“Für die Durchreise zu empfehlen” 4 von 5 Sternen

SeaCrest OceanFront Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
SeaCrest OceanFront Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   2241 Price Street, Pismo Beach, CA 93459   |
Nr. 11 von 28 Hotels in Pismo Beach
“Für die Durchreise zu empfehlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2012

Zimmer ansehentlich und erst vor 1 Jahr renoviert, aber nicht sauber.
Dreckiger Teppich und Bettlaken. Ansonsten nett und für eine Übernachtung auf Durchreise von Nord-nach-Süd oder umgekehrt, ok.
Kleines Frühstück ist zwar bescheiden und sonst nicht der Rede wert, aber im Preis inbegriffen.

• Aufenthalt August 2012, Freunde

Riemerling
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Auf dem Weg von San Francisco nach Los Angeles legten wir für zwei Nächte einen Stopp in diesem Hotel ein.
Die Anlage ist sehr gepflegt und von der Aussicht kann man nur schwärmen. Man kann sich kaum sattsehen.
Es gibt mehrere Terrassen, teilweise gibt es dort Tische, auf denen in der Mitte ein Feuer brennt, so dass man das Gefühl hat, am Lagerfeuer zu sitzen. Sehr schön.
Das Zimmer war modern eingerichtet und verfügte über eine iPod Dockingstation und eine Kaffepadmaschine sowie eine Mikrowelle und einen Kühlschrank (dieser war aber leider ziemlich laut und weckte uns mehrfach auf).
Wir hatten bewusst ein Zimmer ohne Aussicht gebucht, weil wir uns eh hauptsächlich draußen aufhalten wollten. Wir hatten daher "Glück" da wir zumindest auf den Parkplatz des Nebenhotels blicken konnten und vom Balkon aus konnte man sogar seitlich das Meer sehen. Trotzdem war das Zimmer eher duster, dies störte uns aber nicht so sehr.
Toll ist, dass man sich in der Lobby den ganzen Tag über Kaffee, Tee und heiße Schokolade holen kann. Der Kaffee schmeckt für amerkanische Verhältnisse sehr gut! Nachmittags gibt es auch kostenlos frisch gebackene Cookies- man muss aber schnell sein, die Tabletts sind recht schnell leergefuttert.
Auf Empfehlung eines Angestellten haben wir Essen bei dem nahegelegenen Restaurant "Zorro's" geholt, das sehr gut geschmeckt hat.
Auch in dem angrenzenden Restaurant "Marie Calendar's" kann man sehr gut essen.
Das Frühstücksangebot ist in Ordnung, allerdings gibt es keinen Frühstücksraum. Bei schönem Wetter ist es ja wunderbar, draußen auf der Terrasse zu frühstücken, aber wenn wie bei uns die Temperaturen morgens 12 ° C betragen (Ende August!), ist das doch recht frisch zum Sitzen.
Dafür konnten wir Delfine beobachten, was natürlich immer ein tolles Erlebnis ist.
Über relativ steile Stufen hat man direkten Zugang zum Strand.

Uns hat es sehr gut in diesem Hotel gefallen.

• Aufenthalt September 2012, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012

Das Hotel ist super gelegen, Aussicht und Strand sind toll. Die Zimmer wurden schön renoviert und sind gut ausgerüstet.
Alles was den Service betrifft üund über schlafen und wohen hinausgeht ist unterdurchschnittlich oder kostet überrissen viel.
Das Frühstück ist lausig und der Frühstücksraum extrem eng, ungepflegt und absolut minimalistisch. Zum Glück konntenwir auf der kleinen Terasse sitzen und Essen.
Insgesamt leider entäuschend und auf unserer dreiwöchigen Reise quer durch Kalifornien das Hotel mit dem schlechtesten Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2011

Das Hotel liegt unmittelbar an der Steilküste. Man hat einen traumhaften Blick von den meisten Zimmer und dem Pool auf das Meer und die Sonnenuntergänge. Man hat direkten Zugang über eine Treppe zum Strand. Das Frühstück ist auch für amerikanische Verhältnisse besser als erwartet gewesen. Der Parkplatz steht kostenlos zur Verfügung. Der Internetzugang ist in der Lobby geanuso wir Cookies und Kaffee ständig kostenlos verfügbar. Fast alle Zimmer haben Meerblick, am besten beim Check-in nachfragen. Beim nächsten Zwischenstopp am HWY würde ich hier wieder übernachten.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Delmenhorst, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2011

Dieses Hotel haben wir als Zwischenübernachtung auf der Strecke L.A. - San Francisco gebucht. Leider hatten wir nur eine Übernachtung, aber wir wären gerne länger geblieben, weil das Hotel wirklich traumhaft ist! Es ist sicherlich kein Luxushotel, aber die Lage ist einfach einzigartig und auch die Zimmer sind sehr schön!
Die Zimmer haben alle eine Kaffemaschine, Mikrowelle und einen großen Kühlschrank.
Vom Pool geht man eine Treppe herunter und ist sofort an einem kilometerlangen, wunderschönen Strand. Wirklich sehr schön!
Wir haben uns mit Amerkanern unterhalten, die schon öfter in Pismo Beach waren und diese haben bestätigt, dass dieses Hotel in Pismo Beach nicht zu toppen ist.
Man sollte unbedingt ein Zimmer mit Meerblick buchen! Man kann den Sonnenuntergang beobachten!
Wir würden jederzeit wieder kommen!
Für alle die auch gerne in Amerika in Outlets shoppen: Mit dem Auto ca. in zehn Minuten zu erreichen ist ein kleines Outlet!

• Aufenthalt September 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2011

Das SeaCrest Pismo liegt am Ende der Bucht in Pismo Beach und man hat einen herrlichen Blick auf das Meer und den Strand. Unser Zimmer hatte keinen Meerblick und es war auch etwas schwer dort hinzufinden (durch mehrere Gänge zu einem Nebeneingang etc.). Aber da wir nur eine Nacht als Zwischenstopp vor Ort waren, hat es uns gut gefallen. Das Frühstück war eher schlecht für das Hotel, aber wir hatten nicht viel erwartet. Der Zimmerservice - der von einem gegenüberliegenden Restaurant erfolgte - hat uns aber wieder besser gefallen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Hövelhof, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2011

Ich hab im Mai 2011 für eine Nacht das Seacrest Resort gebucht. Es ist absolut empfehlenswert. Ich hatte ein sehr großes Zimmer mit Balkon und Blick auf den Pazifik. Das Zimmer war sehr sauber. Das Hotel liegt wünderschön direkt am Meer auif einer Klippe. Über eine Treppe ist der Strand direkt vom Hotel aus zu erreichen.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde

Sie waren bereits im SeaCrest OceanFront Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SeaCrest OceanFront Hotel

Anschrift: 2241 Price Street, Pismo Beach, CA 93459
Lage: USA > Kalifornien > Pismo Beach
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Pismo Beach
Nr. 7 der Strandhotels in Pismo Beach
Nr. 8 der Romantikhotels in Pismo Beach
Nr. 10 der Familienhotels in Pismo Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — SeaCrest OceanFront Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Expedia, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HotelsClick, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SeaCrest OceanFront Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Seacrest Resort
Seacrest Pismo Beach
Sea Crest Motel Pismo Beach
Pismo Beach Sea Crest
Sea Crest Resort Pismo Beach

Wenn Sie SeaCrest OceanFront Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.