“Rundreise” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   2241 Price Street, Pismo Beach, CA 93459   |
Nr. 10 von 28 Hotels in Pismo Beach
“Rundreise”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2014

Wir waren leider nur eine Nacht dort. Das Zimmer im 2.Stock im Süd-Flügel war groß und geräumig.
Das Mobilar mit Kühlschrank gut und zweckmäßig. Das Bad typisch amerikanisch ok. Im Preis ist ein kaltes Frühstück inbegriffen, was von der Auswahl gut ist. Sitzplätze leider nur draußen. Es stehen jedoch Gas-Wärmequellen zwischen den Tischen, die das Sitzen im Freien wieder angenehm machen. Insgesamt macht die Hotelanlage einen guten Eindruck. Wir wären gerne noch länger geblieben.

Aufenthalt September 2014, Freunde

Rheinberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014

Die Lage an den Klippen mit dem tollen Ausblick auf den Ozean ist schon spitze, aber die uns angebotenen beiden Zimmer (beide Erdgeschoss; Seitengebäude) waren einfach schlimm! Die Ausstattung war wirklich ok, doch das eine Zimmer war nur stockdunkel, da direkt vor der "Terrasse" eine Wand und darüber ein Balkon war, also "Null" Tageslicht! Das zweite Zimmer lag direkt neben dem Aufzug, die "Terrasse" grenzte an den Parkplatz; man hatte die Scheinwerfer/die Stoßstange des abgestellten Trucks direkt im Gesicht! Reklamationen am Empfang beachten nichts, wir hätten "Oceanview" buchen sollen, ansonsten hätte man für 30 Dollar/Tag zumindest ein besser gelegenes Zimmer. Da wir die Kinder auf diesem Flur nicht allein lassen wollten, haben wir verzichtet! Der Pool ist schön, auch die ständig brennenden Gasstrahler/Feuerstellen sind am Abend sehr gemütlich. Auch hier gibt es zum Frühstück wie fast überall in den USA nur Plastik-/Pappbesteck bzw. Geschirr, daran haben wir uns nie richtig gewöhnt. Die Hotellage direkt am Highway Nr 1 und Freeway 101 ist sehr laut und gewöhnungsbedürftig. Insgesamt hat uns der Ort "Pismo Beach" bei unserer Rundreise auch am schlechtesten gefallen.

Zimmertipp: Siehe oben.
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
Deinste, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Wir wurden sehr freundlich empfangen bei unserer späten Anreise. Unser Zimmer mit Meerblick im Erdgeschoß und Terasse war zwar schon ein wenig in die Jahre gekommen aber dennoch gemütlich. Der typische Geruch der Klimaanlage an Strandhotels war natürlich auch da. Das Hotel verfügt über einen direkten Zugang zum Strand an dem wir abends Delfine beobachten konnten. Die Anlage war sauber und gepflegt.
Gefreut haben wir uns über das Frühstück (im Preis enthalten) das wir auf der großen Terasse des Hotels mit Blick auf den Strand genießen konnten.
Wir hatten das Hotel auf unserer Durchreise von LA nach San Francisco für 2 Nächte gebucht, was im nachhinein leider zu kurz war. In der nähe gab es tolle Shopping möglichkeiten.
Unser Reisezeitraum war im September 2012

Zimmertipp: Meerblick im Erdgeschoss
  • Aufenthalt September 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Für eine Nacht auf der Durchreise kehrten wir am späten Abend im Hotel ein. Wir wurden sehr freundlich in der Lobby empfangen.
Das Zimmer war sehr geräumig mit schönem Balkon und seitlichem Meerblick. Das Bad ist recht neuwertig und wie auch das Zimmer geschmackvoll eingerichtet. Sauber war es auch, wir haben dort sehr gut und ruhig geschlafen.
Einziger Kritikpunkt; das Frühstücksbuffet hat satt gemacht, mehr aber auch nicht. Dafür werden an den Außenplätzen am frühen Morgen Feuerstellen zwecks Beheizung aufgestellt.
Zum schönen Strand sind es zwei Gehminuten.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Leuna, Sachsen-Anhalt, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Wir hatten in diesem Hotel eine Übernachtung. Lage und Ausstattung der Zimmer in diesem Hotel sind sehr gut. Direkt am Meer und wenn man Glück hat, mit Meeresblick. Die Zimmer sind groß und geräumig und sehr geschmackvoll eingerichtet, dazu gehört ein Balkon. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück war gut, Platz ist genug vorhanden, nur wenn es draußen eher kühl ist, ist es nicht so ideal trotz aufgebauter Wärmequellen. Im Sommer sicherlich ein sehr schönes Amiente und ein schöner angrenzender Strand. Wir können das Hotel jedenfalls mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Auf das Hotel hatten wir uns schon gefreut, vielleicht ein bisschen zu viel. Der Check-In in unter 1 Minute war rekordverdächtig schnell, mehr aber auch nicht. Das gebuchte Zimmer mit OceanView überblickte zu 80% den Parkplatz und den Highway. Das Innere des Zimmers war dagegen schön, sehr geräumig und sauber. Nach einer guten Nacht, folgte das gruseligste Frühstück unserer Rundreise. Diese war völlig unterdimensioniert und hoffnungslos überlaufen, Gäste saßen draußen auf den Steinplatten und aßen von Ihren Papptellern.
Die Lage des Hotels ist zweifelsohne großartig, direkt an der Steilküste mit Zugang zum Strand. Auch das Hotel ist in gutem Zustand, nur beim Personal und beim Frühstück ist noch recht viel Luft nach oben.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Saarbrücken, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Wir waren für eine Nacht in diesem Hotel. Es liegt direkt am Strand was sehr schön ist. Wir haben normale Standard rooms gebucht aber wegen Überbuchung bekamen wir ein Upgrade auf seaview was uns sehr freute. In der nähe befinden sich einige Restaurants zum diner. Über den Tag gibt es im hotel Kaffee , Tee und Kakao. Morgen gibt es ein amerikanisches Frühstück. Dies muss man draußen auf der Veranda zu sich nehmen. Das ist eine wenig gewöhnungsbedürftig da es morgens sehr kalt ist.

Aufenthalt April 2014, Paar

Sie waren bereits im SeaCrest OceanFront Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SeaCrest OceanFront Hotel

Anschrift: 2241 Price Street, Pismo Beach, CA 93459
Lage: USA > Kalifornien > Pismo Beach
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Pismo Beach
Nr. 7 der Strandhotels in Pismo Beach
Nr. 8 der Romantikhotels in Pismo Beach
Nr. 8 der Familienhotels in Pismo Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — SeaCrest OceanFront Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SeaCrest OceanFront Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Seacrest Resort
Seacrest Pismo Beach
Sea Crest Motel Pismo Beach
Pismo Beach Sea Crest
Sea Crest Resort Pismo Beach

Wenn Sie SeaCrest OceanFront Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.