“Gutes Preis Leistungs Verhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Quality Inn Placentia - Anaheim

Quality Inn Placentia - Anaheim gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Quality Inn Placentia - Anaheim
2.5 von 5 Hotel   |   710 W. Kimberly Ave., Placentia, CA 92870 (ehemals Fairfield Inn Anaheim Placentia / Fullerton)   |
Pauschalangebot
Nr. 3 von 3 Hotels in Placentia
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Erfurt
“Gutes Preis Leistungs Verhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2012

Nach einem sehr netten Checkin im Fairfield bei Mariott haben wir unser Zimmer bezogen. Diese waren Standard und nichts besonderes. Sauber und ruhig gelegen.
Gutes Hotel der Kette. Wir hatten es auf Grundd es Preises gewählt. Damit macht man nichts falsch.
Das Frühstück war kostenfrei und Standard, wobei hier erstmals nicht nur normale Waffeln machbar waren, sondern auch Blueberry Waffeln. Die waren richtig gut.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
SGilliom, Manager von Quality Inn Placentia - Anaheim, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juli 2012
Vielen Dank fuer Ihren Kommentar. Und ich kann mich dem nur anschliessen, die Blaubeer Waffeln sind richtig klasse. Liebe Gruesse aus Placentia!

westalke village california
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2007

Wir waren hier mit unseren Kindern während eines Disneylandbesuchs. Es ist aber ein wenig weit davon entfernt. Wir brauchten ca. 20 Minuten zum Park, ohne die Autobahn zu benutzen. Das ist aber auch das einzige – die Entfernung zu Disneyland - was ich am Hotel auszusetzen hätte. Das Zimmer war sehr sauber, schön eingerichtet mit komfortablem Bett und vielen Kopfkissen. Das Personal war nett, das Frühstück großartig. Den Pool haben wir nicht benutzt, darüber kann ich also nichts sagen. Wenn Sie nach einem Schnäppchen suchen, dann lassen Sie sich von der Entfernung nicht abschrecken.

vancouver
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2006

Wir steigen immer wieder gern in einem Fairfield Inn ab, egal wo wir sind. Dieses hier war eines des besten, vor allem das Frühstück dort war super. Ein unglaubliches Preis-Leistungs-Verhältnis. Sie servierten dort frische, warme Waffeln, leckere, Egg-, Bacon- und Cheese-Biscuits und viele andere tolle Sachen. Vom Personal wurde man immer freundlich begrüßt. Wir haben in einigen Hotels auf unserer Reise an die Westküste übernachtet, dieses hier hat uns am besten gefallen. Einer der Angestellten sagte uns, dass das Hotel neu renoviert wurde. Die Zimmer war sehr sauber und mit allem ausgestattet, was man so braucht. Es hatte eine ruhige Lage, ideal für eine geruhsame Nacht.

Sie waren bereits im Quality Inn Placentia - Anaheim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Inn Placentia - Anaheim

Anschrift: 710 W. Kimberly Ave., Placentia, CA 92870 (ehemals Fairfield Inn Anaheim Placentia / Fullerton)
Lage: USA > Kalifornien > Orange County > Placentia
Nr. 3 von 3 Hotels in Placentia
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Quality Inn Placentia - Anaheim 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Hotels.com, Expedia, Travelocity, Booking.com, Marriott, Tingo, Priceline, Despegar.com, BookingOdigeoWL, Choice Hotels, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Inn Placentia - Anaheim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fairfield Inn Anaheim Placentia / Fullerton Hotel Placentia
Fairfield Inn Placentia
Fairfield Placentia
Placentia Fairfield Inn

Wenn Sie Quality Inn Placentia - Anaheim besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.