“Fantastische Aussicht, Küche ok, Ambiente "naja"” 3 von 5 Sternen

Steamers of Pismo
1601 Price St, Pismo Beach, CA 93449-2229
805-773-4711
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Steamers of Pismo keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 24 von 89 Restaurants in Pismo Beach
Preisbereich: USD 30 - USD 30
Küche: Meeresfrüchte
Geeignet für: Romantisch, Bar-Szene, Geschäftsessen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Firmenevent
“Fantastische Aussicht, Küche ok, Ambiente "naja"”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2010

War ich doch sehr neugierig auf das von meinen Verwandten und dem Reiseführer hochgelobte Restaurant. Zugegeben, wenn man einen Platz in der ersten Reihe am Fenster bekommt, wird man wahrscheinlich vor Begeisterung über den Ausblick fast zu essen vergessen. Das Essen selber war gut, aber nicht besonders erwähnenswert. Und das Ambiente hatte für mich eher was von einem eleganteren Diner. Meine Empfehlung richtet sich also nur an Erstbesucher, ein weiteres Mal würde ich das Restaurant wohl eher nicht aufsuchen.

Von 71 % empfohlen