“empfehlenswertes Motel” 4 von 5 Sternen

Nr. 17 von 28 Hotels in Pismo Beach
Zagreb, Kroatien
“empfehlenswertes Motel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2014

Ein typisches Motel, nahe der Autobahn, jedoch auch nahe dem Strand. Den Highway 1 hört man eigentlich nicht. Die Zimmer waren ausreichend groß und sauber, das Frühstück ok und die Besitzer sehr freundlich und bemüht. Der Pool ist groß und war sauber. Vom Motel aus konnte man zu Fuß die Stadt erkunden. Für 1-2 Nächte ok, mehr muss auch nicht sein.

• Aufenthalt August 2014, Familie

Marl, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Wir hatten im Erdgeschoss ein Zimmer, über uns hat ein sehr stabiler Mann gewohnt. Bei jedem Schritt hat die Decke gewackelt...
Das Frühstück kann man nicht als solches bezeichnen. Für diese "Reichhaltigkeit" von ca 10 Kuchenteilchen bei ausgebuchtem Motel konnte man sich schon Fremdschämen.
Das Zimmer sonst war sauber und da wir erst später am Abend ankamen war es ganz ok.

Zimmertipp: Zimmer im ersten Stock sind empfehlenswerter. Und das Frühstück fing um 7:30 Uhr an, wer dann nicht ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

Hotel in guter Lage am Highway 1. Leider ist es unter Umständen dadurch sehr laut. Wir wurden bei unserer Anreise gleich durch einen nackten Mexikaner begrüsst, woraufhin wir zuerst dachten OMG wo sind wir denn gelandet. Die Zimmer entpuppten sich aber als sauber und ordentlich und wir wollten ohnehin nur eine Nacht bleiben. Preis allerdings eindeutig zu hoch. Nächstes Mal lieber noch etwas mehr ausgeben und in einem besseren Hotel übernachten. :-)

• Aufenthalt September 2013, Paar
Brüssel, Belgien
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014 über Mobile-Apps

Klassisches Motel in sehr gutem Zustand. Das Ocean Palms liegt zwar direkt am Highway, aber man hört von den Geräuschen her nicht viel. Das Zimmer selbst ist groß und verfügt über eine sehr gute Ausstattung in einem absolut sehr guten Zustand. Nichts, aber auch gar nichts war abgenutzt und alt. Es war sehr sauber. Man sieht das der Eigentümer sehr viel Wert auf dies liegt. Das kleine Bad mit Wanne ist ebenfalls sehr sauber und separat. Zum Strand sind es wenige Minuten. Restaurants gibt es einige. Frühstück gibt es an der Rezeption, frische Muffins unf Donuts, auch frischen O-Saft und wer mag, kann sich auch Waffeln selbst backen.
Das Motel kann man wirklich empfehlen, da stimmt das Preis-Leistungs Verhältnis.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
NRW
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Es handelt sich um ein Gebäude im klassischen Stil eines Motels.

Das, wie auch der Umstand, dass es keiner Kette angehört, würde ich zunächst positiv bewerten.

Die Lage ist zwar - relativ - strandnah, dennoch sollte man sich davon nicht zuviel erhoffen. Der Highway ist mindestens ebenso in der Nähe und es gibt weder einen Meerblick noch einen direkten Zugang zum Strand.

Die Zimmer selbst sind sehr sauber und ordentlich. Das ist die uneingeschränkt positive Aussage, die ich zur Unterkunft machen kann.

Bei Ankunft lief die Heizung. Abstellen konnte man sie nicht. Nach Rücksprache mit dem "Empfang" würde diese zentral gesteuert.

Apropos Empfang:
Die Unterkunft wird offenbar von einem indisch-stämmigen Paar mittleren Alters geführt. Der Hinweis zur Herkunft wie Altersklasse sind - natürlich! - vollkommen wertneutral.

Durchaus nicht wertneutral ist der Umstand, dass man bei Ankunft gegen 18 Uhr Ortszeit von der Chefin lediglich mit der recht barschen Frage "Reservation?" begrüßt wird.

Wenn ich die Unterkunft nicht bereits vorab via eines Buchungsportals gebucht (und bezahlt) hätte, hätte ich mir spätestens jetzt überlegt, eine alternative Unterkunft zu wählen.

Dieser Negativ-Eindruck gleich zu Beginn hat sich dann bei einigen weiteren Begegnungen mit der Dame fortgesetzt. Der Gast als störendes, unerwünschtes Subjekt. So trittt man zahlenden Gästen einfach nicht gegegüber. Beruf verfehlt.

Wenn das nicht gewesen wäre, wäre ich durchaus geneigt gewesen, einen 4 Punkt zu vergeben.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Hünfelden
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Zimmer waren sauber und entsprachen amerikanischem Standard, das heißt Wlan ,Kühlschrank und Fernseher.
Zum Strand sind es 5 Minuten zu Fuß. Der Pool war sehr gepflegt und das Personal sehr freundlich.
Es gab typisch amerikanisches Frühstück.
Liegt am Highway 1, was aber nicht weiter stört bei geschlossenen Fenster.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Essen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

In dieser Preisklasse hatten wir auf unserem Trip durch Kalifornien schon deutlich schlechtere Motels gehabt. Das Zimmer war sehr sauber, der Pool ebenso. Das Motel liegt leider an einer Hauptstraße, im Zimmer haben wir davon aber nichts mitbekommen. Zudem ist der Strand wirklich in kürzester Zeit fußläufig zu erreichen. Der Herr an der Rezeption war sehr freundlich und zuvorkommend und konnte uns gute Tipps zum Erkunden der Umgebung geben.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Sie waren bereits im Ocean Palms Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ocean Palms Motel

Anschrift: 390 Ocean View Ave, Pismo Beach, CA 93449
Lage: USA > Kalifornien > Pismo Beach
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Strandhotels in Pismo Beach
Nr. 13 der Familienhotels in Pismo Beach
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ocean Palms Motel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ocean Palms Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ocean Palms Hotel Pismo Beach

Wenn Sie Ocean Palms Motel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.