“On the Highway” 3 von 5 Sternen

15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 10 von 28 Hotels in Pismo Beach
“On the Highway”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013 über Mobile-Apps

Gleich neben dem Highway, aber auch mit berauschender Meersicht. Saubere Zimmer, Frühstück ausschliesslich mit Wegwerfgeschirr, dröhnende Klimaanlagen, Null Restaurantservice (keine Bar, Kaffee nur aus Thermoskannen in Kartonbechern) - Einmal ja, ein zweites Mal: nein danke

• Aufenthalt Juli 2013

St. Gallen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013

Das SeaCrest ist ein typisch amerikanischer Hotel-Bunker, der direkt am Pazifik liegt. Die Aussicht war enttsprechend toll. Das Zimmer (Signatur-Delux-Room) wurde offensichtlich renoviert, wobei diese Renovierung sehr gelungen und geschmackvoll ist. Die Betten waren ausgezeichnet, das Bad sehr geräumig und das Zimmer insgesamt sehr sauber und ruhig. Kurz zusammengefasst: für eine Nacht eine sehr gute Wahl.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013 über Mobile-Apps

Die Hotelanlage liegt direkt am Strand. Es gibt einen Strandzugang und eine schöne Terrassen zum Sitzen und Entspannen. Das Hotel hat Keine Bar oder Restaurant, aber ein Frühstückszimmer. Im Zimmer wird Komfort gross geschrieben. Internetzugang, Wasserflaschen, Kaffeemaschine mit gutem Kaffee, alles vorhanden. Leider kein Zimmersafe. Zimmer und Bad sind einwandfrei. Zimmer hat Balkon und Blick auf das Meer. Man kann sogar mit Meeresrauschen einschlafen! Wir waren im Rahmen einer Rundreise eine Nacht hier. Ich kann das Hotel absolut auch für mehrere Tage weiterempfehlen.

Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Magdeburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013

Am Ortsausgang von Pismo Beach. Ocean Front ist etwas verwirrend, da das Hotel auf einer Klippe einige Meter über dem Meer liegt. Es gibt einen Pool und einen warmen Jacuzzi. Die >Zimmer sind gross und die Betten bequem - was will man mehr für eine Nacht. Ich würde hier wieder übernachten.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Braunfels, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013

positiv:
- super Lage
- direkter Strandzugang
- beheizter Pool
- Frühstück inklusive (gute Auswahl, richtiger O-Saft)
- ständig frisch gebrühter Kaffee mit Flavour
- sauber
- hochwertige Einrichtung
- Waschbecken außerhalb des Bades
- Balkon
- gute Beleuchtung

negativ:
- keine Möglichkeit zum Wäsche waschen

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Dortmund, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2012

Wir haben hier nur eine Nacht auf der Fahrt den Highway No.1 hinunter verbracht.

Sehr gut:
Das Personal war sehr nett. Wir haben einen absolut guten Tipp für ein einfaches Abendessen bekommen (Splashs Café, ca. 5 Minuten mit dem Auto entfernt, sehr bekannt für das dort servierte Clam Chowder).

Ok:
Das Zimmer war sauber und in Ordnung. Tapete und Teppich im 70er Jahre Stil.

Nicht gut:
Frühstück (im Preis inbegriffen). Der Frühstücksraum ist vielleicht 8 m² groß, wenn 6 Leute am Buffet stehen ist es überfüllt. Sitzmöglichkeiten nur draussen, das hätten wir wegen der etwas frischen Temperatur gerne vorher gewusst. Auswahl an Speisen praktisch nicht vorhanden, aber eine Banane kann man bekommen.

Parkplätze kostenlos vorhanden.
Hinter den Pools geht eine Treppe zum (öffentlichen) Strand hinunter.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Kt. Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Die Damen und Herren am Empfang waren sehr freundlich und zuvorkommend, haben uns herzlich empfangen!

Wir hatten bereits einige Kommentar in Foren zu diesem Hotel gelesen und freuten uns auf unser Zimmer! Wir wurden nicht enttäuscht, das Zimmer ging direkt auf die Klippe raus und wir hatten eine wunderbare Sicht auf den Pazifik! Delfine und Wale machten das Erlebnis perfekt!

Vom Hotel, das auf der Klippe liegt geht eine Treppe direkt auf den Strand runter. Oben sind 3 Pools die man benutzen konnte. Der Sonnenuntergang ist einfach traumhaft von hier!

Das Zimmer war sehr geräumig, sehr modern eingerichet, ein tolles Bad, alles sehr sauber! Das Bett war toll, wir haben sehr gut geschlafen.

Das Frühstück war dann allerdings sehr mässig! Das Angebot hielt sich in Grenzen, man konnte nur draussen sitzen, kein Innenraum um zu frühstücken. Wer weiss, wie kühl es am Pazifik ist, der weiss wovon wir sprechen. Immerhin, es hatte einige "Feuerstellen" die waren angezündet und von da kam etwas Wärme. Zudem war es ziemlich überfüllt weil die Gäste einiger Busreise Gesellschaften genau in dem Moment auch frühstückten.

Wer sich vorstellen kann das Frühstück auch auswärts einzunehmen, dem empfehlen wir eine Ubernachtung in diesem Hotel auf jeden Fall ohne Einschränkungen

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im SeaCrest OceanFront Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SeaCrest OceanFront Hotel

Anschrift: 2241 Price Street, Pismo Beach, CA 93459
Lage: USA > Kalifornien > Pismo Beach
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Pismo Beach
Nr. 6 der Strandhotels in Pismo Beach
Nr. 8 der Romantikhotels in Pismo Beach
Nr. 10 der Familienhotels in Pismo Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — SeaCrest OceanFront Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ebookers.de, Hotels.com, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SeaCrest OceanFront Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seacrest Resort
Seacrest Pismo Beach
Sea Crest Motel Pismo Beach
Pismo Beach Sea Crest
Sea Crest Resort Pismo Beach

Wenn Sie SeaCrest OceanFront Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.