“Aufenthalt im Spyglass Inn” 3 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 15 von 28 Hotels in Pismo Beach
Köln, Deutschland
“Aufenthalt im Spyglass Inn”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2014

Der nächste Stopp meiner Rundreise war im hier genannten Hotel. Der Check In verlief problemlos, allerdings könnte dieser etwas freundlicher verlaufen. Die Dame am Check In war nicht sehr motiviert und schien auch nicht sehr begeistert, dass ein Gast ankam. Entsprechend bekam ich auch keine Tipps für Pismo Beach, sondern lediglich die Karte, wo mein Zimmer sich befindet.

Das Zimmer war für mich Alleinreisenden allerdings riesig. Hier finden auch problemlos vier Personen im Zimmer Platz. Allerdings, wenn auch wirklich sauber, ist das Interieur doch sehr alt und die Tagesdecke, es tut mir leid, extrem hässlich. Die Betten wirken sehr durch gelegen und eine richtige Bettdecke gibt es leider auch nicht, es handelt sich hier um eine Wolldecke zwischen zwei Bettlaken. Da die Zimmer allerdings über keine Klimaanlage verfügen (es gibt einen Deckenventilator und eine altertümliche Heizung), und es hier auch sehr warm war, sich dadurch die Hitze etwas im Zimmer gestaut hat, war das allerdings für mich nicht so schlimm, da ich die meiste Zeit über der Decke geschlafen habe.

Allerdings, und das war für mich echt seltsam, die Toilette ist entweder für Liliputaner oder für Menschen mit Kleidergröße Null gedacht. Ich möchte da jetzt nicht ins Detail gehen, aber die Toilette ist definitiv keine Standardgröße.

Mein kurzes Fazit: mit ein paar Anstrichen und etwas schönerem Interieur könnte man hier sehr viel draus machen. Die Lage direkt am Meer ist natürlich klasse, wobei die Zimmer mit direktem Meerblick ein ganzes Stückchen mehr kosten.

• Aufenthalt September 2014, Allein/Single

Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2014

Ins Blaue fuhren wir den Highway 101 von LA nach San Fransisco und als es Zeit wurde, eine Unterkunft zu suchen, stellten wir uns per Zufall auf einen Parkplatz in Pismo Beach und googelten herum. Das Spyglass kostet sonst viel mehr, wir bekamen eine Sonderrate unter 200 $. Freundlicher Emfpang, wunderschöne Zimmer, eine atemberaubend schöne Anlage. Zum Frühstück gings am nächsten Morgen ins Restaurant dicht am Strand, sehr freundliche Bedienung, familiäre Atmosphäre und ein leckeres, am Tisch serviertes Frühstück. Hier würde ich gerne mal zwei Wochen verbringen.

Zimmertipp: Man muss nicht Meerblick haben, das verteuert das Zimmer - man kann herrlich spazieren gehen und sie ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014 über Mobile-Apps

Hotel liegt direkt am Highway. Bekamen dunkles Zimmer ohne Aussicht, zur Straße. Die Heizung im Zimmer war so altertümlich, das man dachte: die hat schon James Stewart benutzt. Das Zimmer war dunkel. das Essen im Restaurant war ok. Freies wifi, freies parken, . Wenn man dann zum Strand geht, wird man für vieles entschädigt. Die anderen Hotels, die dort auch noch liegen, sehen alle besser aus. aber DER hat uns halt hier untergebracht. Da bucht man besser selber.

Aufenthalt April 2014, Familie
Freiburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Wir waren im September 2013 auf einer Rundreise eine Nacht im Spyglass Inn. Wir hatten es gewählt, weil wir von Monterey nicht in einem durch nach LA fahren wollten. So hatten wir genug Zeit den Highway 1 zu genießen :)

Das Personal war sehr freundlich und es gab sogar Kekse zur Begrüßung.
Das Zimmer war ohne Meerblick und ging zum Innenhof und Pool hin. Dies war aber kein Problem, da es am Abend dann ja sowieso relativ schnell dunkel wurde.
Das Zimmer hatte zwar nicht die modernste Einrichtung, aber war sauber. Die Decken in den USA waren nie unser Fall, aber wir hatten noch eine eigene dabei :). Das Bad war nicht groß, aber in Ordnung.

Am Abend konnte man dort nicht wirklich viel machen.
Wir haben an den Klippen den Sonnenuntergang genossen. Dort kann man sehr schön noch ein wenig laufen und die Blumen genießen.
Danach sind wir knapp 10 - 15 Minten bis zu einem Einkaufszentrum gefahren und dort noch nen bissel gebummelt und was gegessen.

Am nächsten Morgen haben wir früh ausgescheckt und sind weitergefahren.
Das Hotel für mehrere Nächte wäre nicht unserers, aber zur Durchreise gut. Allerdings war es nicht das billigste.

• Aufenthalt September 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Wir hatten ein ebenerdiges Standard Zimmer, 2 Qs, Bad alles OK. Für Meerblick sollten wir USD 60,- mehr bezahlen. Wir verzichteten, da das Wetter eher nebelig war. Das Restaurant war Klasse, mit Terrasse, Heizpilzen und MB. Das Frühstück war inkl. -2 Eggs, 2 Pancakes, 2 Bacon-
Puh, waren wir satt.

Zimmertipp: Ich weiss nicht, ob die Meerblick Zimmer besser sind. Auch das Standard Zimmer war ruhig, wenn über ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Wiesmoor, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Während unser Kleingruppenreise war das Spyglass Inn in Pismo Beach die letzte Übernachtungsstation unserer Reise. Preis-Leistungsverhältnis ist völlig in Ordnung, wenn man nicht übers Internet bucht, sondern bei Dertour oder Meyers Weltreisen. Die Zimmer waren sehr sauber und vermittelten ein behagliches Ambiente. Ist auf unserer nächsten Tour wieder gesetzt.
CanAmera.de

Aufenthalt September 2013, Freunde
Tübingen
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Diese Hotel hatten wir für einen Zwischenstopp gewählt. Ausgesucht hatten wir es wegen der 2 großen Betten.das war auch ganz OK mit jeweils 2 Bettlaken. Die Fenster waren zum Pool und Innenhof. Hier parkte morgens der Bus um 7 Uhr mit laufendem Motor..sehr laut. Als wir dann eine Schabe unter dem Kopfkissen entdeckt hatten , haben wir schnell unsere Sachen gepackt und sind weg. Zur Durchreise OK sonst nicht.

• Aufenthalt September 2013

Sie waren bereits im Spyglass Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Spyglass Inn

Anschrift: 2705 Spyglass Dr, Pismo Beach, CA 93449
Lage: USA > Kalifornien > San Luis Obispo County > Pismo Beach
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Businesshotels in Pismo Beach
Nr. 13 der Romantikhotels in Pismo Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Spyglass Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Spyglass Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Spyglass Pismo Beach
Spyglass Hotel Pismo Beach
Spy Glass
Spyglass Gasthof

Wenn Sie Spyglass Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.