“Mhhhhm !” 4 von 5 Sternen

F McLintocks Saloon & Dining
750 Mattie Rd, Pismo Beach, CA 93449-2059
(805) 773-1892
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im F McLintocks Saloon & Dining keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 31 von 89 Restaurants in Pismo Beach
Preisbereich: USD 20 - USD 25
Küche: amerikanisch, Barbecue, Meeresfrüchte, Steakhouse
Geeignet für: Familienfreundlich, Bar-Szene
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
“Mhhhhm !”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013 über Mobile-Apps

Hungrig besuchten wir dieses Restaurant während unseres Urlaubes in Pismo Beach in Kalifornien. Das Ambiente ist einfach grossartig, die Bedienung freundlich und das Essen war rasch serviert. Da es eine eigene Fleischrei gibt, ist die Speisekarte voll mit Steakvariationen. Wir hatten die Baby Back Ribs, das Sirloinsteak und einen Cobb Salad und konnten die Mengen fast nicht bewältigen ! Der Preis ist gehoben, aber für die gebotene Qualität absolut angemessen. Ich kann dieses Restaurant nur weiterempfehlen

Aufenthalt Juli 2013

Von 63 % empfohlen
“Eines unserer Lieblingslokale”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2012

Jedesmal , wenn wir in der Umgebung nächtigen , darf ein Besuch bei F McLintocks nicht fehlen . Seit dem letzten Mal , knapp ein halbes Jahr her , hat uns schon der Zahn getropft . Also sind wir gleich nach Eröffnung gegen 16.00 Uhr hingefahren und haben für den Abend einen Tisch reserviert , wird möglichst empfohlen , Lokal ist auch bei den Einheimischen sehr beliebt und meist sehr gut besucht . Die Steaks waren wiedermal erstklassig . Dazu gibt es Bohnen , Reis , extra Bratkartoffeln und Zwiebelringe . Gegen einen geringen Aufpreis gönnten wir uns dazu noch Pilze und geschmorte Zwiebeln als I - Tüpfelchen . Im Preis inklusiv ist ebenso noch ein Desert . Natürlich ist dies alles nicht zu schaffen , da nimmt man den Rest halt mit . Das Ambiente und Personal sind unverändert super . Die Speisekarte bietet natürlich auch Fisch , Burger ...

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Suhl, Deutschland
“Tolle Steaks in uriger Umgebung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2012

Haben dieses Lokal eher durch Zufall entdeckt . Es war gerammelte voll - immer ein gutes Zeichen . Wir wagten einen Versuch , mußten allerdings über 1 Stunde warten . Es hat sich gelohnt , wir wurden nicht enttäuscht . Sehr flottes freundliches Personal wies auch auf Tagesangebote hin . Wir entschieden uns für diverse Steaks . Die Beilagen waren riesig , frittierte Zwiebelringe und Bratkartoffeln extra . Kaum ein Gast konnte die Menge bewältigen . Wir fanden es nicht nur Masse sondern Klasse. Die Erklärungen zu den diversen Steakarten u. Herkunft am Eingang waren sehr interessant . Die im nachhinein gelesenen teilweise negativen Bewertungen können wir nicht verstehen . Wir reservierten gleich nochmals für den nächsten Tag . Waren ebenfalls sehr zu frieden .

Aufenthalt November 2011
Suhl, Deutschland
“Das beste Restaurant vor Ort”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2011

Schon bei der Vorbeifahrt auf dem Hwy, fiel uns das schnucklige Gebäude auf.
Also waren wir uns sicher, der Location am Abend einen Besuch abzustatten.
Als wir am frühen Abend dort eintrafen, waren die Parkplätze schon voll, ein gutes Zeichen.
Im Restaurant wurde uns dann bewußt, das es besser gewesen wäre zu reservieren.
Wir wurden ohne Probleme vorgemerkt, mußten aber eine Stunde Wartezeit in Kauf nehmen.
Ein Blick ins Restaurant verriet uns, das es sich lohnen würde zu warten.
Also haben wir noch mal unseren Tahoe gesattelt und sind in die Stadt für einen kleinen Abend-Einkaufsbummel.
Als wir dann zurückkamen bekamen wir dann gleich unseren Tisch.
Die Atmosphäre war wirklich toll. Die Bedienung flott und freundlich. Das Steak war Klasse. dazu gab es frittierte Zwiebelringe( schmecken wirklich toll, kannte ich noch nicht) und das übliche Brot (hier Knoblauch, sehr lecker) Die Portionen sind wirklich riesig und kaum zu schaffen.
An ein paar Tischen gab es Geburtstagsständchen durch das Personal mit einem Interessanten Singsang.
Uns hat es dort so gut gefallen, das wir für den nächsten Abend gleich noch mal reserviert haben.

• Aufenthalt November 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich F McLintocks Saloon & Dining angesehen haben, interessierten sich auch für:

Pismo Beach, Kalifornien
Pismo Beach, Kalifornien

Sie waren bereits im F McLintocks Saloon & Dining? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie F McLintocks Saloon & Dining besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.