“Wundervolle Aussicht. Wir hatten eine schöne Zeit.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Point Arena Lighthouse

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Point Arena suchen?
Point Arena Lighthouse
Point Arena Lighthouse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
45500 Lighthouse Road, Point Arena, CA 95468   |
Fremont, CA
“Wundervolle Aussicht. Wir hatten eine schöne Zeit.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2008

Wir sind gerade vom Point Arena Lighthouse zurückgekehrt, wo wir das Wochenende zum Labor Day (=Tag der Arbeit) verbracht haben. Wir hatten eine wirklich schöne Zeit, die Aussicht und die Lage waren sehr gut. Wir hatten geräumige Zimmer, die Betten waren gemütlich, der Holzofen funktionierte großartig, das Feuer prasselte lustig vor sich hin und wir hatten viel Feuerholz. Der Wasserdruck war super, alles war sauber. Das einzige, was ich verbessern würde, sind die Fliesen bei der Badewanne im großen Badezimmer - die müssten mal erneuert werden.

Wir haben einige Lebensmittel im Point Arena Gemischtwarenladen einkaufen können, einschließlich Sachen der Firma Thanksgiving Coffee. Die Angestellten waren hilfsbereit und nett. Nachdem wir eingecheckt hatten, aßen wir gegen 20:00 Uhr zu Abend im Rollerville Café. Alles war frisch und schmeckte sehr gut, die Angestellten waren aufmerksam und freundlich. Am nächsten Morgen frühstückten wir im Record. Für die Kinder gab es dort gute Smoothies, für die Erwachsenen sehr guten Kaffee.

Allein/Single

Sie waren bereits im Point Arena Lighthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Point Arena Lighthouse

Anschrift: 45500 Lighthouse Road, Point Arena, CA 95468
Lage: USA > Kalifornien > Mendocino County > Point Arena
Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 1 von 4 Sonstigen Unterkünften in Point Arena
Point Arena Lighthouse Hotel Point Arena

Wenn Sie Point Arena Lighthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.