“Einfach, aber ausreichend” 4 von 5 Sternen

Nr. 15 von 28 Hotels in Pismo Beach
Freiburg, Deutschland
“Einfach, aber ausreichend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Wir waren im September 2013 auf einer Rundreise eine Nacht im Spyglass Inn. Wir hatten es gewählt, weil wir von Monterey nicht in einem durch nach LA fahren wollten. So hatten wir genug Zeit den Highway 1 zu genießen :)

Das Personal war sehr freundlich und es gab sogar Kekse zur Begrüßung.
Das Zimmer war ohne Meerblick und ging zum Innenhof und Pool hin. Dies war aber kein Problem, da es am Abend dann ja sowieso relativ schnell dunkel wurde.
Das Zimmer hatte zwar nicht die modernste Einrichtung, aber war sauber. Die Decken in den USA waren nie unser Fall, aber wir hatten noch eine eigene dabei :). Das Bad war nicht groß, aber in Ordnung.

Am Abend konnte man dort nicht wirklich viel machen.
Wir haben an den Klippen den Sonnenuntergang genossen. Dort kann man sehr schön noch ein wenig laufen und die Blumen genießen.
Danach sind wir knapp 10 - 15 Minten bis zu einem Einkaufszentrum gefahren und dort noch nen bissel gebummelt und was gegessen.

Am nächsten Morgen haben wir früh ausgescheckt und sind weitergefahren.
Das Hotel für mehrere Nächte wäre nicht unserers, aber zur Durchreise gut. Allerdings war es nicht das billigste.

• Aufenthalt September 2013, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Wir hatten ein ebenerdiges Standard Zimmer, 2 Qs, Bad alles OK. Für Meerblick sollten wir USD 60,- mehr bezahlen. Wir verzichteten, da das Wetter eher nebelig war. Das Restaurant war Klasse, mit Terrasse, Heizpilzen und MB. Das Frühstück war inkl. -2 Eggs, 2 Pancakes, 2 Bacon-
Puh, waren wir satt.

Zimmertipp: Ich weiss nicht, ob die Meerblick Zimmer besser sind. Auch das Standard Zimmer war ruhig, wenn über ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Wiesmoor, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Während unser Kleingruppenreise war das Spyglass Inn in Pismo Beach die letzte Übernachtungsstation unserer Reise. Preis-Leistungsverhältnis ist völlig in Ordnung, wenn man nicht übers Internet bucht, sondern bei Dertour oder Meyers Weltreisen. Die Zimmer waren sehr sauber und vermittelten ein behagliches Ambiente. Ist auf unserer nächsten Tour wieder gesetzt.
CanAmera.de

Aufenthalt September 2013, Freunde
Tübingen
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Diese Hotel hatten wir für einen Zwischenstopp gewählt. Ausgesucht hatten wir es wegen der 2 großen Betten.das war auch ganz OK mit jeweils 2 Bettlaken. Die Fenster waren zum Pool und Innenhof. Hier parkte morgens der Bus um 7 Uhr mit laufendem Motor..sehr laut. Als wir dann eine Schabe unter dem Kopfkissen entdeckt hatten , haben wir schnell unsere Sachen gepackt und sind weg. Zur Durchreise OK sonst nicht.

• Aufenthalt September 2013
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012

Am Abend der Anreise erhielten wir zunächst ein sehr dunkles Zimmer mit Blick auf den Pool. Auf Nachfrage erhielten wir dann aber ein anderes Zimmer im zweiten Stock ) ohne Balkon), das in Ordnung war. Das Zimmer war ruhig, angenehm gross und hatte kostenloses W-Lan. Der Pool war nett und frisch renoviert. Es standen genug kostenfreie Parkplätze zur Verfügung.

Pismo Beach selbst hat uns nicht sehr vom Hocker gehauen. Es war sehr, sehr ruhig. Man könnte auch sagen: Tote Hose! Nichtsdestotrotz ein gelungener Zwischenstopp zum Ausspannen!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Suhl, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Haben hier eine Nacht im Mai verbracht , nachdem wir voriges Jahr schon das Restaurant besuchten und uns damal die Anlage gut gefallen hat . Das Personal am Empfang war sehr nett und gab uns gute Tipps für die Umgebung bzw. Restaurants . Wir wohnten in einem gemütlichen Zimmer mit Balkon und direktem Meerblick , sehr romantisch . In unserem Zimmer gab es nichts zu beanstanden , andere können wir nicht beurteilen . Nu soviel , nicht alle Zimmer verfügen über Meerblick , der Aufpreis hier ist allerdings recht gering gegenüber anderen Hotels und man sollte dies auf jeden Fall investieren. In der Anlage gibt es auch einen kleinen Pool .

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2012 über Mobile-Apps

Alles wirkt alt und abgewohnt und könnte aber durch einfache Verbesserungen wirklich schön gemacht werden .
Schade

• Aufenthalt Juli 2012

Sie waren bereits im Spyglass Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Spyglass Inn

Anschrift: 2705 Spyglass Dr, Pismo Beach, CA 93449
Lage: USA > Kalifornien > San Luis Obispo County > Pismo Beach
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Businesshotels in Pismo Beach
Nr. 13 der Romantikhotels in Pismo Beach
Nr. 13 der Familienhotels in Pismo Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Spyglass Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, Hotels.com, Low Cost Holidays, TUI DE, HotelTravel.com, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Spyglass Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Spy Glass
Spyglass Hotel Pismo Beach
Spyglass Pismo Beach
Spyglass Gasthof

Wenn Sie Spyglass Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.