“Einfach nur WAHNSINN!!!” 5 von 5 Sternen

Nr. 5 von 28 Hotels in Pismo Beach
Würzburg
“Einfach nur WAHNSINN!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2008

Nachdem wir endlich das "Loch" LA verlassen hatten und den Highway No. 1 hinauf nach SF fuhren entschieden wir uns spontan einen Stop in Pismo Beach einzulegen. Es war mit Abstand die beste Entscheidung die wir in den knapp 4 Wochen getroffen hatten. Das Best Western Shelter Cove Lodge (Achtung gibt noch ein anderes in der selben Strasse) ist einfach super! Die 2 jungen hübschen Mädels an der Rezeption waren wirklich hilfsbereit und haben uns bereitwillig alle Fragen beantwortet. Wir hatten uns für ein Zimmer in der unteren Etage entschieden, da diese noch ein bisschen billiger waren. Dennoch hatten wir einen klasse Ausblick auf das Meer. Das Hotel liegt direkt an einer Steilküste und wenn abends die Sonne untergeht ist das einfach fantastisch. Das Zimmer war wirklich sehr geräumig und sehr sauber. Auch das Bad konnte sich sehen lassen. Und ein Pluspunkt wenn man mit Frauen reist.....eine Waschzeile mit Waschbecken und Kaffeeautomat und MW war nochmal ausserhalb des eigentlichen Bades integriert! Der Whirlpool ist zwar relativ klein, aber optimal zum entspannen und auch der normale Pool ist nicht wirklich zum Schwimmen geeignet, aber war für unsere Zwecke absolut ausreichend. Jeder der den Highway No. 1 fährt, sollte auf jedenfall einen Stay in Pismo Beach machen, weil die Aussicht gepaart mit dem Hotel ist einfach unschlagbar!
Frühstück, wie immer eigentlich, nicht der Reisser, aber um den ersten Hunger etwas zu unterdrücken reicht es schon.
Absolute Empfehlung!!!!!!
Ach ja, Internet gibt es auch umsonst in der Lobby!

• Zufrieden mit — Allem!!!!! Das Hotel ist einfach wunderschön!!
  • Unzufrieden mit: — ich hab wirklich gar nichts zu meckern!!
  • Aufenthalt Mai 2008, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Shelter Cove Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Shelter Cove Lodge

Anschrift: 2651 Price Street, Pismo Beach, CA 93449
Lage: USA > Kalifornien > Pismo Beach
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Romantikhotels in Pismo Beach
Nr. 5 der Familienhotels in Pismo Beach
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Shelter Cove Lodge 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, ebookers.de, EasyToBook, Weg, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Shelter Cove Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Plus Shelter Cove Hotel Pismo Beach
Best Western Shelter Cove Hotel
Best Western Pismo Beach
Pismo Beach Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Shelter Cove Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.