagen. Man darf einen Besuch wagen ;-)

Von 25 % empfohlen

Reisende, die sich Don Vino's Italian Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Porterville, Kalifornien

Sie waren bereits im Don Vino's Italian Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Don Vino's Italian Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.