“Motel in Meeresnähe an der Strasse - grosses Zimmer -” 3 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   2705 Spyglass Dr, Pismo Beach, CA 93449   |
Angebote & Ankündigungen
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 15 von 28 Hotels in Pismo Beach
“Motel in Meeresnähe an der Strasse - grosses Zimmer -”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Wir hatten ein ebenerdiges Standard Zimmer, 2 Qs, Bad alles OK. Für Meerblick sollten wir USD 60,- mehr bezahlen. Wir verzichteten, da das Wetter eher nebelig war. Das Restaurant war Klasse, mit Terrasse, Heizpilzen und MB. Das Frühstück war inkl. -2 Eggs, 2 Pancakes, 2 Bacon-
Puh, waren wir satt.

Zimmertipp: Ich weiss nicht, ob die Meerblick Zimmer besser sind. Auch das Standard Zimmer war ruhig, wenn über ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Wiesmoor, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Während unser Kleingruppenreise war das Spyglass Inn in Pismo Beach die letzte Übernachtungsstation unserer Reise. Preis-Leistungsverhältnis ist völlig in Ordnung, wenn man nicht übers Internet bucht, sondern bei Dertour oder Meyers Weltreisen. Die Zimmer waren sehr sauber und vermittelten ein behagliches Ambiente. Ist auf unserer nächsten Tour wieder gesetzt.
CanAmera.de

Aufenthalt September 2013, Freunde
Tübingen
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Diese Hotel hatten wir für einen Zwischenstopp gewählt. Ausgesucht hatten wir es wegen der 2 großen Betten.das war auch ganz OK mit jeweils 2 Bettlaken. Die Fenster waren zum Pool und Innenhof. Hier parkte morgens der Bus um 7 Uhr mit laufendem Motor..sehr laut. Als wir dann eine Schabe unter dem Kopfkissen entdeckt hatten , haben wir schnell unsere Sachen gepackt und sind weg. Zur Durchreise OK sonst nicht.

• Aufenthalt September 2013
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012

Am Abend der Anreise erhielten wir zunächst ein sehr dunkles Zimmer mit Blick auf den Pool. Auf Nachfrage erhielten wir dann aber ein anderes Zimmer im zweiten Stock ) ohne Balkon), das in Ordnung war. Das Zimmer war ruhig, angenehm gross und hatte kostenloses W-Lan. Der Pool war nett und frisch renoviert. Es standen genug kostenfreie Parkplätze zur Verfügung.

Pismo Beach selbst hat uns nicht sehr vom Hocker gehauen. Es war sehr, sehr ruhig. Man könnte auch sagen: Tote Hose! Nichtsdestotrotz ein gelungener Zwischenstopp zum Ausspannen!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Suhl, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Haben hier eine Nacht im Mai verbracht , nachdem wir voriges Jahr schon das Restaurant besuchten und uns damal die Anlage gut gefallen hat . Das Personal am Empfang war sehr nett und gab uns gute Tipps für die Umgebung bzw. Restaurants . Wir wohnten in einem gemütlichen Zimmer mit Balkon und direktem Meerblick , sehr romantisch . In unserem Zimmer gab es nichts zu beanstanden , andere können wir nicht beurteilen . Nu soviel , nicht alle Zimmer verfügen über Meerblick , der Aufpreis hier ist allerdings recht gering gegenüber anderen Hotels und man sollte dies auf jeden Fall investieren. In der Anlage gibt es auch einen kleinen Pool .

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2012 über Mobile-Apps

Alles wirkt alt und abgewohnt und könnte aber durch einfache Verbesserungen wirklich schön gemacht werden .
Schade

• Aufenthalt Juli 2012
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2012

Nur einen Block vom Highway No 1 entfernt und direkt am Meer gelegen hatten wir wohl eins der Zimmer abbekommen welches noch nicht renoviert worden ist. War sehr abgewohnt und die klimaanlage haben wir uns erst mal gar nicht getraut einzuschalten, voll Staub und eher Vorkriegsmodell. Der Service am Empfang war freundlich und effizient. Die Pool-Anlage wurde gerade renoviert und war nicht zugänglich. Das Zimmer war aber ruhig, groß genug und mit kostenlosem W-Lan. Der Prewis war auch akzeptabel und für eine Nacht hat es schon gepaßt. Das dazugehörige Restaurant bietet eine schöne, neue Terasse mit grandiosem Meerblick, da sieht man schon mal über den langsamen und unaufmersamen Service und die noch befriedigende Essensqualität hinweg.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde

Sie waren bereits im Spyglass Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Spyglass Inn

Anschrift: 2705 Spyglass Dr, Pismo Beach, CA 93449
Lage: USA > Kalifornien > San Luis Obispo County > Pismo Beach
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Businesshotels in Pismo Beach
Nr. 13 der Familienhotels in Pismo Beach
Nr. 13 der Romantikhotels in Pismo Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Spyglass Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Low Cost Holidays, ebookers.de, Hotels.com, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Spyglass Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Spy Glass
Spyglass Gasthof
Spyglass Pismo Beach
Spyglass Hotel Pismo Beach

Wenn Sie Spyglass Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.