“Das Sportstudio ist der Hammer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu DoubleTree by Hilton Hotel Pleasanton at The Club

DoubleTree by Hilton Hotel Pleasanton at The Club gehört jetzt zu Ihren Favoriten
DoubleTree by Hilton Hotel Pleasanton at The Club
3.5 von 5 Hotel   |   7050 Johnson Dr, Pleasanton, CA 94588 (ehemals Hilton Pleasanton at The Club)   |
Pauschalangebot
Nr. 5 von 14 Hotels in Pleasanton
Stuttgart, Deutschland
“Das Sportstudio ist der Hammer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2011

Eigentlich ein normales Business Hotel. Restaurant- und Barpreise leider etwas hoch aber durchaus noch ok. Dafür sind die Zimmerpreise amerikanisch günstig.

Das Beste am Hotel ist aber fraglos der freie Zugang zum Fitness-Studio neben an. Man redet hier nicht von einem 4-Fahrräder Fitness-Raum sondern ein super ausgestatteter, riesiger Fitness-Club.
10 Tennisplätze in der Halle, 2 Basketballplätze, ein riesiger Cardio-Raum, eine Indoor-Kletterwand, jeden Menge Geräte,.... dazu gibts dann auch noch Jetlag-freundliche Öffnungszeiten - man kann morgens um 6 schon mit Herden von sport-wütigen Amerikanern trainieren.

Werde auf jeden Fall wieder dieses Hotel nehmen, wenn ich hier in der Gegend bin.

• Aufenthalt Februar 2011, Business

Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

An ein Hilton hat man schon gehobene Ansprüche, denen das Pleasanton Hilton angeblich nicht gerecht werden solle.
Da ich hin und wieder geschäftlich in Pleasanton bin komme ich dabei auch immer in den Genuß eines Aufenthaltes dort, und ich kann mich nciht beklagen, im Gegenteil.

Ich möchte hier aber nicht über Zimmergröße, Ausstattung, Pool oder die Bar berichten, dies alles ist so wie ich es erwarte und daher nicht wirklich zu kommentieren.

Was mich aber jedes Mal wieder angenehm ^überrascht ist das freundliche und hilfsbereite Personal, und zwar durchgängig durch die gesamte Belegschaft.
Dafür möchte ich dem "Hilton Pleasanton at the Club" mein ausdrückliches Lob aussprechen.

• Aufenthalt Mai 2010, Business

Sie waren bereits im DoubleTree by Hilton Hotel Pleasanton at The Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über DoubleTree by Hilton Hotel Pleasanton at The Club

Anschrift: 7050 Johnson Dr, Pleasanton, CA 94588 (ehemals Hilton Pleasanton at The Club)
Lage: USA > Kalifornien > Pleasanton
Nr. 5 von 14 Hotels in Pleasanton
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — DoubleTree by Hilton Hotel Pleasanton at The Club 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hilton Hotels, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DoubleTree by Hilton Hotel Pleasanton at The Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Pleasanton At The Club
Hilton Pleasanton At The Club Hotel Pleasanton
Hilton Pleasanton At Hotel
Pleasanton Hilton

Wenn Sie DoubleTree by Hilton Hotel Pleasanton at The Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.