“Ganz ordentlich” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Casa Via Mar Inn and Tennis Club

Casa Via Mar Inn and Tennis Club gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Casa Via Mar Inn and Tennis Club
2.5 von 5 Motel   |   377 West Channel Islands Boulevard, Port Hueneme, CA 93041   |
“Ganz ordentlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2014

Auf unserem Roadtrip haben wir hier eine Nacht verbracht. Das Zimmer versprüht mit reichlich Rattanmöbeln einen ordentlichen 70ies Charme, ist aber keineswegs abgewohnt.

Das Zimmer war recht geräumig, sauber und die Einrichtung war gepflegt. In der Nähe findet man verschiedene Supermärkte und Takeaway-Restaurants. Frühstück entspricht dem regionalen Standard, Kaffee ist aber keine Berühmtheit.

Aufenthalt November 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Wir können das Casa Via Mar Inn uneingeschränkt weiterempfehlen. Es handelt sich um ein sehr nettes Hotel, qualitativ hochstehend. Die Zimmer sind sehr ruhig gelegen und bieten eine sehr gute Schlafqualität. So hat es insbesondere grosszügige und saubere Zimmer (die jedoch etwas in die Jahre gekommen sind), ein grosses Frühstücksbuffet sowie einen Pool/Hot Pot. Wir würden wieder im Casa Via Mar Inn übernachten!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Wir kamen nach Sonnenuntergang vom Landesinnern an die Küste und wollten eigentlich in Ventura nach einem Motel Ausschau halten. Das war schwieriger als gedacht. Von den Freeways her kriegten wir nicht die mittlerweile gewohnten Hinweise auf die Motelstandorte. Bald waren wir in Oxnard und fanden uns auch hier nicht mehr zurecht ohne Stadtplan. Nachdem wir kurz den Channel Islands entlanggefahren waren, stiessen wir zufällig auf das Via Mar und verbrachten die Nacht im Doppelzimmer für 85$. Unweit befinden sich Restaurants und Stores. Der Motel-Pool ist gross und schön, das Frühstück prima! :)

• Aufenthalt Oktober 2012

Sie waren bereits im Casa Via Mar Inn and Tennis Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Via Mar Inn and Tennis Club

Anschrift: 377 West Channel Islands Boulevard, Port Hueneme, CA 93041
Lage: USA > Kalifornien > Port Hueneme
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 5 Hotels in Port Hueneme
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Casa Via Mar Inn and Tennis Club 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Venere, Odigeo, ebookers.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Via Mar Inn and Tennis Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa Via Mar Inn And Tennis Club Hotel Port Hueneme

Wenn Sie Casa Via Mar Inn and Tennis Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.