“Schönes Hotel -große Zimmer - etwas im off” 5 von 5 Sternen

2.5 von 5 Hotel   |   651 Five Cities Dr, Pismo Beach, CA 93449   |
Angebote & Ankündigungen
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 10 von 28 Hotels in Pismo Beach
“Schönes Hotel -große Zimmer - etwas im off”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2012

Schönes Hotel, gutes Frühstück für amerikanische Verhältnisse eher überdurchschnittlich. Leider gab es kein Abendessen im Hotel . Wahrscheinlich am besten in der Nähe - wir waren mit einer Reisegruppe im Bus da, ohne Auto - ist wahrscheinlich das Yanaqi Sushi and Grill. Keinesfalls das Denny's !!! , das ist nichts für Europäer mit Geschmacksnerven. Wahrscheinlich am besten : ein Taxi nach Pismo Beach nehmen und dort suchen. Das Hotel hat eine recht gemütliche Bar, eine sehr nette Eingangshalle und schöne , große saubere Zimmer mit Kühlschrank und Kaffeemaschine. Netter Pool ebenfalls . Lage ist etwas abgelegen, obwohl ein kleineres Shopping-Center (echt nicht viel los, aber Supermarkt - mit Bier - ) in der Nähe ist da ca. 500m.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Müchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2010

Wir waren auf unserer Rundreise eine Nacht in den Oxford Suites. Leider konnten wir nicht länger bleiben. Die Zimmer haben uns quasi überwältigt. Wir haben nicht viel erwartet, aber was wir bekommen haben, war echt super!
Öffnet man die Tür, ist man erst einmal im Wohnzimmer. Flachbild-TV, sehr schön eingerichtet, große Couch, stimmungsvolles Licht, Kühlschrank... Alles was man braucht. Dahinter ist das Schlafzimmer. Geräumig, auch hier ein Flachbild-TV, ein super bequemes Bett (nur das im Paris, Las Vegas war besser) und auch sehr schön eingerichtet. Hier ist auch das Waschbecken. Dahinter das Bad mit WC und Badewannen/Dusch Kombi.
Im Außenbreich ist ein schöner Pool und ein super Wirlpool.
Pro Übernachtung und Person gibt es je 2 Gutscheine für Getränke. Cocktails, Bier, Softdrinks... man hat freie Auswahl.
Mit dabei auch Frühstück, für USA-Verhältnisse sehr reichhaltig, kaltes und warmes Buffet. Alles Tip Top.
In unmittelbarer Nähe ist der Strand von Pismo, das Pismo Outlet Center (sehr guter Levis-Shop), Supermärkte, McDonalds, Tacco Bell usw.
Kommen wir wieder nach Pismo, bleiben wir garantiert länger und steigen wieder in den Oxford Suites ab!

• Aufenthalt September 2010, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2009

Das Hotel liegt direkt am Highway und eignet sich daher gut, wenn man auf der Durchreise ist. Was nicht so toll war: Wir mußten unsere Koffer über eine Wendeltreppe in die erste Etage schleppen. Ein Lift war nicht in Sicht. Zwei Pluspunkte: Frühstück und Internet ist inklusive. Das Zimmer war groß, das Bad sehr klein.

• Aufenthalt Juni 2009

Sie waren bereits im Oxford Suites Pismo Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Oxford Suites Pismo Beach

Anschrift: 651 Five Cities Dr, Pismo Beach, CA 93449
Lage: USA > Kalifornien > Pismo Beach
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Businesshotels in Pismo Beach
Nr. 6 der Familienhotels in Pismo Beach
Nr. 11 der Romantikhotels in Pismo Beach
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Oxford Suites Pismo Beach 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, LogiTravel, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Oxford Suites Pismo Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Oxford Suites Pismo Beach
Oxford Suiten Pismo Beach
Oxford Suites Pismo Beach Hotel Pismo Beach
Oxford Hotel Pismo Beach

Wenn Sie Oxford Suites Pismo Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.