“Klare Empfehlung” 4 von 5 Sternen

10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 9 von 28 Hotels in Pismo Beach
“Klare Empfehlung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2014

Habe eine Nacht auf der Durchreise hier verbracht. Das Zimmer war riesig und verfügte über Wohn- und Schlafbereich. Alles sauber und gepflegt. Sehr nettes Personal. Laundry sauber, Frühstück war halt "amerikanisch". Direkt am Highway 101, trotzdem leise. 0.3 Mi zu den Premium Outlets.

Aufenthalt September 2014, Allein/Single

Duisburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Leider haben wir hier nur eine Nacht auf dem Weg nach Los Angeles verbracht. Die Suite war groß genug, wir hatten für 2 Personen 2 Fernseher und konnten abends noch die kostenlosen Drinks in der kleinen Bar geniessen. Draussen wurde gleichzeitig ein Barbeque veranstaltet und die Stimmung war lebhaft. Dass Frühstücksbuffet am Morgen war ausgezeichnet und im Preis enthalten.
Das einzige Problem war, das unser Navi das Hotel nicht gefunden hat und wir kurz nach überqueren der Kreuzung hinter der das Hotel lag aufgrund der Navibeschrteibung umkehrten und in der sehr tief stehenden Sonne ca 30 Min. die Oxfort Suites suchten. Scheint lt. Receptionsmitarbeiter auch schon anderen passiert sein, also Augen auf, es ist wirklich nicht schwer zu finden, wenn man sich auf den Strassennamen konzentriert und nicht aufs Navi hört.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Würzburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Das Hotel liegt direkt nah am Freeway und wir haben auch deswegen das Hotel gebucht-super für Durchreisende. Das Personal war sehr nett am Empfang.Die Anlage ganz schön gestaltet, mit Innenhof, Fitnessraum, einem kleinen Pool und Whirlpool, natürlich Eismaschine. Das im Zimmerpreis enthaltene Frühstück war selbst für ein amerikanisches nicht soooo toll (man hatte die Wahl zwischen 3 verschiedenen "warmen" Frühstücken die man gegen Coupon bekam) der Frühstücksraum war zu kein, zu laut und zu kalt klimatisiert. Dannys Diner um die Ecke. Abgesehen davon waren die Zimmer echt Top!!! sehr sauber, gut geschitten, wir hatten eine kleine Suite mit allem drum und dran (obwohl wir nornales Zimmer gebucht hatten)
Strand ist leider etwas weiter weg, aber da kann man überall auch abends kostenlos parken um noch einen schönen Sonnenuntergang zu erleben.

negativ: penetrante Dame die am Morgen die Frühstückscoupons einforderte noch bevor man sich einen Überblick verschaffen konnte was es überhaupt so gibt-war etwas wie in der Mensa
positiv: Parken war kostenlos! Hotel ist somit für Durchreisende zu empfehlen!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Karlsruhe, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Wir waren 2 Nächte da. Das Hotel liegt nicht wirklich zentral, sondern weit von der City und dem Strand weg. Das Appartement ging, hatte aber nicht wie in anderen Hotels eine Terrasse und war schon etwas verwohnt. Es war Gott sei dank etwas vom Pool entfernt, da dort viel los war. Wir hatten Frühstück mit dabei, es war aber genauso schlecht wie bei den meisten amerikanische Hotels mit Frühstück. Die Bar und der Service dort war gut.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Müchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2010

Wir waren auf unserer Rundreise eine Nacht in den Oxford Suites. Leider konnten wir nicht länger bleiben. Die Zimmer haben uns quasi überwältigt. Wir haben nicht viel erwartet, aber was wir bekommen haben, war echt super!
Öffnet man die Tür, ist man erst einmal im Wohnzimmer. Flachbild-TV, sehr schön eingerichtet, große Couch, stimmungsvolles Licht, Kühlschrank... Alles was man braucht. Dahinter ist das Schlafzimmer. Geräumig, auch hier ein Flachbild-TV, ein super bequemes Bett (nur das im Paris, Las Vegas war besser) und auch sehr schön eingerichtet. Hier ist auch das Waschbecken. Dahinter das Bad mit WC und Badewannen/Dusch Kombi.
Im Außenbreich ist ein schöner Pool und ein super Wirlpool.
Pro Übernachtung und Person gibt es je 2 Gutscheine für Getränke. Cocktails, Bier, Softdrinks... man hat freie Auswahl.
Mit dabei auch Frühstück, für USA-Verhältnisse sehr reichhaltig, kaltes und warmes Buffet. Alles Tip Top.
In unmittelbarer Nähe ist der Strand von Pismo, das Pismo Outlet Center (sehr guter Levis-Shop), Supermärkte, McDonalds, Tacco Bell usw.
Kommen wir wieder nach Pismo, bleiben wir garantiert länger und steigen wieder in den Oxford Suites ab!

• Aufenthalt September 2010, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2009

Das Hotel liegt direkt am Highway und eignet sich daher gut, wenn man auf der Durchreise ist. Was nicht so toll war: Wir mußten unsere Koffer über eine Wendeltreppe in die erste Etage schleppen. Ein Lift war nicht in Sicht. Zwei Pluspunkte: Frühstück und Internet ist inklusive. Das Zimmer war groß, das Bad sehr klein.

• Aufenthalt Juni 2009

Sie waren bereits im Oxford Suites Pismo Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Oxford Suites Pismo Beach

Anschrift: 651 Five Cities Dr, Pismo Beach, CA 93449
Lage: USA > Kalifornien > Pismo Beach
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Businesshotels in Pismo Beach
Nr. 7 der Familienhotels in Pismo Beach
Nr. 11 der Romantikhotels in Pismo Beach
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Oxford Suites Pismo Beach 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Weg, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Oxford Suites Pismo Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Oxford Suiten Pismo Beach
Hotel Oxford Suites Pismo Beach
Oxford Suites Pismo Beach Hotel Pismo Beach
Oxford Hotel Pismo Beach

Wenn Sie Oxford Suites Pismo Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.