“Ocean View King Patio” 4 von 5 Sternen

Nr. 8 von 28 Hotels in Pismo Beach
Stuttgart, Deutschland
“Ocean View King Patio”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Ja! Das empfehlen wir. Das Cottage Inn ist groß und man sollten sich die Ocean View Suites wählen. Blick auf Pazifik vom Bett - Klasse. Die Lage des Hotels und der Service sind sehr gut und wir kommen wieder.

Zimmertipp: Das Cottage Inn ist groß und man sollten sich die Ocean View Suites wählen. Blick auf Pazifik vom Be ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013 über Mobile-Apps

Ein zauberhaftes Hotel in dem man gerne länger bleiben möchte. Das Zimmer war sehr nett eingerichtet und hatte auch noch Papiertapeten und einen Kamin: Sehr heimelig! Der Pool sehr ansprechend und mit netten Ausblick aufs Meer. Aus gemütlichen Stühlen kann man auf das Meer und den Sonnenuntergang schauen. Es gibt auch einen direkten Zugang zum Meer. Das Frühstück wird in einer netten Atmosphäre eingenommen und war auch lecker. Sehr nette Hotelanlage!

• Aufenthalt August 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013 über Mobile-Apps

Ein Traum - Angeordnet sind die Zimmer alle wie ein kleines Dorf. Auf dem Zimmer befindet sich ein schöner Gaskamin. Traumhaft vom Bett aus. Hinter dem Hotel direkt der Strand, an dem man Kilometer weit laufen kann. Dazu ein beheizter Außenpool. Großes Frühstück gibt's dazu. Genial war es hier.

• Aufenthalt Februar 2013
Bruchsal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2012

Wir hatten ein traumhaftes Zimmer mit Meerblick vom Bett aus. Zunächst waren wir erschrocken, da der Freeway unmittelbar vor dem Hotel verbeiführt. In den Zimmern ist der Verkehr aber nicht zu hören.
Der Pool ist winzig und nicht sauber.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Dielsdorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

Egal ob man den Highway No 1 von Norden nach Süden oder so wie wir von Süden nach Norden macht, ist Pismo Beach ein geeigneter Zwischenhalt für eine Übernachtung. Das Cottage Inn by the Sea liegt etwas ausserhalb des Ortes, jedoch direkt am Highway. An einer Steilküste gelegen hat man einen herrlichen Blick über den Pazifik.

Das Hotel ist über mehrere Häuser verteilt, diese sind jedoch sehr nahe bei einander gelegen. Die Zimmer sind sehr geräumig und wir hatten auch noch einen gasbetriebenen Kamin in unserem Zimmer welcher noch für etwas mehr Romantik gesorgt hat.

Parkplätze werden kostenlos zur Verfügung gestellt und sind sehr nahe zu den Zimmern gelegen.

Das Frühstücksbuffet ist einfach gehalten und bietet über Cornflakes, Brötchen, Früchten und einer Maschine um selber Waffeln zu machen alles notwendige für einen guten Start in den Tag.

Als Tipp für das Abendessen ist auf jeden Fall der Ventana Grill zu besuchen, dieser liegt ca. 5 Minuten zu Fuss entfernt und ist einfach sensationell.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Basel
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2011

Ein einfacheres Inn mit wunderschöner Aussicht, sofern man ein Hotelzimmer erhält mit Blick auf das Meer. Das Zimmer war sauber und geräumig und die Betten waren gut. Der Gaskamin kann einfach bedient werden, sofern man dies möchte. Das Frühstück, ähnlich wie in einer Schulkantine, lädt überhaupt nicht ein und der Raum ist ungemütlich. Die Parkplätze liegen direkt vor dem Haus, was uns nicht störte, im Gegenteil. Das Inn liegt eher dezentral, so dass man zu Fuss eine Weile geht bis zum Zentrum.
Für uns war das Inn insofern angemessen, dass wir nur auf der Durchreise waren. Von einem längeren Aufenthalt würden wir klar abraten. Das Preis- Leistungsverhältnis betrachten wir aber als fragwürdig.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Zürich
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2011

Mehr Schein als Sein. Der Internetauftritt entspricht in keiner Weise der Realität. Der einzige Pluspunkt ist ist die Lage mit dem herrlichen Ausblick.
Zimmer (auch die mit Merrblick) klein und sehr abgewohnt bis schmuddelig, Bad ebenfalls klein und düster. Frühstücksraum sehr beengt. Für diesen Preis haben wir auf unserer USA-Reise weitaus bessers geboten bekommen.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Sie waren bereits im Cottage Inn by the Sea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cottage Inn by the Sea

Anschrift: 2351 Price St, Pismo Beach, CA 93449
Lage: USA > Kalifornien > San Luis Obispo County > Pismo Beach
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Romantikhotels in Pismo Beach
Nr. 5 der Businesshotels in Pismo Beach
Nr. 5 der Familienhotels in Pismo Beach
Nr. 6 der Strandhotels in Pismo Beach
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Cottage Inn by the Sea 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Weg, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cottage Inn by the Sea daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cottage Inn By The Sea Pismo Beach
Cottage Pension
Cottages By Sea
Cottage Gasthof By The Sea
Cottage By The Sea Pismo Beach

Wenn Sie Cottage Inn by the Sea besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.