“Ordentliches Hotel mit großartigen Betten!” 4 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 2 von 3 Hotels in Placentia
Las Vegas, Nevada
“Ordentliches Hotel mit großartigen Betten!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2007

Wir waren erst letzte Woche dort als wir in der Stadt Verwandte besuchten. Dies war unser zweiter Aufenthalt in diesem Hotel und wir kamen wieder hierher wegen dem bequemen Bett. Das Zimmer selbst ist ganz okay, nichts Besonderes, ist aber gut gepflegt. Der einzige Haken ist, dass alle Zimmer moderig riechen. Aber die Klimaanlage funktionierte gut, der Minikühlschrank kühlte richtig gut und das kostenlose schnelle Internet im Zimmer hatte eine gute Signalstärke. Ich habe noch nie so gut in einem Hotel geschlafen wie hier, da das Bett wirklich bequem ist - schon aus diesem Grund ist es sehr empfehlenswert!

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Anaheim Orange County Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Anaheim Orange County Hotel

Anschrift: 118 E Orangethorpe Ave, Placentia, CA 92870
Lage: USA > Kalifornien > Orange County > Placentia
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 3 Hotels in Placentia
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Anaheim Orange County Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Priceline, Travelocity, Hotels.com, Booking.com, Cheap Tickets, Tingo, Despegar.com, BookingOdigeoWL, Venere, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Anaheim Orange County Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Plus Placentia Inn And Suites
Best Western Plus Placentia Hotel Placentia
Holiday Inn Express Placentia
Holiday Inn Placentia
Placentia Holiday Inn

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Anaheim Orange County Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.