“Schönes, maritimes Hotel direkt am Strand” 5 von 5 Sternen

Sandcastle Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sandcastle Inn
2.5 von 5 Hotel   |   100 Stimson Ave, Pismo Beach, CA 93449   |
Nr. 9 von 28 Hotels in Pismo Beach
“Schönes, maritimes Hotel direkt am Strand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2010

Zimmer mit (seitlichem) Meerblick buchen. Den Sonnenuntergang vom Balkon aus zu genießen ist bereits das Geld wert. Große Zimmer, großes Bad, tolle Betten. Continental Breakfast am Kaminfeuer genossen. 30 Sekunden bis zum Strand.

• Aufenthalt September 2009, Paar

Jupiter, Florida
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2006

Ein typisches Strandhotel. Das Personal war nett aber es gab keine Klimaanlage. Man stellte uns einen Ventilator zur Verfügung aber uns war nicht wohl dabei, die Schiebetüren die ganzen Nacht lang offen zu lassen; wir hatten Angst, dass uns da leicht jemand von der Straße aus einsteigen konnte. Es gab ein gutes, kleines kontinentales Frühstück. Das Personal war nett. Das Zimmer war sauber. Es gab Parkplätze. Direkt am Strand. Nicht schlecht für ein paar Tage auf dem Weg nach Hearst's Castle. Einzig schlechte Sache war die nicht vorhandene Klimaanlage.

Canada
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2006

Wir waren auf dem Pacific Coast Highway unterwegs und übernachteten in Pismo Beach. Gute Lage, direkt an einem wunderschönen Stückchen Strand. Ich stimme den anderen Kritiken zu, das Hotel erscheint etwas abgenutzt, müsste modernisiert werden. Aber unser Zimmer war sauber und verfügte über einen schönen Balkon. Die Stadt ist sehr touristisch. Probieren Sie das Abendessen im Cracked Crab, lecker und die Preise waren vernünftig. Wir würden hier wieder unterkommen, hoffentlich wird hier bald renoviert. Und es gibt keinen Pool, nur einen Whirlpool.

Sie waren bereits im Sandcastle Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sandcastle Inn

Anschrift: 100 Stimson Ave, Pismo Beach, CA 93449
Lage: USA > Kalifornien > Pismo Beach
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Businesshotels in Pismo Beach
Nr. 6 der Romantikhotels in Pismo Beach
Nr. 6 der Strandhotels in Pismo Beach
Nr. 7 der Familienhotels in Pismo Beach
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Sandcastle Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ebookers.de, Weg, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sandcastle Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sandcastle Gasthof
Sandcastle Hotel Pismo Beach
Sandcastle Pismo Beach
Sandcastle Inn Pismo Beach

Wenn Sie Sandcastle Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.