“Traumhafte Lage am Pacific” 5 von 5 Sternen

BEST WESTERN PLUS Shore Cliff Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PLUS Shore Cliff Lodge
3.0 von 5 Hotel   |   2555 Price St, Pismo Beach, CA 93449   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 7 von 28 Hotels in Pismo Beach
Kulmbach
“Traumhafte Lage am Pacific”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Obwohl das Hotel nur wenige Meter von der Interstate entfernt liegt, hat es eine traumhafte Lage, direkt am Rand der Klippen über dem Pazifischen Ocean. Die Zimmer sind sehr groß und mit einer kleinen Küche ausgestattet. Obwohl die Interstate nur wenige hundert meter entfernt ist hört man nichts

Man sollte sehen ein Zimmer mit Mehrblick zu bekommen (ich glaube es gibt sowieso nur welche mit Meerblick) und kann den Sonnenuntergang über dem Pazifik genießen, wenn kein Nebel ist.

Besonders gut hat mir der Swimmingpool gefallen, von dem man ebenfalls den Blick genießen kann. Empfehlen kann ich die Steaks im dazugehörigen Restaurant, allerdings sollte man Knoblauch mögen.

• Aufenthalt September 2009, Allein/Single

siegen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2010

Wir hatten dort 3 Nächte während einer Kaliforniern Rundreise. Die Lage ist wirklich umwerfend. Aus unserem Zimmer konnte man die ganze Küste sehen und die Surfer. Gerade abends wenn die Sonne untergeht, muss man einfach mit einem kalten Bier an die Klippen.
Das Zimmer war sauber, groß und gut in Schuss. Das Frühstück war eben Amerika typisch mager. Aber der Ausblick aus dem Frühstücksraum macht das wieder wett.

Würde jeder Zeit weider hin....

• Aufenthalt April 2010, Paar
Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2010

Das Hotel hatte ich im Internet vorher gesehen und wollte unbedingt da übernachten, weil es direkt auf den Klippen am Pazifik liegt. Die Umgebung haben wir uns nicht angeschaut, da wir den Highway 1 gefahren sind und wir viel Programm hatten. In der nähe kann man auch Essen gehen oder Lebensmittel einkaufen. Wir sind gegen Abend angekommen und haben den Ausblick auf dem Balkon genossen, bis die Sonne untergegagen ist.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Wiesbaden
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Ich kann mit gutem gewissen das Best Western in Pismo Beach empfehlen. Die Sicht und die Atmosphäre ist atemberaubend gewesen.
Wir haben sogar einen Tag woanders geschlafen, da das Hotel am Sonntag wegen einer Hochzeit komplett ausgebucht war. Als wir dann am Montag ankamen hatten wir das Hotel fast für uns alleine. Ein toller Pool, Windschutz aus Glas damit das Cliff nicht verdeckt wird. Atemberaubende Sicht und interessante Gegend. Perfect für 2-3 Nächte auf einer Cali Tour. Preisleistung ist gut, je nach Tag. Frühstück wie immer sehr mangelhaft, aber das ist normal dort.
Der Strand ist zu Fuss erreichbar, wenn man durch ein anders Hotel einen privat Weg nutzt. Alles möglich mit ein wenig Aufmerksamkeit und Mut. Allerdings kann man wegen dem Cliff kein Strand vor der Tür erwarten. Der Strand ist top !
Zimmer sind super für ein Best Western. Parken kostenlos.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Wolfsburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2010

Auf dem Weg zwischen San Francisco und LA haben wir in diesem Best Western Station gemacht. Es ist ein wirklich schön gelegenes Hotel. Die Nähe des Highways nimmt man nicht wirklich wahr. Die Aussicht vom Pool und der ganzen Anlage aus auf den Pazifik ist wunderschön. Die Zimmer sind geräumig, zweckmäßig und sauber. Anfangs hatten wir wohl versehentlich kein warmes Wasser, dass wurde aber direkt behoben. Für die Durchreise zu empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2010

Wir waren bereits 2006 schon mal in diesem Hotel gewesen und waren auch bei diesem Mal sehr begeistert.Die Zimmer sind sehr groß und sauber und das Mobiliar ist gepflegt.

Das Hotel liegt direkt am Pazifik auf einer Klippe und alle Zimmer verfügen über einen sehr großen Balkon mit Meerblick. Im Zimmer hat man eine kleine Küchenzeile mit Waschbecken, Mikrowelle, Kühlschrank und Kaffeemaschine.

Der Fernseher ist in einem Schrank "verstaut" und ist eigentlich auch nicht mehr zeitgemäss (kein Flat), dies stört jedoch nicht, da man die meiste Zeit eh auf dem Balkon verbringt.
Das Badezimmer ist sehr geräumig mit 2 Waschbecken und Badewanne.

Continendales Frühstück ist inklusive und wird im Nachbar-Restaurant - ebenfalls mit Meerblick - serviert.

Das Personal war sehr freudlich und hilfsbereich.

Im Außenbereich gibt es einen Wirlpool und einen normalen Pool (direkt am Meer).

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2010

Wirklich tolles Hotel mit guter Verkehrsanbindung und großen schönen Zimmern! Trotz der nahen Autobahn, wiklich ruhiger Schlaf möglich. Liegt direkt auf der Strecke zwischen SF und LA, ideal wenn nur ein Stop auf dem Weg erfolgen soll. Abendessen im benachbarten Restaurant ist wirklich super und das Frühstück für USA-Verhältnisse auch wirklich gut.

• Aufenthalt März 2007, Paar

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Shore Cliff Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Shore Cliff Lodge

Anschrift: 2555 Price St, Pismo Beach, CA 93449
Lage: USA > Kalifornien > San Luis Obispo County > Pismo Beach
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Romantikhotels in Pismo Beach
Nr. 7 der Businesshotels in Pismo Beach
Nr. 8 der Familienhotels in Pismo Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Shore Cliff Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ebookers.de, Low Cost Holidays, Hotels.com, Hotel.de, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Shore Cliff Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Plus Shore Cliff Hotel Pismo Beach
Best Western Pismo Beach
Pismo Beach Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Shore Cliff Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.