“Herrlicher Standort” 4 von 5 Sternen

Nr. 6 von 28 Hotels in Pismo Beach
Bern
“Herrlicher Standort”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2012

Das Hotel hat einen wunderschönen Standort und geräumige Zimmer. Die Zimmer sind jedoch nicht mehr auf neustem Standart, daher nur 4 Sterne. Jedes Zimmer hat einen kleinen Balkon zur Meerseite hin und die Aussicht ist erstklassig. Eine Mikrowelle, eine Minibar sowie ein, leider nicht mehr ganz neuer, Fernseher runden das Bild ab.
Das Frühstück wird im Restaurant eingenommen und funktioniert mit Selbstbedienung. Es ist typisch amerikanisch und somit für mich perfekt.

Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen bei einem Aufenthalt an der Pismo Beach, auch wenn es nicht ganz günstig ist. Aber die Lage will ja auch bezahlt sein...

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Leinfelden-Echterdingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Die Zimmer waren sehr sauber und großzügig. Das Bad hatte ein doppel-Waschbecken und war ebenfalls sehr großzügig bemessen. Wir hatten eine Terasse mit Blick auf den Pool. Dieser ist abends sehr nett beleuchtet. Die kleine Küchenzeile haben wir nicht genutzt- mag aber für andere Gäste sehr nützlich sein. Das kostenlose Frühstück war ein nettes Goodie- dafür gezahlt hätte ich aber nicht.
Das Personal hätte etwas freundlicher sein können, Parkplätze waren genug vorhanden. Internet ist kostenlos.
Leider schwanken die Preise stark. Bei einem Preis <110€ würde ich dort aber sofort wieder einchecken.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Suhl, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2011

Herrlich. Einfach nur schön dieser tolle Ausblick. Du sitzt auf dem Balkon und genießt den Sonnenuntergang. Nur die Parkplätze waren knapp. Die Zimmer in nähe Frontdesk wurden gerade renoviert, und die Parkplätze waren mit Baufahrzeugen und Materialien belegt.
Das Zimmer im 3.ten Stock war sehr schön. Die Preise wahrscheinlich wegen der Bauarbeiten günstig. Ansonsten mit Meerblick sehr teuer. Am Frühstück gab es nichts auszusetzen, sogar der Kaffe war genießbar.
Alles in allem schöne Lage direkt an den Klippen, dafür aber ohne Spezial nicht gerade günstig.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Geretsried, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2011

Aufgrund des Wetters, konnte ich zwei Stunden früher als geplant einchecken, was schon mal sehr positiv gestimmt hat. Das Zimmer selbst war in Ordnung, aber der versprochene Ozeanblick war sehr eingeschränkt, was mich dann nicht ganz so positiv gestimmt hat. Trotzdem konnte man von meinem Zimmer das Meeresrauschen hören, was wunderbar beim Einschlafen helfen kann. In Pismo Beach kann im Übrigen wunderbare Strandspaziergänge machen, wenn man sich erst einmal die Klippen (natürlich auf Treffen) hinunter gekämpft hat... Frühstück, Parken und Internet sind auch in diesem Hotel kostenlos. Das Frühstück ist allerdings in einem Restaurant einzunehmen, welches ein wenig entfernt liegt. Das Personal ist freundlich. Die Zimmer sauber. Trotzdem hätte ich für den Übernachtungspreis ein besseres Zimmer erwartet.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2011

Tolle Lage, toller Blick!
Sehr saubere Zimmer, bis auf einen Herren am Front Desk auch freundliches Personal.
Das Frühstück hingegen war eine bodenlose Frechheit. Der Kaffee mega schlecht, meine Orange war leicht angeschimmelt, der French Toast war steinhart. Im Nachbarhotel war das Essen geniessbar, auch wenn die Bedienung sehr lange brauchte.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
kaiserslautern
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2011

wir verbrachten 3 nächte in diesem hotel und die lage des hotels ist wahnsinn, hochgelegen mit wunderschönem ausblick, wiegenden palmen, man kann abends auf dem balkon sitzen (hat jedes zimmer) und sein eiskaltes pacifico-bier geniessen mit meerausblick und meeresrauschen......pfadfindercharme von aussen, die zimmer angenehm, die betten toll, das bad sauber und gross, man kann morgens seine runden drehen im pool und relaxen oder direkt an den strand zum joggen. ein gutes hotel für den aufenthalt, würden jederzeit wiederkommen. der minuspunkt kommt jedoch für das mieseste frühstück, das uns je angeboten wurde (wir hatten schon einige miese gerade in den hotels in den usa): betonharte "frenchtoast"-streifen, betonhartgekochte eier und abgepackte uralte marmelade waren das "frühstück". frühstück 1x und nie wieder.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Shore Cliff Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Shore Cliff Lodge

Anschrift: 2555 Price St, Pismo Beach, CA 93449
Lage: USA > Kalifornien > Pismo Beach
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Businesshotels in Pismo Beach
Nr. 5 der Familienhotels in Pismo Beach
Nr. 6 der Romantikhotels in Pismo Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Shore Cliff Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Orbitz, Travelocity, Tingo, Priceline, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Hotels.com, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Shore Cliff Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Plus Shore Cliff Hotel Pismo Beach
Best Western Pismo Beach
Pismo Beach Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Shore Cliff Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.