“Gute Küche- gehobenere Preisklasse” 4 von 5 Sternen

Osteria Stellina
11285 Highway 1, Point Reyes Station, CA 94956
(415) 663-9988
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Osteria Stellina keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Preisbereich: USD 30 - USD 31
Küche: italienisch
Geeignet für: Regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Dessert
Stuttgart, Deutschland
“Gute Küche- gehobenere Preisklasse”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2010

Nachdem wir bei der Hog Island Company Austern gegessen hatten, waren wir noch auf der Suche nach etwas mehr Essen. Die Jungs bei Hog Island haben die Osteria Stellina empfohlen.
Wir sind dann auch dort hin gefahren. Wir waren zu dritt und haben einen 4-er Tisch bekommen. Da wir ja schon etwas gegessen hatten haben wir uns auf eine Auswahl an Vorspeisen beschränkt. Die Austernpizza war echt gut, der Tintenfisch war lecker angemacht und die Mussel/Clam Soup war auch ein Gedicht.
Der Service war angenehm, wenn auch etwas gemächlicher. DIe Location ist etwas zugig in einem ehemaligen Ladengebäude untergebracht, es war doch etwas windiger und kalt und das hat man durch die Türspalte mitgekriegt.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen