“romantisch” 4 von 5 Sternen

Nr. 16 von 28 Hotels in Pismo Beach
Graz, Österreich
“romantisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2010

Dieses Hotel liegt im zentrum von Pismo Beach, wobei ich dazu sagen muss, dass der Ort selbst nicht sehr aufregend ist!! Das Zimmer war sehr groß, gemütlich eingerichtet, und sehr sauber!! Neben dem Hotel gibt es ein Restaurant, dort hat man eine tolle Aussicht auf das Meer, abends gibt es auch eine Feuerstelle, dies ist sehr romantisch! Dort kann man morgens auch frühstücken! Neben dem Hotel gibt es einige Stufen, und so kommt man sofort auf den Strand, jedoch ist das Meer zu kalt, um baden zu gehen!

• Aufenthalt August 2010, Paar

St. Ingbert, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2010

Sehr schönes und ruhiges Hotel in einer top-gepflegten Anlage direkt am Strand. Wir sind leider nur für 1 Nacht hier (auf der Durchreise von San Francisco nach Los Angeles), und sind sehr angenehm überrascht. Die Zimmer sind offensichtlich frisch renoviert, schön geräumig. Beim Check In wurden wir sehr freundlich empfangen, und unser Wunsch nach einem ruhigen Zimmer wurde sehr gerne erfüllt. Sogar seitlichen Meerblick haben wir ohne Aufpreis erhalten. Netter Balkon und Einrichtung mit freundlichen Farben.

Der Strand ist über eine Treppe zu erreichen, zum Baden war es uns aber zu kalt. Aber man kann den Surfern zuschauen oder einfach nur den schönen Ausblick genießen :-) Ein rundum angenehmer Aufenthalt!

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

Sie waren bereits im Spyglass Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Spyglass Inn

Anschrift: 2705 Spyglass Dr, Pismo Beach, CA 93449
Lage: USA > Kalifornien > Pismo Beach
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Businesshotels in Pismo Beach
Nr. 15 der Romantikhotels in Pismo Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Spyglass Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Spyglass Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Spyglass Pismo Beach
Spyglass Gasthof
Spyglass Hotel Pismo Beach
Spy Glass

Wenn Sie Spyglass Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.