“Top Lage - sehr angenehmes Hotel” 5 von 5 Sternen

SeaCrest OceanFront Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
SeaCrest OceanFront Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   2241 Price Street, Pismo Beach, CA 93459   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 11 von 28 Hotels in Pismo Beach
“Top Lage - sehr angenehmes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2011

Das Hotel liegt unmittelbar an der Steilküste. Man hat einen traumhaften Blick von den meisten Zimmer und dem Pool auf das Meer und die Sonnenuntergänge. Man hat direkten Zugang über eine Treppe zum Strand. Das Frühstück ist auch für amerikanische Verhältnisse besser als erwartet gewesen. Der Parkplatz steht kostenlos zur Verfügung. Der Internetzugang ist in der Lobby geanuso wir Cookies und Kaffee ständig kostenlos verfügbar. Fast alle Zimmer haben Meerblick, am besten beim Check-in nachfragen. Beim nächsten Zwischenstopp am HWY würde ich hier wieder übernachten.

• Aufenthalt September 2011, Freunde

Delmenhorst, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2011

Dieses Hotel haben wir als Zwischenübernachtung auf der Strecke L.A. - San Francisco gebucht. Leider hatten wir nur eine Übernachtung, aber wir wären gerne länger geblieben, weil das Hotel wirklich traumhaft ist! Es ist sicherlich kein Luxushotel, aber die Lage ist einfach einzigartig und auch die Zimmer sind sehr schön!
Die Zimmer haben alle eine Kaffemaschine, Mikrowelle und einen großen Kühlschrank.
Vom Pool geht man eine Treppe herunter und ist sofort an einem kilometerlangen, wunderschönen Strand. Wirklich sehr schön!
Wir haben uns mit Amerkanern unterhalten, die schon öfter in Pismo Beach waren und diese haben bestätigt, dass dieses Hotel in Pismo Beach nicht zu toppen ist.
Man sollte unbedingt ein Zimmer mit Meerblick buchen! Man kann den Sonnenuntergang beobachten!
Wir würden jederzeit wieder kommen!
Für alle die auch gerne in Amerika in Outlets shoppen: Mit dem Auto ca. in zehn Minuten zu erreichen ist ein kleines Outlet!

• Aufenthalt September 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2011

Das SeaCrest Pismo liegt am Ende der Bucht in Pismo Beach und man hat einen herrlichen Blick auf das Meer und den Strand. Unser Zimmer hatte keinen Meerblick und es war auch etwas schwer dort hinzufinden (durch mehrere Gänge zu einem Nebeneingang etc.). Aber da wir nur eine Nacht als Zwischenstopp vor Ort waren, hat es uns gut gefallen. Das Frühstück war eher schlecht für das Hotel, aber wir hatten nicht viel erwartet. Der Zimmerservice - der von einem gegenüberliegenden Restaurant erfolgte - hat uns aber wieder besser gefallen.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im SeaCrest OceanFront Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SeaCrest OceanFront Hotel

Anschrift: 2241 Price Street, Pismo Beach, CA 93459
Lage: USA > Kalifornien > Pismo Beach
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Pismo Beach
Nr. 7 der Strandhotels in Pismo Beach
Nr. 8 der Romantikhotels in Pismo Beach
Nr. 10 der Familienhotels in Pismo Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — SeaCrest OceanFront Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Tingo, Travelocity, Otel, BookingOdigeoWL, getaroom.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SeaCrest OceanFront Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Seacrest Resort
Seacrest Pismo Beach
Sea Crest Motel Pismo Beach
Pismo Beach Sea Crest
Sea Crest Resort Pismo Beach

Wenn Sie SeaCrest OceanFront Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.