Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“1 a Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Garden Inn Pismo Beach

Speichern Gespeichert
Hilton Garden Inn Pismo Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Hilton Garden Inn Pismo Beach
3.0 von 5 Hotel   |   601 James Way, Pismo Beach, CA 93449   |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 12 von 28 Hotels in Pismo Beach
Vreden, Deutschland
Top-Bewerter
84 Bewertungen 84 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
Bewertungen in 37 Städten Bewertungen in 37 Städten
41 "Hilfreich"-<br>Wertungen 41 "Hilfreich"-
Wertungen
“1 a Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Sehr gutes sauberes Hotel mit geräumigen Zimmern. Das Personal war überaus freundlich und aufmerksam. Das Frühstück ist typisch amerikanisch mit Bacon, Rührei etc. In der nähren Umgebung finden sich einige Fast-Food-Restaurants. Trotz seiner Nähe zum Freeway ist dieses Hotel doch sehr ruhig gelegen. Der Strand ist einige Kilometer von Hilton Garden Inn entfernt, Ich würde dieses Hotel auf jeden Fall empfehlen.

  • Aufenthalt September 2011, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

328 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    172
    106
    31
    14
    5
Bewertungen für
115
109
9
38
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wien
Top-Bewerter
184 Bewertungen 184 Bewertungen
46 Hotelbewertungen
Bewertungen in 105 Städten Bewertungen in 105 Städten
109 "Hilfreich"-<br>Wertungen 109 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2011

Das Hilton haben wir auf unserer Rundreise 2011 durch die USA kennengelernt. Das 3 Sterne Hotel wurde für uns von Meiers gebucht. Daher kann ich nicht sagen, was es kosten würde. Ich weiß nur, dass es bis vor kurzem Mission Inn geheißen hat.

Beim Einchecken haben wir unsere Hilton Silver Karte vorgelegt und als einzige in der Reisegruppe 2 Flaschen Mineral kostenlos bekommen. Das Hotel haben sie gut umgestaltet. Der Parkplatz ist sehr groß und fasst wohl alle Autos von ganz Pismo Beach. Der Eingang ist überdacht.

Die Lobby war sehr geräumig. Ich habe mich in ein Sofa gesetzt und mal kurz durchgeatmet. Dann haben mir die Koffer genommen und es ging 2 Stockwerke nach unten.

Das Zimmer 244 sah sehr frisch aus. Die Zimmertür war noch ganz unverbraucht. Im Zimmer drinnen ein ungewohnter Anblick. Eine Wand bei den Betten hatte eine graue Raufasertapete. Die Gegenwand war nackt und hatte einen Anstrich in Orange. In der Ecke bei dem Fenster waren ein Sessel und ein runder Tisch. Der war so geschwungen und hatte eine weiße Steinplatte.

Der Schreibtisch war schlicht mit einer ultramodernen Tischlampe. Wie ich im modernen Bürosessel saß, konnte ich mich im Spiegel sehen und Gesichtspflege machen. Unterisch war da noch ein Mistkübel.

Der schwarze Flatscreen stand ebenso auf einer weißen Steinplatte. Da war noch der Kaffeezubereiter und drunter 3 Schubladen, dich ich für die Wäsche nutzten. Auf einem unteren Regal konnten wir die schwarze Microwelle in Gang setzen.

Die Holzbetten schienen noch am ältesten zu sein. Sie hatten keinen Überwurf, nur das nackte Leintuch mit einem Polster zusätzlich. Zwischen den Betten war das praktische Nachtkasterl mit zwei Laden. Zum Fenster hin konnte ich im schwarzen Ledersessel Platz nehmen.

Das Bad war wie alles sehr reinlich. Großartiges gibt es nicht zu berichten. Eine Marmorplatte, ein Waschbecken, ein großer Spiegel mit Holzrahmen und ein extra, frei stehendes Waschbecken neben dem Klo.

Vom Fenster sah ich auf den Pool hinunter. Der war kleiner, aber feiner. Er glänzte blau mit ein paar Liegen und Schirmen um ihn herum. Für Kinder gab es einen eigenen, kleinen und runden Pool.

Für uns sehr praktisch war das Business Center im ersten Untergeschoß. Das hatte zwei gratis Stand PC mit schneller Internetanbindung und zwei Drucker. Das Surfen war gratis. Das Drucken ging nur mit einem Code, den man an der Rezeption kaufen musste.

Nach getaner Arbeit nahmen wir die Lobby noch einmal in die Pflicht. Wir entdeckten einen Kamin, mit Bar. Die Barhocker waren orange, die hohen Tische braun.

Am nächsten Morgen traf uns der Schlag. Bei 48 Leuten konnte man beim Frühstück nur im Stehen essen. Die Bedienung kam mit den Tellern nicht mehr nach. Schade, denn das warme Hilton Frühstück war gleich vergriffen und das Obst weg. Für das Müsli fehlte bald die Milch. Wir haben dann 5 köstliche Topfenstrudel in ein Papier gepackt und sind gegangen.

In der Umgebung gibt es nicht viel zu machen. Der Strand ist 60 Minuten zu Fuß entfernt. Wir sind am Vorabend zur Mall gegangen und haben dort in einer Pizzeria viel und gut gegessen. Der MacDonalds ist unweit vom Hotel bei den Outlets für NIKE und Co. Dort haben etliche Mitreisende geshoppt. Sehenswürdigkeiten gab es keine.

  • Aufenthalt August 2011, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hünxe, Nordrhein-Westfalen, Germany
Top-Bewerter
74 Bewertungen 74 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 40 Städten Bewertungen in 40 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2011

Sehr gutes Hoten in der Preisklasse.
Es wurde gerade renoviert da es nun der Hilton Garden Inn Gruppe gehört.
Als wir da waren, wurde noch etwas gebaut aber es störte nicht.
Lobbyarbeiten die Farben der alten Kette entfernen usw.

Sehr sauber, Frühstück war Inklusive. Viele jüngere amerikanische Gäste waren vor Ort.

Zum Zimmer ging es mit einem Fahrstuhl nach unten da das Hotel an einem Hang liegt.

Freies WiFi und parken!!!!

Lage:
Sehr Ruhig nahe des Freeways.
Einige Fastfood Restaurants in der nähe.
Mehr kann ich nicht bewerten da wir von dort aus Morgens direkt nach LA weiter gefahren sind.

Personal:
Sehr freundlich und Hilfsbereit.
Auf Nachfrage rief man für uns in LA an und bestätigte unsere Stadtrundfahrt dort.

Frühstück:
Typisch amerikanisches Buffet rühe Eier, Speck, Würstchen, english Muffins usw.

Kaffee genießbar.

Ein Highlight für mich Waffeln zum selberbacken, den Teig gab es aus einer Zapfanlage, daneben standen die Waffeleisen.

Zimmer:
Moderne Betten mit Luftdruckmatrazen wo man die härte selber einstellen konnte.

Zimmertipp: Standartzimmer sind fürs übernachten ausreichend, habe auch eine Microwelle und Kaffeemaschine.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Pismo Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Pismo Beach

Anschrift: 601 James Way, Pismo Beach, CA 93449
Telefonnummer:
Lage: USA > Kalifornien > Pismo Beach
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Businesshotels in Pismo Beach
Nr. 8 der Familienhotels in Pismo Beach
Nr. 12 der Romantikhotels in Pismo Beach
Preisspanne pro Nacht: 120 € - 193 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hilton Garden Inn Pismo Beach 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Orbitz, Expedia, Booking.com, Amex, Tingo, Travelocity, BookingOdigeoWL, getaroom.com, Priceline, Despegar.com, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Pismo Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Mission Inn Pismo Beach
Mission Inn Of Pismo Beach
Hilton Garden Gasthof Pismo Beach
Hotel Hilton Garden Inn Pismo Beach
Hilton Garden Inn Pismo Beach Hotel Pismo Beach
Mission Hotel Pismo Beach
Mission Pismo Beach

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hilton Garden Inn Pismo Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.