“Sauber, freundlich, auf jeden Fall empfehlenswert!” 4 von 5 Sternen

Ocean Palms Motel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ocean Palms Motel
2.0 von 5 Hotel   |   390 Ocean View Ave, Pismo Beach, CA 93449   |
Nr. 16 von 28 Hotels in Pismo Beach
“Sauber, freundlich, auf jeden Fall empfehlenswert!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2014 über Mobile-Apps

Wir waren für eine Nacht in dem Motel. Unser Zimmer war sehr sauber, der Manager am Counter sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Motel ist auch für einen mehrtägigen Aufenthalt geeignet und zu empfehlen. Es gab In der Nähe von Downtown weitere Motels, die gleichviel oder mehr verlangten, jedoch schon sehr runter gekommen waren. Ocean Palms würden wir wieder buchen!
Sascha & Bettina (Aschau -Germany)

Aufenthalt Oktober 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2014

Meine Freundin und ich waren im Ocean Palms Motel für 3 Nächte.
Das Hotelzimmer ist sehr geräumig für ein Motel in dieser Preisklasse. Sehr schöne, saubere Anlage mit einem grossen Pool, genügend Parkplätzen und schönen Palmen. Unser Zimmer war auch dementsprechend sauber und geräumig. Ich empfehle ein Zimmer im 1. Stock da man hier in den Genuss eines Giebels kommt, was gleichbedeutend mit einem hohen Raum ist.
Das Frühstück haben wir nicht ausprobiert, sieht aber nach einem normalen Frühstück aus, wie man es in vielen Motels bekommt.
Alles in allem war unser Besuch sehr positiv und erholsam. Wer gedenkt an der Pismo Beach zu übernachten: THATS YOUR PLACE TO STAY!!!!

Zimmertipp: Die obere Etage ist dank den hohen Räumen sehr zu empfehlen.
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2014

Wir waren dort 2 Nächte. Der Checkin war schnell aber etwas wortkarg ( Passport! Credtcard!). Die Zimmer sind sauber, das Bett war bequem, das Bad in Ordnung und die Lage auch ok. Den Highway hört man kaum und der Weg zum Meer ist auch nicht weit. Im Pool waren wir nicht, hat aber von außen auch gepflegt ausgesehen.

Aufenthalt September 2014, Paar
Lauingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2014

Wir waren von diesem Hotel wirklich sehr positiv überrascht. Die Ausstattung (Mikrowelle, Kühlschrank, Föhn, Flat-TV und freies WLAN) war modern, die Zimmergröße wirklich ausreichend und alles in allem sehr sauber. Bei offenem Fenster würden wir allerdings nicht schlafen, da man hier die Hauptstraße schon sehr hört, in geschlossenem Zustand war's aber wirklich ruhig. Die Besitzer sind wirklich total freundlich und zuvorkommend. Den Pool haben wir nicht genutzt, aber da der Strand nur wenige Gehminuten vom Hotel entfernt liegt, haben wir diesen ausgiebig genutzt. Das Frühstück war zwar einfach, aber lecker. Waffeln zum Selbermachen, Cornflakes und süße Stückchen!
Für Durchreisende mit kurzem Aufenthalt in Richtung San Francisco oder Los Angeles absolut zu empfehlen.

Zimmertipp: Die Zimmer im Obergeschoss sind wesentlich ruhiger!
  • Aufenthalt September 2014, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2014

Diese Motel würden wir ausschließlich aufgrund der Lage weiterempfehlen.
Der Schlafkomfort war aufgrund der weichen, durchgelegenen Matratze eher schlecht, auch aufgrund des Scheinwerfers auf dem Dach der einen direkt anleuchtet. Verwendet man den Vorhang ist es stockfinster.
Das Frühstück war selbst für amerik. Verhältnisse eher unterer Durchschnitt, da zusätzlich kaum Platz.
Aber der 5 min. Fußweg zum Strand entschädigt für Vieles.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Zagreb, Kroatien
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2014

Ein typisches Motel, nahe der Autobahn, jedoch auch nahe dem Strand. Den Highway 1 hört man eigentlich nicht. Die Zimmer waren ausreichend groß und sauber, das Frühstück ok und die Besitzer sehr freundlich und bemüht. Der Pool ist groß und war sauber. Vom Motel aus konnte man zu Fuß die Stadt erkunden. Für 1-2 Nächte ok, mehr muss auch nicht sein.

• Aufenthalt August 2014, Familie
Marl, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Wir hatten im Erdgeschoss ein Zimmer, über uns hat ein sehr stabiler Mann gewohnt. Bei jedem Schritt hat die Decke gewackelt...
Das Frühstück kann man nicht als solches bezeichnen. Für diese "Reichhaltigkeit" von ca 10 Kuchenteilchen bei ausgebuchtem Motel konnte man sich schon Fremdschämen.
Das Zimmer sonst war sauber und da wir erst später am Abend ankamen war es ganz ok.

Zimmertipp: Zimmer im ersten Stock sind empfehlenswerter. Und das Frühstück fing um 7:30 Uhr an, wer dann nicht ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

Sie waren bereits im Ocean Palms Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ocean Palms Motel

Anschrift: 390 Ocean View Ave, Pismo Beach, CA 93449
Lage: USA > Kalifornien > San Luis Obispo County > Pismo Beach
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Strandhotels in Pismo Beach
Nr. 13 der Familienhotels in Pismo Beach
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ocean Palms Motel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Otel, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ocean Palms Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ocean Palms Hotel Pismo Beach

Wenn Sie Ocean Palms Motel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.