“Dicker Nebel im September!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The Inn at the Cove

The Inn at the Cove gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Inn at the Cove
2.5 von 5 Hotel   |   2651 Price Street, Pismo Beach, CA 93449 (ehemals BEST WESTERN PLUS Shelter Cove Lodge)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 3 von 28 Hotels in Pismo Beach
München
“Dicker Nebel im September!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2008

Unser Zimmer war sehr groß, komfortabel und sauber; man hörte den Lärm vom Highway ein wenig durch die Tür. Von einem Geruch nach Pelikandung, von dem manche Reisenden in dieser Gegend berichten, war überhaupt nichts zu merken. Das Problem lag an anderer Stelle:
Wir fuhren aus San Francisco kommend die Küstenstraße entlang. Es war sonnig und herrlich, als plötzlich unvermutet Nebelschwaden über dem Meer auftauchten. Der Nebel wurde Richtung Pismo Beach immer dichter. Sobald die Straße auch nur eine Meile von der Küste wegführte, war es wieder sonnig und warm. Unser Hotel war von einer dicken Nebelsuppe eingeschlossen, es war feucht und kalt. Unser Zimmer wäre ideal gewesen, wir hätten einen Bilderbuchblick auf die Bucht und das Meer gehabt, konnten aber nichts sehen. Zum Spazierengehen und Baden war es schlichtweg zu ungemütlich. Die Temperaturen waren durch den Nebel auf 16 Grad C gesunken. Wir hatten ursprünglich vor, zwei Nächte zu bleiben, beschlossen dann aber am nächten Morgen in die Sonne Richtung San Diego zu fahren. Der Nebel über dem Meer begleitete uns noch viele Meilen.
Das Personal an der Rezeption war freundlich und zuvorkommend. Es war kein Problem, die zweite Nacht zu stornieren. Das Frühstück war typisch amerikanisch und nichts Besonderes.
Natürlich kann das Hotel nichts für den Nebel, der hier (wir waren Anfang September da) ein offensichtlich bekanntes Phänomen ist. Vor diesem Hintergrund war das gebuchte Zimmer mit Meerblick eindeutig zu teuer, aber das weiß man ja nicht vorher.
Alle anderen Hotels in Pismo Beach waren natürlich genauso vom Nebel betroffen.

• Zufrieden mit — Die Aussicht wäre schön gewesen!
  • Unzufrieden mit: — Dichter Nebel!
  • Aufenthalt September 2008, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Würzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2008

Nachdem wir endlich das "Loch" LA verlassen hatten und den Highway No. 1 hinauf nach SF fuhren entschieden wir uns spontan einen Stop in Pismo Beach einzulegen. Es war mit Abstand die beste Entscheidung die wir in den knapp 4 Wochen getroffen hatten. Das Best Western Shelter Cove Lodge (Achtung gibt noch ein anderes in der selben Strasse) ist einfach super! Die 2 jungen hübschen Mädels an der Rezeption waren wirklich hilfsbereit und haben uns bereitwillig alle Fragen beantwortet. Wir hatten uns für ein Zimmer in der unteren Etage entschieden, da diese noch ein bisschen billiger waren. Dennoch hatten wir einen klasse Ausblick auf das Meer. Das Hotel liegt direkt an einer Steilküste und wenn abends die Sonne untergeht ist das einfach fantastisch. Das Zimmer war wirklich sehr geräumig und sehr sauber. Auch das Bad konnte sich sehen lassen. Und ein Pluspunkt wenn man mit Frauen reist.....eine Waschzeile mit Waschbecken und Kaffeeautomat und MW war nochmal ausserhalb des eigentlichen Bades integriert! Der Whirlpool ist zwar relativ klein, aber optimal zum entspannen und auch der normale Pool ist nicht wirklich zum Schwimmen geeignet, aber war für unsere Zwecke absolut ausreichend. Jeder der den Highway No. 1 fährt, sollte auf jedenfall einen Stay in Pismo Beach machen, weil die Aussicht gepaart mit dem Hotel ist einfach unschlagbar!
Frühstück, wie immer eigentlich, nicht der Reisser, aber um den ersten Hunger etwas zu unterdrücken reicht es schon.
Absolute Empfehlung!!!!!!
Ach ja, Internet gibt es auch umsonst in der Lobby!

• Zufrieden mit — Allem!!!!! Das Hotel ist einfach wunderschön!!
  • Unzufrieden mit: — ich hab wirklich gar nichts zu meckern!!
  • Aufenthalt Mai 2008, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im The Inn at the Cove? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Inn at the Cove

Anschrift: 2651 Price Street, Pismo Beach, CA 93449 (ehemals BEST WESTERN PLUS Shelter Cove Lodge)
Lage: USA > Kalifornien > Pismo Beach
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Romantikhotels in Pismo Beach
Nr. 4 der Familienhotels in Pismo Beach
Nr. 8 der Businesshotels in Pismo Beach
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — The Inn at the Cove 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Inn at the Cove daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Plus Shelter Cove Hotel Pismo Beach
Best Western Shelter Cove Hotel
Best Western Pismo Beach
Pismo Beach Best Western

Wenn Sie The Inn at the Cove besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.