“Super Hotel, tolle Lage, schönes Frühstück” 5 von 5 Sternen

Cottage Inn by the Sea
2.5 von 5 Hotel   |   2351 Price St, Pismo Beach, CA 93449   |
Nr. 7 von 28 Hotels in Pismo Beach
Ahrensburg, Deutschland
“Super Hotel, tolle Lage, schönes Frühstück”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2010

Wir waren auf Honeymoon und wurden sehr nett empfangen. Sogar eine Flasche Sekt stand im Zimmer für uns bereit. Das Zimmer war sehr gemütlich und einladend. Beim Frühstück konnte man sich selber Waffeln backen, das war das Highlight für unsere Kids. Die Lage grandios, direkt auf einer Klippe am Meer. Es gibt einen direkten Zugang zum Strand über eine Treppe. Morgens tummelten sich schon die Seehunde dort.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie

Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2010

Die Zimmer sind sehr groß gut ausgestattet. Wir hatten ein Zimmer mit Kamin und Blick auf das Meer. Parkpkätze sind direkt vor dem Gebäude vorhanden.

Das Frühstück ist inklusive und auch relative umfangreich. Allerdings wird es ziemlich "kantinenmäßig" im Speisesaal serviert.

Obwohl das Hotel direkt am Strand ist, ist der Weg zum Stadtkern, wo die meisten Restaurant sind, ist ziemlich weit. Insofern ist der Preis für das Hotel aus unserer Sicht nicht angemessen.

Aufenthalt August 2010, Paar
Boston, MA
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2005

Mein Mann und ich waren vor den Feiertagen für 2 Nächte hier. Das Zimmer war komfortabel und schön eingerichtet. Es hatte eine Tür nach hinten raus, von der man in den wunderbar gepflegten „englischen“ Garten kam, der über dem Meer angelegt ist. Das Frühstück, das im Preis mit enthalten ist, war gut und das Personal sehr hilfsbereit. Die Lage ist auch sehr gut. In 15 bis 60 Minuten ist man am Flughafen SLO, in Cambria, Grovers Beach oder Hearst Castle! Ich würde definitiv wieder hier absteigen!

Charlotte, NC
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2005

Wir waren von unserem Aufenthalt im Cottage Inn sehr beeindruckt. Unser Zimmer war wunderschön. Die Zimmer waren sehr sauber mit komfortablen Betten. Der Kamin war ein hübsches Extra, er ist aber auch der einzige Wärmespender und nachts ging er immer wieder an und aus, was ein wenig genervt hat. Wir konnten teilweise das Meer vom Zimmer sehen, selbst der Nebel war spektakulär. Der Gartenbereich am Kliff über dem Ozean ist einfach nur atemberaubend. Das Frühstück war sehr gut, vor allem die Waffeln. Ich kann dieses Hotel jedem empfehlen, der in der Gegend unterwegs ist. Der Flughafen SLO ist nur 10 Minuten entfernt.

Sie waren bereits im Cottage Inn by the Sea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cottage Inn by the Sea

Anschrift: 2351 Price St, Pismo Beach, CA 93449
Lage: USA > Kalifornien > Pismo Beach
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Strandhotels in Pismo Beach
Nr. 5 der Familienhotels in Pismo Beach
Nr. 7 der Businesshotels in Pismo Beach
Nr. 7 der Romantikhotels in Pismo Beach
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Cottage Inn by the Sea 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ebookers.de, Odigeo, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cottage Inn by the Sea daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cottage Inn By The Sea Pismo Beach
Pismo Beach Cottages
Cottage In By The Sea
Cottages Beach
The Cottage Hotel

Wenn Sie Cottage Inn by the Sea besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.