“Sehr nett- sauber- grandioser Ausblick” 4 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 8 von 28 Hotels in Pismo Beach
Gerasdorf bei Wien, Österreich
“Sehr nett- sauber- grandioser Ausblick”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Das Best Western (wir waren eine Nacht dort) war sauber und sehr geräumig. Ein bissl in die Jahre gekommen vom Design her aber alles gut in Schuss, nichts abgenutzt. Der Ausblick ist der Wahnsinn und es gibt auch viele Annehmlichkeiten wie Gym, Laundry Room und Getränkeautomaten usw. WLAN ist gratis und sehr gut. Das Frühstück ist gratis. Das kann man knicken. High Carb und Zucker soweit das Auge reicht. Keine gesunden Sachen, nur Süßes. Dafür aber wie gesagt gratis.
Uns waren die Polster zu hart und hoch, aber das ist Geschmackssache. Die Bettwäsche war sauber aber vom Material her nicht so angenehm. Auch Geschmackssache.
Alles in allem...Daumen hoch fürs Hotel! Dort kann man locker seinen kompletten Urlaub verbringen.
Der Preis ist auch sehr kompetitiv.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Ludwigsfelde, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

Unsere Familien-Suite war sehr groß, hatte einen tollen Meer-Blick, war sehr sauber und gut eingerichtet und uns allen wirklich richtig gut gefallen. Ein nicht ganz billiges aber richtig schönes BW Plus mit gutem Frühstück. Wir haben absolut nichts auszusetzen.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Wir haben ein Zimmer mit Pool/Pazifik Ausblick gebucht und ein Zimmer im der obersten Etage bekommen. Der Ausblick war wirklich wunderschön!
Die Zimmer sind sehr groß und sauber, hier gibt es nichts zu bemängeln.
Internet und Frühstück sind im Preis inbegriffen. Frühstück typisch amerikanisch, aber ausreichend für uns.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Sinsheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

Direkt über dem Pazifik gelegen mit best ausgestatteten Zimmer inklusive Balkon findet man fern von Strassenlärm die Ruhe zur Entspannung. Das Rauschen der Brandung ist ständiger Begleiter. Direkt am Haus gibt es ein gutes Restaurant mit sehr guter europäisch/amerikanischer Küche.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Nohfelden
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Das Zimmer ist groß, schön, sauber und ruhig mit schönem Ausblick. Es gibt richtige Gläser und Porzelanbecher für den Coffemaker. Der große Pool ist beheizt und so konnten wir ihn trotz aufziehenden Coastal fog nutzen. Nur die fehlenden Bademäntel haben uns gestört. Man konnte sie auch nicht leihen sondern nur kaufen. Ziemlich dumm für Fluggäste. :( Das sollte f
Nicht schön ist der Frühstücksraum und nur das es kein Plastikgeschirr gibt ist positiv anzu merken.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Laichingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Wunderschöner ausblick direkt vom zimmer auf den ozean, die gesamte aussenanlage ist sehr geflegt und wunderschön. Dies spiegelt sich auch in den zimmern wieder, auch diese machten einen sehr guten eindruck und waren wirklich sehr sauber. Kostenloses internet ist hier selbstverständlich. Leider muss man auch hier wieder starke abstriche be frühstück machen, kleiner frühstücksraum mit begrenzter auswahl, hier könnte man für den preis etwas mehr erwarten. Aber alles in allem ein schöner besuch welchen wir nicht missen möchten.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Gießen, Hessen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Das Best Western Plus Shore Chliff Lodge liegt in Pismo Beach direkt an der Pazifikküste. Der Check-In verlief problemlos und das Personal war freundlich. Die Zimmer sind sehr groß und auch sehr sauber eingerichtet. Leider merkte man aber, dass das Hotel schon die besten Zeiten hinter sich hat, das Mobiliar ist schon sehr alt, außerdem roch es in dem Zimmer ziemlich muffig. Von dem Balkon hat man, wenn man ein Zimmer mit Ocean View gebucht hat, einen sehr schönen Blick auf die Pazifikküste. Das Frühstück war das schlechteste welches wir auf unserer Rundreise erlebt hatten. Für eine Nacht auf dem Weg von L.A. nach San Francisco ist das Hotel völlig in Ordnung, dennoch müsste das Hotel dringendst renoviert werden.

Zimmertipp: Zimmer mit Ocean View nehmen.
  • Aufenthalt September 2013, Familie

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Shore Cliff Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Shore Cliff Lodge

Anschrift: 2555 Price St, Pismo Beach, CA 93449
Lage: USA > Kalifornien > Pismo Beach
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Familienhotels in Pismo Beach
Nr. 6 der Romantikhotels in Pismo Beach
Nr. 8 der Businesshotels in Pismo Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Shore Cliff Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo, ebookers.de, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Shore Cliff Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Plus Shore Cliff Hotel Pismo Beach
Best Western Pismo Beach
Pismo Beach Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Shore Cliff Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.