Skyscanner.com
Bewertet am 13. April 2014

Auf die Vorzüge dieser Hotelanlage wurde in anderen Bewertungen zur Genüge eingegangen. Doch der Teufel liegt bekanntlich im Detail. Ich behaupte mal für über 200$ die Nacht (Doppelzimmer), darf man aber schon mehr erwarten. Laufende Spülung, veraltetes Badezimmer, kaputte Leuchtbirnen, schräg hängende Wandleuchten im Zimmer wie im Treppenhaus, ungepflegtes Treppenhaus und ich könnte noch weitere Details aufzählen. Mann könnte mir vorwerfen pingelig zu sein aber ich hab schon in besser gepflegten Anlagen, von gut bekannten, "billigen", Motelketten übernachtet. Die kosten aber höchstens die hälfte pro nacht...

3  Danke, roadie99!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von Tripadvisor LLC oder Partnerunternehmen. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Bewertet am 6. Januar 2014

ein wahrhaft schönes Lodge am Pazifik. Super eingerichtet und top gelegen. Die Preise sind auf kalifornischen Niveau was hier aber in Ordnung geht. Das Frühstück ist für amerikanische Verhältnisse recht gut. Ausflüge in der Nähe sind kein Problem. Idealer stop over für eine Autofahrt von San Francisco nach L.A.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2013
1  Danke, zutr!
Bewertet am 16. Oktober 2013

Ja! Das empfehlen wir. Das Cottage Inn ist groß und man sollten sich die Ocean View Suites wählen. Blick auf Pazifik vom Bett - Klasse. Die Lage des Hotels und der Service sind sehr gut und wir kommen wieder.

Zimmertipp: Das Cottage Inn ist groß und man sollten sich die Ocean View Suites wählen. Blick auf Pazifik vom Bett - Klasse.
Aufenthaltsdatum: September 2013
Danke, DidierPoe!
Bewertet am 8. September 2013 über Mobile-Apps

Ein zauberhaftes Hotel in dem man gerne länger bleiben möchte. Das Zimmer war sehr nett eingerichtet und hatte auch noch Papiertapeten und einen Kamin: Sehr heimelig! Der Pool sehr ansprechend und mit netten Ausblick aufs Meer. Aus gemütlichen Stühlen kann man auf das Meer und den Sonnenuntergang schauen. Es gibt auch einen direkten Zugang zum Meer. Das Frühstück wird in einer netten Atmosphäre eingenommen und war auch lecker. Sehr nette Hotelanlage!

Aufenthaltsdatum: August 2013
Danke, Inuschka!
Bewertet am 24. Februar 2013 über Mobile-Apps

Ein Traum - Angeordnet sind die Zimmer alle wie ein kleines Dorf. Auf dem Zimmer befindet sich ein schöner Gaskamin. Traumhaft vom Bett aus. Hinter dem Hotel direkt der Strand, an dem man Kilometer weit laufen kann. Dazu ein beheizter Außenpool. Großes Frühstück gibt's dazu. Genial war es hier.

Aufenthaltsdatum: Februar 2013
Danke, Bentschy80!