“Sehr freundliches Personal, aber viele Minuspunkte” 3 von 5 Sternen

3.5 von 5 Hotel   |   11950 Dublin Canyon Road, Pleasanton, CA 94588   |
Free Parking
Nr. 3 von 14 Hotels in Pleasanton
Leinfelden-Echterdingen, Deutschland
“Sehr freundliches Personal, aber viele Minuspunkte”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2012

Wir haben kurzfristig über Priceline gebucht und den Zuschlag für das Marriott erhalten. Es sollte die letzte Nacht während unseres 3 wöchigen Urlaubs werden - und leider auch die schlechteste!
Das Hotel liegt nah an einem Einkaufscenter und war für uns daher (erstmal) sehr attraktiv.
Als wir ankamen fragten wir nach einem late-checkout, was aber leider (auch nicht gegen Gebühr) möglich war. Gut, vielleicht war das Hotel ausgebucht, daher habe ich darüber wegsehen können. Die reguläre Check-Out Zeit von 12 Uhr war ja schon großzügig. Der sehr nette Concierge (das muss man wirklich sagen, jeder Mitarbeiter war dort sehr freundlich) brachte unser Gepäck aufs Zimmer im EG. Leider kann man den ersten Eindruck nicht korrigieren. Uns schlug ein unglaublich muffiger Geruch entgegen. Das Fenster ließ sich leider nur minimal öffnen und die Klimaanlage (es war sehr heiß an diesem Tag) funktionierte nicht. Als ich dabei einen Blick auf die Lüftungsschlitze sah ich unheimlich viele Spinnweben an der Decke hängen. Darf so etwas in einem Marriott vorkommen?? Die defekte Klimaanlage haben wir auch an der Rezeption bemängelt. Man sagte uns, dass man generell an dem Tag Probleme mit der Klimaanlage hätte und - vorweg genommen - das Problem konnte während unseres Aufenthalts nicht gelöst werden. So saßen wir nun mit all unseren Koffern in einem warmen, stickigem Raum. Es gab leider auch keinen Kühlschrank auf dem Zimmer und Internet kostet extra! Als wir zum Business-Center gegangen sind (hier ist Internet kostenlos), um unseren Check-in zu machen mussten wir leider feststellen, dass der Drucker nicht funktioniert hat. Es gab immerhin noch einen PC direkt an der Rezeption, den wir dann nutzen konnten.
Außerdem wollten wir noch unsere Wäsche waschen. Leider hat dieses riesige Hotel nur EINEN Trockner und EINE Waschmaschine. Diese waren auch noch älteren Baujahres und ständig belegt.
Nach einer ruhigen, wenn auch warmen Nacht in unseren sauberen Queensize-Betten wollten wir dann den regulären Check-out von 12 Uhr ausnutzen. Wir haben also ein "privacy please" schild an die Tür aussen gehangen.
Tja, DAS hätten wir uns sparen können. Erst klopft es gegen 9 Uhr, dann kommt das Zimmermädchen rein. Warum gibt es diese Schilder eigentlich?????
Wir haben ihr dann gesagt, dass wir erst gegen 12 Uhr abreisen, was sie sich notiert hat.
Alles in allem kann ich also sagen, dass der Aufenthalt wenig Begeisterung auslöste. Ich kann daher nur KNAPPE 3 Sterne geben.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Toronto, Canada
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2008

Gute Auswahl bei Priceline - kostenloser Businesscenter, toller Pool, tolle Möbel, Shuttle oder zu Fuß zum Einkaufszentrum.

Sie waren bereits im Marriott Pleasanton? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marriott Pleasanton

Anschrift: 11950 Dublin Canyon Road, Pleasanton, CA 94588
Lage: USA > Kalifornien > Pleasanton
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 14 Hotels in Pleasanton
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Marriott Pleasanton 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Travelocity, Orbitz, Booking.com, Marriott, Tingo, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Priceline, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marriott Pleasanton daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marriott Pleasanton
Marriott Pleasanton Hotel Pleasanton
Pleasanton Marriott

Wenn Sie Marriott Pleasanton besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.