“Was für ein toller Ausblick” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 6 von 28 Hotels in Pismo Beach
Suhl, Deutschland
“Was für ein toller Ausblick”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2011

Herrlich. Einfach nur schön dieser tolle Ausblick. Du sitzt auf dem Balkon und genießt den Sonnenuntergang. Nur die Parkplätze waren knapp. Die Zimmer in nähe Frontdesk wurden gerade renoviert, und die Parkplätze waren mit Baufahrzeugen und Materialien belegt.
Das Zimmer im 3.ten Stock war sehr schön. Die Preise wahrscheinlich wegen der Bauarbeiten günstig. Ansonsten mit Meerblick sehr teuer. Am Frühstück gab es nichts auszusetzen, sogar der Kaffe war genießbar.
Alles in allem schöne Lage direkt an den Klippen, dafür aber ohne Spezial nicht gerade günstig.

• Aufenthalt November 2011, Paar

Geretsried, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2011

Aufgrund des Wetters, konnte ich zwei Stunden früher als geplant einchecken, was schon mal sehr positiv gestimmt hat. Das Zimmer selbst war in Ordnung, aber der versprochene Ozeanblick war sehr eingeschränkt, was mich dann nicht ganz so positiv gestimmt hat. Trotzdem konnte man von meinem Zimmer das Meeresrauschen hören, was wunderbar beim Einschlafen helfen kann. In Pismo Beach kann im Übrigen wunderbare Strandspaziergänge machen, wenn man sich erst einmal die Klippen (natürlich auf Treffen) hinunter gekämpft hat... Frühstück, Parken und Internet sind auch in diesem Hotel kostenlos. Das Frühstück ist allerdings in einem Restaurant einzunehmen, welches ein wenig entfernt liegt. Das Personal ist freundlich. Die Zimmer sauber. Trotzdem hätte ich für den Übernachtungspreis ein besseres Zimmer erwartet.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2011

Tolle Lage, toller Blick!
Sehr saubere Zimmer, bis auf einen Herren am Front Desk auch freundliches Personal.
Das Frühstück hingegen war eine bodenlose Frechheit. Der Kaffee mega schlecht, meine Orange war leicht angeschimmelt, der French Toast war steinhart. Im Nachbarhotel war das Essen geniessbar, auch wenn die Bedienung sehr lange brauchte.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
kaiserslautern
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2011

wir verbrachten 3 nächte in diesem hotel und die lage des hotels ist wahnsinn, hochgelegen mit wunderschönem ausblick, wiegenden palmen, man kann abends auf dem balkon sitzen (hat jedes zimmer) und sein eiskaltes pacifico-bier geniessen mit meerausblick und meeresrauschen......pfadfindercharme von aussen, die zimmer angenehm, die betten toll, das bad sauber und gross, man kann morgens seine runden drehen im pool und relaxen oder direkt an den strand zum joggen. ein gutes hotel für den aufenthalt, würden jederzeit wiederkommen. der minuspunkt kommt jedoch für das mieseste frühstück, das uns je angeboten wurde (wir hatten schon einige miese gerade in den hotels in den usa): betonharte "frenchtoast"-streifen, betonhartgekochte eier und abgepackte uralte marmelade waren das "frühstück". frühstück 1x und nie wieder.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Dortmund, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2011

Wir waren im August 2011 für 3 Wochen in den Usa unterwegs . von Denver bis an die Kalifornische Küste nach Los Angeles. Hierbei haben wir auch1 Nacht in Pismo Beach verbracht. Das Hotel war sehr teuer . Das Zimmer war ganz am Ende . Nachts ging die Tür zum Bad nicht auf , erst um 7 Uhr kam jemand um das Problem zu beheben.Keine Entschuldigung usw . Laute Vögel die ganze Nacht am schreien , Auto total voll gekackt. Also in dieses Hotel werden wir nie wieder gehen.Einzig der Block über das Meer war schön.

• Aufenthalt August 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2011

Wir haben in diesem Hotel die letzten drei Tage vor unserem Rückflug verbracht und waren mit der Auswahl sehr zufrieden. Unser Zimmer war modern eingerichtet und hatte einen Wandschrank, eine kleine Küche mit Mikrowelle, Kühlschrank und Kaffeemaschine. Das Bad war ebenfalls modern und sehr sauber. Der Ausblick vom Balkon auf den Pazifik ist sensationell schön. Die Anlage verfügt über einen relativ großen Pool mit sep. Whirlpool und über einen Aussichtspavilion direkt an den Klippen. Der Abstieg zum Strand ist leider vom Hotel aus nicht direkt möglich; dazu muss man zuerst die Straße entlang zur öffentlichen Strandtreppe gehen.

• Aufenthalt September 2011, Familie

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Shore Cliff Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Shore Cliff Lodge

Anschrift: 2555 Price St, Pismo Beach, CA 93449
Lage: USA > Kalifornien > Pismo Beach
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Familienhotels in Pismo Beach
Nr. 5 der Businesshotels in Pismo Beach
Nr. 6 der Romantikhotels in Pismo Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Shore Cliff Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Orbitz, Travelocity, Tingo, Priceline, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Hotels.com, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Shore Cliff Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Plus Shore Cliff Hotel Pismo Beach
Best Western Pismo Beach
Pismo Beach Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Shore Cliff Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.