“Exzellent für einen romantischen Kurztrip” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ferrando's Hideaway Cottages

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Point Reyes Station suchen?
Ferrando's Hideaway Cottages
Ferrando's Hideaway Cottages gehört jetzt zu Ihren Favoriten
31 Cypress Road, Point Reyes Station, CA 94956   |
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Exzellent für einen romantischen Kurztrip”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2006

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es einem hier nicht gefällt. Mein Mann und ich haben ein Wochenende in der Alberti-Hütte verbracht. Sie war mit einer kompletten Küche und modernen Geräten ausgestattet. Von der Küche kam man direkt ins Wohnzimmer und dahinter befand sich ein Balkon mit Plattenboden (und einem Gartentisch). Zudem gab es ein recht großes Schlafzimmer und das Bad war mit zwei Waschbecken ausgestattet. Die Hütte war makellos, hatte eine exzellente Heizung und einen Holzofen für das Ambiente. Gefallen hat uns vor allem der Parkettboden im Wohnzimmer und die gewölbte Decke (mit Pinienholz) sowie die Oberlichter. Auch die eigene Hot Tub war super. Die befand sich einen kleinen gepflasterten Weg runter neben der Hütte. Es war zu dem Zeitpunkt sehr kalt dort und die Hot Tub war immer der perfekte Abschluss eines langen Ausflugs- und Wandertages (obwohl wir eine Laterne bekommen hatten, konnten wir nicht glauben, wie dunkel es dort wird). Auf dem Gelände befand sich auch ein Grillbereich, der auch schön mit Platten befestigt war. Wir haben dann einmal an einem Johnson-Oyster-Co.-Laden gehalten und dort Sachen für ein BBQ gekauft. Es war wirklich toll, eine voll ausgestattete Küche zur Verfügung zu haben. Zum Inventar gehörten Käse, Cracker, Orangensaft, Milch, Sahne, Eier von den Hühnern dort und Granola. Wow – damit hatten wir wirklich nicht gerechnet! Ganz zu schweigen von den selbstgemachten Cookies und der Schokolade beim Empfang. Doris hat wirklich ganz tolle Sachen gebacken, die dann jeden Morgen gegen 8.30 Uhr außerhalb der Hütte deponiert wurden. Uns hat es auch nichts ausgemacht, dass die Bettwäsche dort nicht gewechselt wurde. Wir wollten sowieso ungestört das Wochenende verbringen. Das Point-Reyes-Gebiet ist vor allem etwas für Leute, die gern Wandern oder für Naturliebhaber im Allgemeinen. Wir haben dort auch lokale Produkte gekauft, z.B. einen Abend Käse in der Cowgirl Creamery und noch Wein und Lachs in einem Supermarkt. Wenn Sie nach einem abgeschiedenen (und auch romantischen) und friedlichen Ort für einen Kurztrip suchen, dann ist dieses hier etwas für Sie.

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Ferrando's Hideaway Cottages? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ferrando's Hideaway Cottages

Anschrift: 31 Cypress Road, Point Reyes Station, CA 94956
Lage: USA > Kalifornien > Marin County > Point Reyes Station
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche
Nr. 3 von 18 Pensionen in Point Reyes Station

Wenn Sie Ferrando's Hideaway Cottages besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.