“Fettige kalte Schweineripperl!” 1 von 5 Sternen

Geeignet für: Regionale Küche, Familienfreundlich
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Lieferservice, zum Mitnehmen
“Fettige kalte Schweineripperl!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2014

Auf Grund der zahlreichen Empfehlungen auf dieser Seite habe ich das Lokal gemeinsam mit meiner Frau aufgesucht. Wir wurden von einer unmotivierten, nicht freundlichen, jungen Dame nach unserem Bestellwunsch gefragt. Wir haben uns beide für die BBQ Memphis Rips entschieden. Gemeinsam mit einen Knoblauchbrot und zwei Cola habe ich satte $45.- gezahlt! Aber gut, Qualität hat seinen Preis.

Leider wurden wir sehr enttäuscht, als man uns das Essen in einem dreckigen Plastikkorb mit einem unhygienischen Papier servierte. Die Schweineripperl waren kalt und mit kalter BBQ Sauce überzogen. Das Essen wurde nur in der Mikrowelle kurz aufgewärmt. Grundsätzlich waren für mich die hygienischen Zustände in diesem Lokel nicht zufriedenstellend, da man nicht mal einen Strohhalm für sein Cola bekommen hat und so gezwungen wurde, aus einem Plastikbecher, der bereits erhebliche Gebrauchsspuren aufwieß, sein Cola zu trinken.

Für mich ist das Lokal nach allen Punkten nicht zu empfehlen. Natürlich sind Geschmäcker verschieden und vielleicht hatten wir einfach nur Pech.

• Aufenthalt Mai 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

“Genial gut !”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013 über Mobile-Apps

Durch die Empfehlung von Trip Advisor kamen wir auf dieses Lokal. Am Anfang waren wir etwas irritiert, da es eigentlich wie eine Garage mit Tischen ausschaut. Man muss sich anstellen zum Bestellen und das Essen wird dann an den Tisch gebracht. Das Essen ist schlichtweg hervorragend und die Portionen gross. Wir hatten Shredded Chicken mit Coleslaw,1/2 Slap Ribs Combo, Garlic Fries und Potatoe Chips. Es war einfach hervorragend ! Das Fleisch war zart und der Rauchgeschmack gerade richtig. Wenn man dieses Lokal einfach als urig und originell hinnimmt, kann ich es auf jeden Fall weiterempfehlen ! Satt wird man bei einem guten Preis-Leistungsverhältnis allemal !

Aufenthalt Juli 2013
Dasing, Deutschland
“Für mich die besten Spare-Ribs :-)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Ich liebe die Atmosphäre hier, noch mehr mag ich das Essen.
Die Ribs sind mit Abstand die Besten, die es gibt (natürlich rein subjektiv) :-)
Auf unserer diesjährigen US-Tour haben wir extra in Pismo Beach übernachtet, um hier essen gehen zu können.

Ich sag nur: Save a fish, eat a pig :-)

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente