“sympathisch und delicious” 5 von 5 Sternen

197 Pomeroy Ave, Pismo Beach, CA 93449-2639
805-773-4653
Platz Nr. 5 von 90 Restaurants in Pismo Beach
Geeignet für: Familienfreundlich, Regionale Küche, Preisgünstig Essen
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Imbiss, Lieferservice, Afterhours
München
“sympathisch und delicious”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Uns wurde das Splash Cafe, vor allem die clam chowder empfohlen und haben es mit keiner Sekunde bereut, dort gestoppt zu haben. Das "Restaurant" ist eher ein Imbiss aber sehr authentisch. Die Angebote hören sich nicht nur gut an, sondern schmecken auch - insbesondere die berühmte Suppe im ausgehöhlten Brot. Das Innere und der Deckel werden getoastet und kommt zum dippen mit auf den Teller. Leider gab es nur einen Plastiklöffel aber ich empfand das nicht als störend. Wir hatten noch einen Burger mit Pommes, die Portion(en) ist (sind) mehr als ausreichend. Einen Parkplatz nahe zum Cafe haben wir gleich bekommen und konnten auch zügig bestellen. Bei Bestellung wird der Name wird notiert, dann sucht man sich einen Sitzplatz, sobald das Essen fertig ist wird man aufgerufen. Durch Handzeichen meldet man sich und das Essen wird serviert. Als wir gingen, hatte sich eine Schlange gebildet, aber das Warten lohnt sich, das Splash ist sehr beliebt und hat seine Stammgäste und dies ist auch nachvollziehbar - sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Ich sage nur: Clam Chowder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2012

Sehr lecker, die Clam Suppe. Und Frühstücken kann man da auch gut. Es gibt einen ABleger in SLO, auch sehr gut. Lohnt sich.

Aufenthalt November 2012
Köln, Deutschland
“Schönes Restaurant mit guter Qualität”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

Das Splash Café ist eine super Adresse für einen kleinen Dinner-Snack.
Die Clam-Chowder ist über die Grenzen von Pismo Beach bekannt und auch die anderen Gerichte sind frisch und lecker.

Das Ambiente eignet sich nicht unbedingt für ein Candlelightdinner. Da es mitunter auch mal laut zugeht. Aber die Stimmung ist locker und sympathisch so wie der gesamte Ort.

Die Öffnungszeiten werden vom Personal aber streng beachtet. Also seit besser pünktlich ;-D

• Aufenthalt April 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
Kraichtal
“Clam Chowder at its best!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2010

Das Splash Cafe befindet sich in der Nähe des Pismo-Pier und somit in allerbester Lage! Es ist einfach eingerichtet und bietet ein authentisches Surfer-Ambiente. Aber worauf es wirklich ankommt, ist die preisgekrönte Clam Chowder. Tipp: In der Bread-Bowl mit Seafood-Topping ordern...einfach unschlagbar! Aber Vorsicht! In der Hauptsaison und vor allem um die Mittagszeit herum können sich unglaubliche Schlangen bilden!

• 5 von 5 Sternen Ambiente