“Top Lage - sehr angenehmes Hotel” 5 von 5 Sternen

SeaCrest OceanFront Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   2241 Price Street, Pismo Beach, CA 93449   |
Nr. 11 von 28 Hotels in Pismo Beach
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Top Lage - sehr angenehmes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2011

Das Hotel liegt unmittelbar an der Steilküste. Man hat einen traumhaften Blick von den meisten Zimmer und dem Pool auf das Meer und die Sonnenuntergänge. Man hat direkten Zugang über eine Treppe zum Strand. Das Frühstück ist auch für amerikanische Verhältnisse besser als erwartet gewesen. Der Parkplatz steht kostenlos zur Verfügung. Der Internetzugang ist in der Lobby geanuso wir Cookies und Kaffee ständig kostenlos verfügbar. Fast alle Zimmer haben Meerblick, am besten beim Check-in nachfragen. Beim nächsten Zwischenstopp am HWY würde ich hier wieder übernachten.

• Aufenthalt September 2011, Freunde

Delmenhorst, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2011

Dieses Hotel haben wir als Zwischenübernachtung auf der Strecke L.A. - San Francisco gebucht. Leider hatten wir nur eine Übernachtung, aber wir wären gerne länger geblieben, weil das Hotel wirklich traumhaft ist! Es ist sicherlich kein Luxushotel, aber die Lage ist einfach einzigartig und auch die Zimmer sind sehr schön!
Die Zimmer haben alle eine Kaffemaschine, Mikrowelle und einen großen Kühlschrank.
Vom Pool geht man eine Treppe herunter und ist sofort an einem kilometerlangen, wunderschönen Strand. Wirklich sehr schön!
Wir haben uns mit Amerkanern unterhalten, die schon öfter in Pismo Beach waren und diese haben bestätigt, dass dieses Hotel in Pismo Beach nicht zu toppen ist.
Man sollte unbedingt ein Zimmer mit Meerblick buchen! Man kann den Sonnenuntergang beobachten!
Wir würden jederzeit wieder kommen!
Für alle die auch gerne in Amerika in Outlets shoppen: Mit dem Auto ca. in zehn Minuten zu erreichen ist ein kleines Outlet!

• Aufenthalt September 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2011

Das SeaCrest Pismo liegt am Ende der Bucht in Pismo Beach und man hat einen herrlichen Blick auf das Meer und den Strand. Unser Zimmer hatte keinen Meerblick und es war auch etwas schwer dort hinzufinden (durch mehrere Gänge zu einem Nebeneingang etc.). Aber da wir nur eine Nacht als Zwischenstopp vor Ort waren, hat es uns gut gefallen. Das Frühstück war eher schlecht für das Hotel, aber wir hatten nicht viel erwartet. Der Zimmerservice - der von einem gegenüberliegenden Restaurant erfolgte - hat uns aber wieder besser gefallen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Hövelhof, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2011

Ich hab im Mai 2011 für eine Nacht das Seacrest Resort gebucht. Es ist absolut empfehlenswert. Ich hatte ein sehr großes Zimmer mit Balkon und Blick auf den Pazifik. Das Zimmer war sehr sauber. Das Hotel liegt wünderschön direkt am Meer auif einer Klippe. Über eine Treppe ist der Strand direkt vom Hotel aus zu erreichen.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2010

Aufgrund unserer USA-Reise sind wir unter anderem in Santa Barbara gewesen. Zu dieser Zeit haben wir eine Unterkunft gesucht um Badeferien zu machen und wir sahen in einem Hotelcoupons Prospekt ein Angebot vom Seacrest Resort Hotel in Pismo Beach. Wir beschlossen, dieses zu buchen. Zu einem guten Preis hatten wir alles was wir brauchten. Kurz, es war ein Traumurlaub! Wir wollten 3 Nächte bleiben und beschlossen, nach diesen 3 Nächten noch einmal eine Nacht anzuhängen. Das Hotel liegt direkt am Strand, mit wunderbarem Blick aufs Meer und einer grossen Anlage mit Swimmingpool und Jacuzzis. Zu empfehlen ist gegen einen Aufpreis die Ocean-Sea View um sich richtig zu erholen. Die Zimmer sind wunderschön, mit Flat Screen und toll dekoriert. Wir haben diesen Aufenthalt sehr genossen und wollen unbedingt wieder dahin!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2010

Uns hatten schon die Bilder des Hotels im Internet gefallen. Alles was uns versprochen wurde, wurde auch gehalten. Unsere ganze Gruppe hat es sehr bedauert, dass wir nur 2 Nächte in diesem Hotel übernachtet haben. Es ist direkt am Strand gelegen, es war sehr sauber, alle waren freundlich. Ein Restaurant war dem Hotel angeschlossen. Die Poolanlage war sauber und es gab immer genügent Handtücher. Das Personal ist sehr freundlich gewesen und hat sich rührend um unsere Gruppe gekümmert. Dieses Hotel ist auch für Gruppenreisen geeignet.

• Aufenthalt Juni 2010
Rheinland-Pfalz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2010

Das SeaCret Resort in Pismo Beach diente uns als Zwischenübernachtung auf dem Weg von Norden nach Süden auf dem Highway No. 1.
Wir hatten ein Zimmer mit Ocean View gebucht und daher einen traumhaften Balkon mit Meeresblick.
Das Zimmer war modern und geschmackvoll eingerichtet, neben einem HD-Fernseher war ein großer Kühlschrank, eine Mikrowelle und eine Kaffeemaschine vorhanden und natürlich auch ein kostenloser Internetzugang via WLAN.
Die Poolanlagen in der Mitte des Halbkreises mit Treppen runter zum Meer waren sehr einladend, leider fehlte uns etwas die Zeit all das auszuprobieren. Das Frühstück kann man auf einer Terrasse direkt über dem Meer genießen, angesichts des Wetters vor Ort gibt es keinen Frühstücksraum.
Das Personal war durchgehend sehr freundlich und hilfsbereit und druckte auch mit großer Freude unseren geänderten Flugplan für uns aus.
Insgesamt war der Aufenthalt im SeaCrest sehr schön und beim nächsten Mal werden wir die tolle Atmosphäre sicherlich länger als nur eine Nacht genießen.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie

Sie waren bereits im SeaCrest OceanFront Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SeaCrest OceanFront Hotel

Anschrift: 2241 Price Street, Pismo Beach, CA 93449
Lage: USA > Kalifornien > San Luis Obispo County > Pismo Beach
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Pismo Beach
Nr. 8 der Strandhotels in Pismo Beach
Nr. 9 der Romantikhotels in Pismo Beach
Nr. 10 der Familienhotels in Pismo Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — SeaCrest OceanFront Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SeaCrest OceanFront Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seacrest Resort
Seacrest Pismo Beach
Sea Crest Motel Pismo Beach
Pismo Beach Sea Crest
Sea Crest Resort Pismo Beach

Wenn Sie SeaCrest OceanFront Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.