“Tolle Aussicht und Lage” 4 von 5 Sternen

SeaCrest OceanFront Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   2241 Price Street, Pismo Beach, CA 93459   |
Nr. 11 von 28 Hotels in Pismo Beach
Riemerling
“Tolle Aussicht und Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Auf dem Weg von San Francisco nach Los Angeles legten wir für zwei Nächte einen Stopp in diesem Hotel ein.
Die Anlage ist sehr gepflegt und von der Aussicht kann man nur schwärmen. Man kann sich kaum sattsehen.
Es gibt mehrere Terrassen, teilweise gibt es dort Tische, auf denen in der Mitte ein Feuer brennt, so dass man das Gefühl hat, am Lagerfeuer zu sitzen. Sehr schön.
Das Zimmer war modern eingerichtet und verfügte über eine iPod Dockingstation und eine Kaffepadmaschine sowie eine Mikrowelle und einen Kühlschrank (dieser war aber leider ziemlich laut und weckte uns mehrfach auf).
Wir hatten bewusst ein Zimmer ohne Aussicht gebucht, weil wir uns eh hauptsächlich draußen aufhalten wollten. Wir hatten daher "Glück" da wir zumindest auf den Parkplatz des Nebenhotels blicken konnten und vom Balkon aus konnte man sogar seitlich das Meer sehen. Trotzdem war das Zimmer eher duster, dies störte uns aber nicht so sehr.
Toll ist, dass man sich in der Lobby den ganzen Tag über Kaffee, Tee und heiße Schokolade holen kann. Der Kaffee schmeckt für amerkanische Verhältnisse sehr gut! Nachmittags gibt es auch kostenlos frisch gebackene Cookies- man muss aber schnell sein, die Tabletts sind recht schnell leergefuttert.
Auf Empfehlung eines Angestellten haben wir Essen bei dem nahegelegenen Restaurant "Zorro's" geholt, das sehr gut geschmeckt hat.
Auch in dem angrenzenden Restaurant "Marie Calendar's" kann man sehr gut essen.
Das Frühstücksangebot ist in Ordnung, allerdings gibt es keinen Frühstücksraum. Bei schönem Wetter ist es ja wunderbar, draußen auf der Terrasse zu frühstücken, aber wenn wie bei uns die Temperaturen morgens 12 ° C betragen (Ende August!), ist das doch recht frisch zum Sitzen.
Dafür konnten wir Delfine beobachten, was natürlich immer ein tolles Erlebnis ist.
Über relativ steile Stufen hat man direkten Zugang zum Strand.

Uns hat es sehr gut in diesem Hotel gefallen.

• Aufenthalt September 2012, Familie

1.014 Personen haben dieses Hotel bewertet.

3 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012

Das Hotel ist super gelegen, Aussicht und Strand sind toll. Die Zimmer wurden schön renoviert und sind gut ausgerüstet.
Alles was den Service betrifft üund über schlafen und wohen hinausgeht ist unterdurchschnittlich oder kostet überrissen viel.
Das Frühstück ist lausig und der Frühstücksraum extrem eng, ungepflegt und absolut minimalistisch. Zum Glück konntenwir auf der kleinen Terasse sitzen und Essen.
Insgesamt leider entäuschend und auf unserer dreiwöchigen Reise quer durch Kalifornien das Hotel mit dem schlechtesten Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2011

Das Hotel liegt unmittelbar an der Steilküste. Man hat einen traumhaften Blick von den meisten Zimmer und dem Pool auf das Meer und die Sonnenuntergänge. Man hat direkten Zugang über eine Treppe zum Strand. Das Frühstück ist auch für amerikanische Verhältnisse besser als erwartet gewesen. Der Parkplatz steht kostenlos zur Verfügung. Der Internetzugang ist in der Lobby geanuso wir Cookies und Kaffee ständig kostenlos verfügbar. Fast alle Zimmer haben Meerblick, am besten beim Check-in nachfragen. Beim nächsten Zwischenstopp am HWY würde ich hier wieder übernachten.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Hilton Garden Inn Pismo Beach
Nr. 12 von 28 in Pismo Beach
Charmant, Günst ...
BEST WESTERN PLUS Shelter Cove Lodge

Sie waren bereits im SeaCrest OceanFront Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SeaCrest OceanFront Hotel

Anschrift: 2241 Price Street, Pismo Beach, CA 93459
Lage: USA > Kalifornien > Pismo Beach
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Pismo Beach
Nr. 7 der Strandhotels in Pismo Beach
Nr. 8 der Romantikhotels in Pismo Beach
Nr. 10 der Familienhotels in Pismo Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — SeaCrest OceanFront Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Expedia, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HotelsClick, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SeaCrest OceanFront Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Seacrest Resort
Seacrest Pismo Beach
Sea Crest Motel Pismo Beach
Pismo Beach Sea Crest
Sea Crest Resort Pismo Beach

Wenn Sie SeaCrest OceanFront Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.