“Direkt am Highway” 3 von 5 Sternen

Nr. 7 von 28 Hotels in Pismo Beach
Köln, Deutschland
“Direkt am Highway”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Von diesem Hotel waren wir enttäuscht. An beiden Zimmerfenstern liefen permanent Menschen vorbei. Das Zimmer war bei Bezug schmutzig: Haare in der Badewanne, nicht geleerter Mülleimer etc. Das Schwimmbad ist winzig und lieblos.
Lediglich der Blick auf den Pazifik entschädigt.
Und der Gaskamin auf Knopfdruck war auch ganz nett.
Aber alles in allem: keine Weiterempfehlung!

Beim nächsten Mal werden wir lieber ein Hotel in San Luis Obispo buchen! Und von da aus mal ans Meer fahren.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick
  • Aufenthalt Oktober 2014, Familie

Winterthur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

2 Erwachsene, 2 Kinder (16/18).
Wir haben auf der Fahrt von San Francisco nach Monterey hier einen zweiten Stop eingeplant, eine Ocean View Suites geleistet und waren sehr positiv überrascht, mit herrlichem Blick auf den Pazifik direkt vom Bett aus! Inklusive Wale und Delfine! Sehr grosses Zimmer mit Gas-Cheminee, Dachschräge und traumhafter Aussicht. Teuer, aber wirklich lohnenswert. Die beste Unterkunft auf unserem Kalifornien Trip.
Zum Pazifik geht es eine steile Treppe hinab, der breite Sandstrand reicht fast bis an den Horizont. Es gibt in Pismo Beach ein paar nette Restaurants, von Fisch bis typisch Amerikanisch.
Leckeres und umfangreiches Frühstück war im Preis inbegriffen.

Zimmertipp: Obere Ocean View Suites, am Besten an der Ecke.
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2014

Wir verbrachten eine Nacht in diesem Hotel und waren wirklich zufrieden. Die Zimmer sind schön eingerichtet, wir hatten eines mit Blick auf den Ozean-einfach traumhaft! Man sieht den Zimmern jedoch an manchen Stellen an, dass das Hotel nicht das neueste ist, aber es war keineswegs schmutzig oder abgewohnt.
Die Lage ist ein Traum, Strandzugang zu einem wundervollen Strand, schön zum Sonnenuntergang!
Das Frühstück im Hotel war (für amerikanische Verhältnisse) sehr reichhaltig und lecker!
Ein toller Aufenthalt-natürlich auch für einen stolzen preis-trotzdem empfehlenswert!

Aufenthalt Mai 2014
pasadena
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Auf die Vorzüge dieser Hotelanlage wurde in anderen Bewertungen zur Genüge eingegangen. Doch der Teufel liegt bekanntlich im Detail. Ich behaupte mal für über 200$ die Nacht (Doppelzimmer), darf man aber schon mehr erwarten. Laufende Spülung, veraltetes Badezimmer, kaputte Leuchtbirnen, schräg hängende Wandleuchten im Zimmer wie im Treppenhaus, ungepflegtes Treppenhaus und ich könnte noch weitere Details aufzählen. Mann könnte mir vorwerfen pingelig zu sein aber ich hab schon in besser gepflegten Anlagen, von gut bekannten, "billigen", Motelketten übernachtet. Die kosten aber höchstens die hälfte pro nacht...

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

ein wahrhaft schönes Lodge am Pazifik. Super eingerichtet und top gelegen. Die Preise sind auf kalifornischen Niveau was hier aber in Ordnung geht. Das Frühstück ist für amerikanische Verhältnisse recht gut. Ausflüge in der Nähe sind kein Problem. Idealer stop over für eine Autofahrt von San Francisco nach L.A.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Ja! Das empfehlen wir. Das Cottage Inn ist groß und man sollten sich die Ocean View Suites wählen. Blick auf Pazifik vom Bett - Klasse. Die Lage des Hotels und der Service sind sehr gut und wir kommen wieder.

Zimmertipp: Das Cottage Inn ist groß und man sollten sich die Ocean View Suites wählen. Blick auf Pazifik vom Be ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013 über Mobile-Apps

Ein zauberhaftes Hotel in dem man gerne länger bleiben möchte. Das Zimmer war sehr nett eingerichtet und hatte auch noch Papiertapeten und einen Kamin: Sehr heimelig! Der Pool sehr ansprechend und mit netten Ausblick aufs Meer. Aus gemütlichen Stühlen kann man auf das Meer und den Sonnenuntergang schauen. Es gibt auch einen direkten Zugang zum Meer. Das Frühstück wird in einer netten Atmosphäre eingenommen und war auch lecker. Sehr nette Hotelanlage!

• Aufenthalt August 2013

Sie waren bereits im Cottage Inn by the Sea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cottage Inn by the Sea

Anschrift: 2351 Price St, Pismo Beach, CA 93449
Lage: USA > Kalifornien > Pismo Beach
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Familienhotels in Pismo Beach
Nr. 5 der Strandhotels in Pismo Beach
Nr. 7 der Businesshotels in Pismo Beach
Nr. 7 der Romantikhotels in Pismo Beach
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Cottage Inn by the Sea 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ebookers.de, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cottage Inn by the Sea daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cottage Inn By The Sea Pismo Beach
Pismo Beach Cottages
Cottage In By The Sea
Cottages Beach
The Cottage Hotel

Wenn Sie Cottage Inn by the Sea besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.