“Laut , Dreckig usw Nur schöner Ausblick” 2 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   2555 Price St, Pismo Beach, CA 93449   |
Pauschalangebot
Nr. 8 von 28 Hotels in Pismo Beach
Dortmund, Deutschland
“Laut , Dreckig usw Nur schöner Ausblick”
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2011

Wir waren im August 2011 für 3 Wochen in den Usa unterwegs . von Denver bis an die Kalifornische Küste nach Los Angeles. Hierbei haben wir auch1 Nacht in Pismo Beach verbracht. Das Hotel war sehr teuer . Das Zimmer war ganz am Ende . Nachts ging die Tür zum Bad nicht auf , erst um 7 Uhr kam jemand um das Problem zu beheben.Keine Entschuldigung usw . Laute Vögel die ganze Nacht am schreien , Auto total voll gekackt. Also in dieses Hotel werden wir nie wieder gehen.Einzig der Block über das Meer war schön.

• Aufenthalt August 2011, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2011

Wir haben in diesem Hotel die letzten drei Tage vor unserem Rückflug verbracht und waren mit der Auswahl sehr zufrieden. Unser Zimmer war modern eingerichtet und hatte einen Wandschrank, eine kleine Küche mit Mikrowelle, Kühlschrank und Kaffeemaschine. Das Bad war ebenfalls modern und sehr sauber. Der Ausblick vom Balkon auf den Pazifik ist sensationell schön. Die Anlage verfügt über einen relativ großen Pool mit sep. Whirlpool und über einen Aussichtspavilion direkt an den Klippen. Der Abstieg zum Strand ist leider vom Hotel aus nicht direkt möglich; dazu muss man zuerst die Straße entlang zur öffentlichen Strandtreppe gehen.

• Aufenthalt September 2011, Familie
Bonn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2011

Wir haben dieses Best Western bei der Planung unserer Kalifornien-Reise in einem USA-Forum entdeckt und sofort ein Zimmer gebucht. Leider nur für eine Nacht, da wir in Pismo Beach entlang dem Pacific Coast Highway lediglich einen Zwischenstopp einlegten. Die Lage am Meer und an den Klippen ist wirklich atemberaubend! Jedes Zimmer hat einen Balkon zum Meer hinaus, auf dem man abends mit einem Glas Wein traumhafte Sonnenuntergänge bewundern kann. Auch der großzügige Pool-Bereich lässt immer wieder den Blick auf's Meer und die Küste schweifen. Unser Tipp: Auf dem Weg nach Pismo Beach eine Weintour im Santa Ynez Valley einplanen und den dort erstandenen Wein auf dem Hotelbalkon mit toller Aussicht genießen!

Aufenthalt September 2010, Paar
Mainz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2011

Ein perfektes Hotel sauber, ordentlich, gross und herrlichen Sonnenuntergang und das ganze vom Zimmer 328. Frühstück mit Blick auf die Klippen und im Nebengebäude .
Kostenlose Parkplätze. Bilder anbei Das Essen besteht aus Kaffee, Obst, Müsli, Youghout, Tost, Waffeln und Muffins.
Tresor ist im Zimmer vorhanden. In der Umgebung gibt es gute Pizzerias wo man gute und preiswerte Pizzas bekommt.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2011

Ein typisches Best Western Hotel mit bester Lage, direkt auf den Klippen oberhalb des langen Sandstrandes von Pismo Beach am berühmten Highway No. 1. Optimal für eine Übernachtung auf dem Weg von San Francisco nach Los Angeles, sodass man den Pacific Coast Highway mit all seinen Facetten in Ruhe genießen kann.

Das Hotel verfügt über alle Annehmlichkeiten eines Mittelklassehotels, inkl. Swimmingpool und gemütlichen Zimmern. Besonderer Tipp: Den Sonnenuntergang im Pavilion am äußersten Ende der Anlage genießen mit herrlichem Blick auf den Pazifik. Zum Strand geht es über einen Treppe entlang der Klippen.

• Aufenthalt September 2010, Business
Heiligenhaus, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2011

Auf dem Weg zwischen SF und LA haben wir vom Highway 101 das Hotel gesehen und gehalten. Zimmer geräumig und zweckmäßig eingerichtet. Doppelwaschbecken und großes Bad. Zimmer hatte einen Balkon zum Meer mit einem traumhaften Blick zum Strand. Essen im Hauseigenen Grill war sehr gut. Der Service war sehr freundlich. Frühstück war mager und übersichtlich. Bei dem Hotel stimmt Preis Leistung und keine teuren Extras für Parken und Internet/Wifi.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2011

Etwa 100 Zimmer.
Man kann gut an der Pazifikküste entlangschlendern toll für einen Abendsparziergang.
Für den Preis von etwa 100$ pro Zimmer wird in dem Hotel einiges geboten...vor allem in Vergleich mit anderen Hotels dieser oder höherer Preisklasse während unserer Reise.

Direkt am Highway 1 gelegen, direkt an der Pazifikküste.
Super für die Durchreise von/nach San Francisco / Los Angeles, da relativ mittig gelegen.
In der Umgebung (1-2km) gibt es einige schöne Restaurants

Rezeption war aufmerksam und freundlich.
Zimmerreinigung perfekt.
Mehr Berührungspunkte mit dem Servicepersonal hatten wir aufgrund des kurzen Aufenthalts nicht.

Das inkludierte Frühstück war OK, im amerikanischen Vergleich sogar eigentlich ganz gut.
Tipp: Abendessen waren wir im nahen F. McLintocks Saloon & Dining House -> Spitzenklasse

Es gibt einen großen Pool und Whirlpool im Innenhof mit Blick auf den Pazifik. Haben wir aber nicht genutzt.

Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf Pool und Pazifik...toll!
Die Zimmer sind groß, ebenso das Bad riesig!

Sollten wir nochmal in der Region verweilen...unbedingt wieder in der Shore Cliff Lodge

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Nr. 15 von 28 in Pismo Beach
Pismo Lighthouse Suites
Pismo Lighthouse Suites
Nr. 6 von 28 in Pismo Beach

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Shore Cliff Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Shore Cliff Lodge

Anschrift: 2555 Price St, Pismo Beach, CA 93449
Lage: USA > Kalifornien > San Luis Obispo County > Pismo Beach
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Romantikhotels in Pismo Beach
Nr. 7 der Businesshotels in Pismo Beach
Nr. 7 der Familienhotels in Pismo Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Shore Cliff Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, ebookers.de, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Unister, TUI DE, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Shore Cliff Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Plus Shore Cliff Hotel Pismo Beach
Best Western Pismo Beach
Pismo Beach Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Shore Cliff Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.