“Schmackhafte kleine Portionen” 5 von 5 Sternen

Osteria Stellina
11285 Highway 1, Point Reyes Station, CA 94956
(415) 663-9988
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Osteria Stellina keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Preisbereich: USD 30 - USD 31
Küche: italienisch
Geeignet für: Regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Dessert
NRW
“Schmackhafte kleine Portionen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Der Bereich Point Reyes mit Nationalpark und Tomales Bay liegt etwa 90 Minuten entfernt, oberhalb von San Francisco und ist ein gut besuchtes Ausflugsziel, besonders am Wochenende.
Wir waren an zwei aufeinanderfolgenden Tagen am Wochenende in der Osteria Stellina essen. Das Restaurant liegt an der zentralen Straße, die durch Point Reyes Station führt. Das Stellina ist sehr gut besucht und wir haben mit viel Glück beim ersten Mal ohne Reservierung einen Platz bekommen.
Die Ausstattung besteht aus Holztischen und Holzstühlen und mit der über Eck gehenden Fensterfront wirkt es gemütlich. Der Geräuschpegel ist auch hier hoch, wie in fast allen Restaurants hier.
Der Service war sehr gut und das Essen war an beiden Tagen ausgezeichnet. Auch die als Dessert bestellte Käseplatte war interessant und schmackhaft zusammengestellt. Besonders das als Appetitanreger gereichte Brot war schmackhafter als die meisten Brote die ich in Deutschland kenne. Dieses Brot kam übrigens aus einer kleinen Bäckerei, zwei Häuser weiter.
Wir empfanden die Portionen, im Wesentlichen die auch sehr leckeren Beilagen, als recht klein, sodass kein ausreichendes Sättigungsgefühl aufkam und man geneigt war, noch ein Dessert zunehmen. Insgesamt war dann die Rechnung entsprechend hoch.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Stuttgart, Deutschland
“Gute Küche- gehobenere Preisklasse”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2010

Nachdem wir bei der Hog Island Company Austern gegessen hatten, waren wir noch auf der Suche nach etwas mehr Essen. Die Jungs bei Hog Island haben die Osteria Stellina empfohlen.
Wir sind dann auch dort hin gefahren. Wir waren zu dritt und haben einen 4-er Tisch bekommen. Da wir ja schon etwas gegessen hatten haben wir uns auf eine Auswahl an Vorspeisen beschränkt. Die Austernpizza war echt gut, der Tintenfisch war lecker angemacht und die Mussel/Clam Soup war auch ein Gedicht.
Der Service war angenehm, wenn auch etwas gemächlicher. DIe Location ist etwas zugig in einem ehemaligen Ladengebäude untergebracht, es war doch etwas windiger und kalt und das hat man durch die Türspalte mitgekriegt.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen